Minato90
- 239
- 1
- 652
Gast2000
Zitat von tina1955:@JanHardt, wir wissen alle nicht, was da tatsächlich gelaufen ist... Hast Du sie mal gefragt, warum sie ihre Kinder nicht mit nach Rostock nehmen möchte ? Sie wird sie ja kaum aus Mitleid Dir gegenüber verlassen wollen ? Eine Bekannte sagte mal zu ihrem Mann, der auch beim Kurschatten bleiben wollte, Du kannst ...
Zitat von JanHardt:Sie möchten nun noch ein Jahr bei uns in der Wohnung bleiben, bis sie mit ihrer Ausbildung fertig ist und dann nach Rostock ziehen, die Kinder können aber bei mir bleiben.
Zitat von JanHardt:Weil die Kinder so viel Aufmerksamkeit bräuchten.
Zitat von JanHardt:die Kinder können aber bei mir bleiben.
Zitat von JanHardt:Ja sie meinte sie wolle in dem Jahr sehen ob ihr hier was fehlt. Aber im selben Bett möchte sie noch schlafen und vor ein paar Tagen hatte sie dann meine Hand auf der Straße genommen zum Händchen halten mit den Worten, ich sehe doch das du das möchtest. Das verwirrt mich extrem.
Zitat von JanHardt:@tina1955 aber wenn sie fertig ist und Vollzeit arbeiten geht, müsste sie ja zahlen können oder? Ich kann ja noch unterhaltsvorschuss beantragen? ...
Zitat von alleswirdbesser:Bin ich ein Exot?
Zitat von alleswirdbesser:Mich würde viel mehr die Tatsache ärgern, dass sie so kleine Kinder, eins krank, die sie unter ihrem Herzen trug und auf die Welt brachte, jeden ...
Zitat von JanHardt:Wir haben nur eine 3 Raum Wohnung. 2 Kinderzimmer und ein Wohnzimmer. Also enger Raum
Zitat von Iunderstand:außer, dass das wohl tatsächlich sehr oft vorkommt, ...
Zitat von Scheol:was ist den oft ? 1 Prozent ? 10 Prozent , 30 Prozent der Rehabilitation?