KuddeI7591
- 3708
- 1
- 4037
Zitat von Minato90:Ich habe ihr gesagt du wünscht dir bei mir Änderungen, aber was kam denn von dir in letzter Zeit? Ich sehe dich nur duschen oder mit Handy im Bett liegen. Es ist schon unfair, das du Änderungen Möchtest, aber nichts dazu beiträgst
Zitat von Minato90:@tina1955 die Fragen hatte ich ihr zu Beginn gestellt, sie hatte damals dann gesagt das sie mich da verstehen kann und ihr es auch nicht gefallen ...
Zitat von tina1955:Offene Ehe ?
Auf die Idee kann die Frau ja jederzeit immer wieder mal kommen, wenn ihr plötzlich einfällt, etwas Versäumtes nachzuholen.
Zitat von alleswirdbesser:Und was genau würde dir fehlen, wenn sie weg wäre? Eine Person weniger, um die du dich kümmern und den Dreck hinterher räumen musst? Was gibt sie dir? Was hast du davon, wenn sie offene Ehe führt, sich auswärts vergnügt, Zuhause keinen Finger krumm macht und die Zeit liegend oder vor der Glotze sitzend ...
Dauerverliebt
Zitat von alleswirdbesser:Ich tippe immer noch auf den Plan zur Überbrückung eines Jahres.
Zitat von Minato90:Zur Arbeit geht sie noch. Das hat nicht nur was mit selbstwert zu tun, alles liegen lassen das es mistig in der Wohnung aussieht kann ich auch nicht, ...
Zitat von Error:Wie ich solche Leidensgeschichten leiden kann - etwa so wie ein Schwein Lust zum Klettern hat.
Egal ob Therapie, Kur, längerer Aufenthalt wegen sonst was.... es ist doch immer das Gleiche.
Mann/Frau lernt jemand kennen - in völlig anderer Umgebung als gewohnt, keine Hausarbeit, kein Stress mit den Blagen (sofern vorhanden), keine Erinnerung an den achso schnöden Alltag und der/die langweilig gewordene Partner geht einem auch nicht auf den Sack.
Klar, diese(r) neue Auserwählte hat alles, was der daheim gebliebene Partner(in) nicht hat - eben! Diese fuc*king Gewohnheit kann der/die Neue nicht bieten!
Und nur das ist es, was der/diejenige zu bieten hat - nur das, erzählen an einem woken Gemeinschaftsabend bei Kerzenlicht kann einer(m) jeder....so ziemlich alles
Ich mag mich gar nicht weiter auslassen - nur ein Tipp meinerseits an den TE - Knall der Frau das, was ich von ihr denke, vor den Latz.
Jemand, der so leichtfertig mit den Gefühlen des Partners und der Kinder umgeht, verdient einen gehörigen Tritt in den Allerwertesten und keinen so guten Menschen, der noch wegen der Kinder versucht alles zu retten.
Das wird eh nie wieder was - Vertrauen! Ist KAPUTT!
Sieh zu dass Du so gut für Dich und die Kids als möglich aus der Nummer herauskommst. Und lass sie finanziell bluten (Anwalt) Verdient hat sie es - Du bist kein Opfer!
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Zitat:(...) Auch wenn es dir schwer fällt , laufe nicht nur deinen Wunsch Vorstellungen hinterher (...)