3418

Meine Frau hat in der Reha jemanden kennengelernt

Libellenfrau
@Minato90
Zitat von Minato90:
Dann legt sie sich ins Bett Handy in der Hand,

schreibt sie dem Rostocker, während du die Hausarbeit alleine machst?

08.09.2023 10:49 • x 2 #1261

Minato90
Zur Arbeit geht sie noch.

Das hat nicht nur was mit selbstwert zu tun, alles liegen lassen das es mistig in der Wohnung aussieht kann ich auch nicht, schon wegen meinen Kindern. Ich habe ihr gesagt du wünscht dir bei mir Änderungen, aber was kam denn von dir in letzter Zeit? Ich sehe dich nur duschen oder mit Handy im Bett liegen. Es ist schon unfair, das du Änderungen Möchtest, aber nichts dazu beiträgst

Ich weiß nicht ob sie dem Rostocker schreibt, aber sie surft auch viel bei tiktok und instagram so wie Facebook.

08.09.2023 10:54 • x 4 #1262

A

Meine Frau hat in der Reha jemanden kennengelernt

x 3

meineMeinung
Was soll man zu diesen Zuständen noch sagen?
All-Inclusive plus während sie vielleicht gedanklich in Rostock ist.
Das ist ja das Ärgste an Warmhalteplatte, das ich je gelesen habe.
Bist du eigentlich sicher, das ihre Ausbildung noch sauber läuft?

08.09.2023 10:55 • x 5 #1263

Libellenfrau
@Minato90
Zitat von Minato90:
Ich habe ihr gesagt du wünscht dir bei mir Änderungen, aber was kam denn von dir in letzter Zeit? Ich sehe dich nur duschen oder mit Handy im Bett liegen. Es ist schon unfair, das du Änderungen Möchtest, aber nichts dazu beiträgst

Das sehe ich als Weichenstellung für die Zukunft, wenn du da nachgibst.

08.09.2023 10:58 • x 1 #1264

Minato90
@meineMeinung puh gute frage, ihr praxisanleiter beschwerte sich das Ausbildungmäßig wenig von ihr komme und sie in seinen Augen auch zu streng sei zu den Kindern.

08.09.2023 10:59 • x 1 #1265

Libellenfrau
Zitat von Minato90:
@meineMeinung puh gute frage, ihr praxisanleiter beschwerte sich das Ausbildungmäßig wenig von ihr komme und sie in seinen Augen auch zu streng sei ...

Und was meint sie dazu?

08.09.2023 11:01 • x 2 #1266

Charla
Zitat von Minato90:
Ich sehe dich nur duschen oder mit Handy im Bett liegen.

Das ist Flucht, vielleicht in ihre Rostockerträume, und auch um die Realität zu verdrängen.
Überall online sein schafft sie dennoch statt den Kindern und ihrem Zuhause ihre Aufmerksamkeit und Ordnung zu geben.

08.09.2023 11:04 • x 3 #1267

Minato90
@Libellenfrau sie fühlt sich ungerecht behandelt, da sie die Aufgaben der Küchen Kraft mit übernimmt, weil sich kein anderer verantwortlich fühlt und eine neue Küchenhilfe erst ende September kommen soll.

Dadurch käme sie bei ihrem Ausbildungsachen betrieblich nicht hinterher.

08.09.2023 11:05 • x 3 #1268

tina1955
Zitat von Minato90:
@meineMeinung puh gute frage, ihr praxisanleiter beschwerte sich das Ausbildungmäßig wenig von ihr komme und sie in seinen Augen auch zu streng sei ...

Oh Gott, dann ist sie für diese Ausbildung vielleicht gar nicht geeignet ?
Hoffentlich ist Ihre Strenge zu den Kindern nicht ein Spiegel ihrer Erfahrungen durch ihre Eltern ?

08.09.2023 11:06 • x 2 #1269

Libellenfrau
@Minato90 In der Küche wird sie ja kaum streng sein können zu den Kindern, und mit dem Praxisanleiter könnte sie doch absprechen, wieviel ihrer Zeit sie für die Küche Unterstützung aufwenden soll.

08.09.2023 11:09 • x 3 #1270

Libellenfrau
@tina1955 Die Vorgesetzte möchte sie nach der Ausbildung übernehmen

08.09.2023 11:11 • x 2 #1271

tina1955
Meist sind ja eher Menschen mit schlechter Kindheit gerade ganz lieb zu anderen Kindern um ihnen Leid und Kummer zu ersparen.

Da ist ja Strenge gegenüber den Kindern in der Kita und ihr Desinteresse zu Hause genau das Gegenteil

08.09.2023 11:12 • #1272

Minato90
Sie hat ihm gesagt das sich keiner verantwortlich fühlt und sie deswegen die Küche macht und weil ihr Gruppe immer recht früh dran ist mit essen.

08.09.2023 11:16 • x 1 #1273

Libellenfrau
@Minato90 Und zu Hause fühlst du dich verantwortlich, und deshalb macht sie die Küche zu Hause dann nicht?
Es ist doch nicht ihre Aufgabe, die Küche zu organisieren, sie ist in der Ausbildung.

08.09.2023 11:21 • x 4 #1274

D
Zitat von Minato90:
@Libellenfrau sie fühlt sich ungerecht behandelt, da sie die Aufgaben der Küchen Kraft mit übernimmt, weil sich kein anderer verantwortlich fühlt und eine neue Küchenhilfe erst ende September kommen soll. Dadurch käme sie bei ihrem Ausbildungsachen betrieblich nicht hinterher.

Deine Frau ist dermaßen ich fixiert, dass es einen gruselt.
Ich bin da ganz bei @meineMeinung mit der Warmhalteplatte. Und du rennst lachend in die Kreissäge. Anstatt Ansage kommt von dir Beschwichtigung. Anstatt ihr mal zu sagen, was du von ihr erwartest lässt du sie weiter mit dem Rostocker rummachen und sorgst auch noch dafür, dass sie sich nicht einmal um irgendetwas kümmern muss,,inklusive eurer Kinder.

Bei aller Liebe, aber bei so wenig Rückgrat kann ich deine Frau verstehen, dass sie sich nicht bewegen will. Du findest sogar Entschuldigungen dafür, dass sie dich voll hängen lässt. Ein paar Krokodilstränen und sofort bist du wieder bei Fuß.

Ich bin raus hier. Das hat keinen Zweck. Du wirst es erst begreifen wenn es so richtig knallt und sie zum Rostocker abmarschiert, wo du dann auch noch das Ticket löhnst. Wollen wir wetten? Damit es ihr besser geht. Bestimmt will sie ihm nur von Angesicht zu Angesicht sagen, dass es vorbei ist. Irgendwas in der Art.
Mann, frag deine Frau mal ob sie dir deine Eier wiedergeben mag. Ich bin raus. Glocke aus. Dir ist so wie jetzt eh nicht mehr zu helfen.
Sorry und viel Glück, Minato90. Du wirst es brauchen.

08.09.2023 11:21 • x 2 #1275

A

x 4