Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von Kuddel7591:und Indikations-UNABHÄNGIG.
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:mich haut´s um! Ich denke, dass HIER alle groß sind und DANN selbst entscheiden, was beantwortet wird und was nicht. Und im eh allgemein gefassten Fragebogen DAS zu begründen, warum es keine Antwort auf etwaige Fragen gibt.... oh Mann! Ich fasse es nicht.... Ich frage mich in der Tat - Menschen HIER ...
Zitat von Kuddel7591:@tina1955 @Libellenfrau @Sliderman @Dauerverliebt eure Posts lasse ich mal unkommentiert im Raum stehen, tun sie doch nichts zur Sache, was den TE ...
Zitat von Zitat von Libellenfrau:@Kuddel7591 Ich respektiere und wertschätze die von dir gewünschte Distanz sehr gerne. Aber unterlasse gefälligst die Anmaßung, im Zusammenhang mit meinem Namen, darüber zu verfügen, ob meine Beiträge dem TE dienen oder nicht. Das hat nur er selber zu bestimmen
Zitat von Libellenfrau:@Kuddel7591 Ich respektiere und wertschätze die von dir gewünschte Distanz sehr gerne. Aber unterlasse gefälligst die Anmaßung, im Zusammenhang mit meinem Namen, darüber zu verfügen, ob meine Beiträge dem TE dienen oder nicht. Das hat nur er selber zu bestimmen
Blue23
Zitat von Kuddel7591:dazu gilt zu erwähnen - Empathie wird immer sehr hoch gehalten...in WORTEN. Was dem TE z. T. zugemutet wird an Kommentaren, hat mit Empathie, hat mit Taktgefühl nicht viel zu tun. Es sind User darunter, die frei nach Schnauze raushauen, wonach ihnen gerade so ist....und deren Posts dann auch ...