BernhardQXY
- 13955
- 5
- 22323
BernhardQXY
maenneken
Zitat von meineMeinung:Nicht jedes Fremdgehen ist eine Krankheit, in diesem Fall hat die Frau den TE einfach verarscht. Ist vielleicht zu hart formuliert, aber im Ergebnis ist es genau das.
Zitat:Mich graust es später den Kindern zu erklären, den Schmerz in ihren Augen zu sehen, wenn man ihnen erklären muss, warum Mama nicht früh im Bett ist und abends vielleicht nicht mehr jeden Tag gute Nacht sagen wird.
Trust_him
Zitat von Minato90:Ich konnte ihr die letzten beiden Jahre nicht die Nähe schenken, die sie sich gewünscht hat, da ich vor 2 Jahren an einer Depression gelitten hatte und letztes Jahr meine Mama durch Krebs starb. Also trage ich eine Mitschuld, aber sie hat nicht mal versucht die Ehe zu retten, das macht mich fertig.
Zitat von Minato90:@Kuddel7591 sie darf es den Kindern auch beibringen, aber ich werde es den Kindern dennoch oft erklären müssen, denn die Fragen werden sich wiederholen.
Zitat von Minato90:@Libellenfrau ich habe beim Jugendamt einen Eil-Antrag für eine familienhilfe beantragt. Und werde mich noch an die awo wenden. Ich will jede Hilfe ...