Nephilim
- 1354
- 4
- 2588
Zitat von meineMeinung:wie wird denn eine solche Zahl ermittelt? Fragebogen am Ende der Massnahme: Sind sie Fremdgegangen? So ein Blödsinn. Ich war bisher dreimal in Reha ( nicht psychosomatisch), da ging es richtig rund). Einmal wurde ein Mann gesucht wegen eines Kranheitsfalls zu Hause, er wurde nicht in seinem Zimmer sondern im Zimmer ...
Sabine355
Zitat von Kuddel7591:ich war 8 mal in einer Reha. In allen Rehas gab es den Flurfunk. Jetzt mal ein Stichwort: dass der AUCH vorkommenden üblen Nachrede. Was heißt für dich da ging es richtig rund! Frage - warst du jeweils dabei? Und ja.... wenn sich Patienten (Frau-Mann, Frau-Frau, Mann-Mann) im Zimmer besuchen ...
Zitat von Minato90:@Sabine355 naja von keine Mühe geben war hier nie die Rede, ich habe ihr versucht die Welt zu Füßen zu legen, es hat durch schwere Zeiten an Zärtlichkeit gefehlt. Und ein richtiges Gespräch gab es auch nicht was ihr fehlte und das es die Ehe gefährde. Hätte sie dies getan hätte ich alles daran gesetzt um die ...
Zitat von Sabine355:Was für eine Leistung acht Mal Rhea das es genehmigt wird alle Achtung.Ob es da rund geht oder nicht die Gesundheit und die Anwendungen spielen dort wohl eine große Rolle.Ich wäre vieleicht auch nicht abgeneigt wenn mir dort jemand den Hof macht als Singel ,aber verheiratet mit Kindern im Spiel sieht die Geschichte ...
Likos24
Zitat von Sabine355:Normaleweise wird man aus der Klinik verbannt.
Zitat von Minato90:@unbel Leberwurst haben wir gestern nicht mehr besprochen, aber da sie mir nichts gegenteilige gesagt hat, gehe ich von aus.
Iunderstand
Zitat von Minato90:@unbel Leberwurst kann ich gerne nicht sagen, weil ich gestern abend mal ihren chat lesen konnte, sorry ich konnte nicht ohne zu wissen was alles ...
Zitat von Minato90:@unbel Leberwurst kann ich gerne nicht sagen, weil ich gestern abend mal ihren chat lesen konnte, sorry ich konnte nicht ohne zu wissen was alles passiert ist. Tja meine eigene schuld, ich wollte Details und habe den Preis mit tiefster Verletzung bezahlt. Also sie schrieben schon seit letzten Jahr, aber dieses Jahr ...