Peter8778
- 102
- 1
- 147
Peter8778
Zitat von Minato90:@Peter8778 ein voll und ganz mir zu wenden wird es nicht geben. Sollte der Rostocker weg sein, heißt es nicht Ende gut alles gut. Ohne Therapie und ...
Peter8778
Peter8778
Zitat von Minato90:@Peter8778 also für mich steht es einfach fest, ein uns wird es nur mit Therapie geben und das weiß meine Frau auch. Einfach auch deswegen, weil ...
Zitat von Minato90:Der Wille ist da, aber ein Wille zu lernen mit Borderline leben und umgehen zu können, muss halt leider keine sein den Rostocker los zu lassen, aber die Therapie kann dabei helfen Dinge aua vielen anderen Seiten zu betrachten, denn derzeit gibt es für Borderline typisch bei ihr nur schwarz und weiß. Versteht mich ...
Dauerverliebt
Zitat von Minato90:@unbel-leberwurst tatsächlich habe ich mir einen Therapeuten gesucht, schon nicht kaputt zu gehen. Aber auch da heißt es, es kann ein Weg ohne ...
Zitat von Minato90:@unbel-leberwurst tatsächlich habe ich mir einen Therapeuten gesucht, schon nicht kaputt zu gehen. Aber auch da heißt es, es kann ein Weg ohne Wiederkehr werden, kann aber auch ein gemeinsamer Weg werden mit Zukunft, wichtig ist, das ich für mich eine klare Grenze ziehe wo bei mir Feierabend ist
Zitat von Minato90:lediglich davon das sie auch was tun muss, wenn sie ein wir haben möchte.