Minato90
- 239
- 1
- 652
Zitat von alleswirdbesser:Kommt man sich da nicht wie eine zweite Wahl vor? Eine Option, falls was anderes nicht funktioniert? Und das eventuell nur solange bis die nächste Gelegenheit kommt?
Zitat von JanHardt:und versucht immer zu sagen, es hat vorher schon nicht richtig geklappt, man wusste nicht wie man mit mir reden sollte, weil man mich nicht extra belasten wollte, weil schon so viel auf meinen Schultern lasste. Sie kam öfter schon unzufrieden nachhause und hatte eigentlich keine Lust nach Hause zu kommen.
Zitat von unbel Leberwurst:Warum? Genau dann ist er doch wieder erste Wahl. Es ist ja nicht so, dass der AM nicht zur Verfügung stünde.
Iunderstand
Zitat von alleswirdbesser:Sollte er besser eine gute Miene zum bösen Spiel machen und so tun als würde er sich auf ein WG Leben mit seiner EF freuen? Ein gutes Team sein und ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe meinen NM gebeten zu gehen als er von Trennung sprach,
Zitat von alleswirdbesser:dann soll sie merken welchen Preis sie dafür bezahlt hat.
Zitat von JanHardt:Sie kam öfter schon unzufrieden nachhause und hatte eigentlich keine Lust nach Hause zu kommen.
Zitat von JanHardt:sie fühlte sich auch von den Kindern nicht richtig angenommen/geliebt
Zitat von JanHardt:@alleswirdbesser sie meinte es lag an der allgemeinen Situation, sie fühlte sich auch von den Kindern nicht richtig angenommen/geliebt unser 4 jähriger, kam immer zu mir, wollte weder von ihr hingelegt, noch getröstet werden etc... die kleine hatte auch einen Narren an mir gegessen. Und der 12 jährige, kam auch ...
Zitat von Kuddel7591:da verlangt deine EF etwas von den Kindern - von KINDERN, die dieses Empfinden - bahaupte ich mal ganz stumpf - noch gar nicht entwickelt haben - WIE auch...eben - weil sie noch Kinder sind. Zudem - wenn deine EF jetzt SO agiert - wo ist denn die Liebe den gemeinsamen Kindern mit DIR gegenüber, wie auch dem eigenen Sohn gegenüber?
Zitat von Kuddel7591:Und in der Reha ist jemand, dem sie sich anvertraut hat, der ggf. AUCH in gleicher/ähnlicher Situation war/ist?
Zitat von Minato90:@alleswirdbesser sie meinte es lag an der allgemeinen Situation, sie fühlte sich auch von den Kindern nicht richtig angenommen/geliebt unser 4 jähriger, kam immer zu mir, wollte weder von ihr hingelegt, noch getröstet werden etc... die kleine hatte auch einen Narren an mir gegessen. Und der 12 jährige, kam auch ...