unbel-Leberwurs.
- 16460
- 1
- 24233
Zitat von JanHardt:@unbel Leberwurst ja ich will die Kinder auch nicht instrumentalisieren, ich habe gestern abend mit ihr beschlossen, das wir gerne in getrennten Betten schlafen, oder sie zu ihren Eltern fährt und da erstmal bleibt. Sie hat der Sache mit ihren Eltern zugestimmt und gefragt ob wir trotzdem gemeinsam was unternehmen. ...
Zitat von JanHardt:Am Wochenende wahrscheinlich, in der Woche geht sie ihrer Ausbildung nach und wird dann anscheinend im Anschluss zu ihren Eltern fahren
Zitat von Kuddel7591:Gerade solche Aktionen aus Reha-Lieben heraus....da spricht meist sehr viel GEGEN
einen dauerhaften Bestand, weil das Praktizieren mit einem viel größeren Aufwand verbunden
ist....egal was - wie HIER - zwischen den jeweiligen Rehas gelaufen ist
Zitat von unbel Leberwurst:Nun, das kann durchaus sein, dass die EF irgendwann bemerkt, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht grüner ist. Aber ob der TE dann noch bereit für einen Neuanfang wäre?
Blue23
Zitat von Kuddel7591:second chance!? Was geschieht mit trotzigen Kindern - sie bekommen immer wieder eine Chance! Nein... ich will die EF des TE nicht mit einem trotzigem Kind vergleichen. Der Trotz der EF - viel deutlicher kann sie den gar nicht mehr darstellen. Daher ja... purer Aktionismus der Dame - NOCH....weil sie ob DER Aktion, die ...
Zitat von unbel Leberwurst:Ich sehe das bei ihr nicht als Trotz, sie ist völlig hormongesteuert...
Zitat von meineMeinung:Kommt der Rostocker am Wochenende? Dann hat sie dann auch nicht die Kinder, das Abgewöhnen fängt ja früh an.
Zitat von JanHardt:ich habe gestern abend mit ihr beschlossen, das wir gerne in getrennten Betten schlafen, oder sie zu ihren Eltern fährt und da erstmal bleibt. Sie hat der Sache mit ihren Eltern zugestimmt und gefragt ob wir trotzdem gemeinsam was unternehmen. ...
Zitat von unbel Leberwurst:Du distanzierst Dich deutlicher und schon kommt sie einen Schritt auf Dich zu...