Minato90
- 239
- 1
- 652
Zitat von Margerite:Die Sache mti dem Gestehen dessen was vorgefallen ist. Glaub mir, Du willst das nicht wissen, denn was glaubst Du, wie weh Dir das tut?
Zitat von JanHardt:@Teardrop_ine ich habe mich falsch ausgedrückt, ich ziehe die Konsequenzen und sie darf sie spüren.
Zitat von Einfachatmen:Ich meinte damit die Kinder beim Ex lassen. Meist eben bei der Frau.
Zitat von unbel Leberwurst:in erster Linie um ihr Image
Gemini26
Zitat von Lavidaloca:es sei denn, sie hat eine postnatale Depression, die nicht erkannt wurde und dringend behandelt werden müsste. Das kann bei dem Frühchen schon passiert sein, Schuldgefühle, Nerventerror, ständige Angst,
Gemini26
Zitat von JanHardt:@Gemini26 ja er sieht seinen Vater immer zu jedem ersten Wochenende im Monat.
Zitat von JanHardt:@Gemini26 ja er sieht seinen Vater immer zu jedem ersten Wochenende im Monat.
Zitat von JanHardt:@Gemini26 zum Vater des großen hat meine Frau keinen Kontakt, das läuft alles über die Eltern des Vaters.
Zitat von JanHardt:@Gemini26 zum Vater des großen hat meine Frau keinen Kontakt, das läuft alles über die Eltern des Vaters.
Zitat von JanHardt:@alleswirdbesser der kindesvater ist fremd gegangen mit seiner großen Liebe. Aber gut mit der ist er heute noch zusammen.