tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von tina1955:Vielleicht erübrigt sich die Sache mit dem Rostocker ja auch, weil kein Geld für eine Fahrkarte vorhanden ist ?
DieDirekte
Dauerverliebt
Zitat von tina1955:Vielleicht erübrigt sich die Sache mit dem Rostocker ja auch, weil kein Geld für eine Fahrkarte vorhanden ist ?
Zitat von Dauerverliebt:Das wäre aber auch wieder keine Entscheidung der Frau FÜR die Ehe, sondern eine Wahl aus Gründen der Unmöglichkeit des anderen. Auch keine echte ...
Zitat von Minato90:@Blue23 ich hätte es auch nur so in Betracht gezogen, das sie die offene Ehe mit dem Rostocker führen kann, ich für meine Seite, bleibe meiner Frau treu. Da gibt es keine Andere. Ob wir sie praktizieren, kann ich dir pauschal nicht sagen. Als vorgestern das JA da hier war, mit der Familienhilfe, meinte sie, das sie ...
Dauerverliebt
Zitat von Minato90:@tina1955 die Fragen hatte ich ihr zu Beginn gestellt, sie hatte damals dann gesagt das sie mich da verstehen kann und ihr es auch nicht gefallen würde. Und als ich fragte, weißt du was der Rostocker macht, wenn ihr keinen Kontakt habt, was würdest du machen, wenn er fremd geht, würdest du ihm verzeihen? Sie ...