Minato90
- 239
- 1
- 652
Zitat von Minato90:Eine Sache warum ich sie geschützt habe bei ihren Eltern war, dass Stiefvater sie als Kind und Jugendliche angefasst hatte.
Das führte zur Störung, als meine Frau mir dem Thema damals rausrückte, hat es ihr ihre eigene Mutter nicht mal geglaubt.
Zitat von tina1955:@Kuddel7591 , vielleicht solltest Du Dir doch mal einen Schuh anziehen? Dann drüber nachdenken, warum Du mit Deiner Meinung hier allein stehst ? Was hast Du denn für Ratschläge für den TE bisher angebracht, die es dem TE einfacher machen können, mit der Situation besser umzugehen ?
Dauerverliebt
Zitat von Minato90:@Blue23 ich hätte es auch nur so in Betracht gezogen, das sie die offene Ehe mit dem Rostocker führen kann, ich für meine Seite, bleibe meiner Frau treu. Da gibt es keine Andere. Ob wir sie praktizieren, kann ich dir pauschal nicht sagen. Als vorgestern das JA da hier war, mit der Familienhilfe, meinte sie, das sie ...
Dauerverliebt
Zitat von Sliderman:@tina1955 Würde mich auch interessieren, wie man(n) das packt. Emotional finde ich das hart.
Zitat von Sliderman:@tina1955 Würde mich auch interessieren, wie man(n) das packt. Emotional finde ich das hart.
Dauerverliebt
Zitat von Minato90:Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht, auf der einen Seite sage ich mir es ist eine Phase und geht ein auf der anderen Seite, wenn ich weiß sie würden sich treffen, schäumt sich alles in mir. Derzeit sieht es ja wie gesagt danach aus, daß der Rostocker an Wert verliert. Sie fragte mich gestern Abend, ob ich sie ...
Dauerverliebt
Zitat von tina1955:@Minato90 , hast Du sie mal gefragt, was sie empfinden würde, wenn Du den Wunsch hättest, nebenher noch S. mit einer anderen Frau zu haben ?