unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von Minato90:@unbel Leberwurst kann ich gerne nicht sagen, weil ich gestern abend mal ihren chat lesen konnte, sorry ich konnte nicht ohne zu wissen was alles passiert ist. Tja meine eigene schuld, ich wollte Details und habe den Preis mit tiefster Verletzung bezahlt. Also sie schrieben schon seit letzten Jahr, aber dieses Jahr ...
Zitat von Minato90:Für mich klingt das, danach das ich keine Chance mehr haben würde, das ich angeschrieben bin. Sie schreiben ja, daß sie den Alltag überstehen werden
Zitat von alleswirdbesser:Ich hoffe deine Sicht der Dinge ändert sich eines Tages. Nicht du hast keine Chance mehr, sondern sie bekommt keine, nachdem was da abgezogen wird durch die beiden. Ich hätte so einen Menschen nie wieder in meiner Nähe gewollt. Dass du Zeit brauchst, um es so sehen zu können, ist klar, aber das kommt, sobald du ...
Margerite
Zitat von Margerite:außer einer Liebschaft mit einen Rostocker, der sein Leben vermutich auch nicht auf die Reihe kriegt und genauso in Illusionen lebt.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man bedenkt, was die zwei planen und wie sie es durchziehen, bin ich mir sicher, dass beide große Probleme haben und sie behalten werden. Denn sie kennen sich nicht einmal wirklich. Außer im Bett und während ihrer Reha Freizeit.
Zitat von Kuddel7591:und wann der kommt, ist nicht vorhersehbar.
Zitat von Sliderman:In diesem Fall schon vorhersehbar! Da wird der Alltag kommen, kurz nachdem Sie bei Ihm eingezogen ist.
Zitat von Iunderstand:Da kommt mir das Frühstück wieder hoch
Zitat von Sliderman:Schau auf Dich und die Kinder und investiere keine Energie mehr die Ehe zu retten.
Zitat von Sliderman:In diesem Fall schon vorhersehbar! Da wird der Alltag kommen, kurz nachdem Sie bei Ihm eingezogen ist.
Zitat von alleswirdbesser:Eigene Kinder weglassen und bei einem Mann einziehen und für seine Kinder da sein - härter könnte ich es mir nicht vorstellen.
Margerite
Zitat von Minato90:a gerade spüre ich jeden Herzschlag, es tut weh, die Brust drückt. Sicher ist dieses Verhalten kein Verlust, doch durch die Ehe Jahre, fühlt es sich dennoch so sehr nach einem Verlust an. Mich graust es später den Kindern zu erklären, den Schmerz in ihren Augen zu sehen, wenn man ihnen erklären muss, warum Mama nicht früh im Bett ist und abends vielleicht nicht mehr jeden Tag gute Nacht sagen wird.