tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von Kuddel7591:zu viel Pauschales in Sachen Reha. ...und alle machen mit? Traurig!
Dauerverliebt
Zitat von tina1955:Natürlich ist das traurig. Viel trauriger finde ich jedoch, dass einem auf einer Reha bei Gesprächsrunden oftmals suggeriert wird, ein neues Leben beginnen zu müssen. Meine Ehe wäre abnorm, weil ich den Haushalt, Garten, Hund und Katze allein bewerkstellige. Mein Mann würde mich nicht wertschätzen. Ich hab den ...
Zitat von Dauerverliebt:Das liest man ja öfter. Da wird von aussen von angeblichen Profis gesprochen. Erinnert mich ziemlich an das was Golem in seinem Faden sagte. Da wird den Leuten eingerichtet, dass sie unglücklich sein müssen. Ich halte das für ein Geschäftsmodell.
Zitat von meineMeinung:Was haben solche Probleme mit dem Verschleiß meiner Hüfte zu tun?
Zitat von Kuddel7591:mich gruselt! Wie soll in einer Reha etwas dabei rauskommen, wenn der Patient mauert? Es spielt keine Rolle, welche Indikation für ne Reha vorliegt - und die Fragebögen sind begründet, sind allgemein gehalten, damit Ärzte/Therapeuten/ Personal wissen, was da für eine Gestalt auf sie zukommt. Sollen ...
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:Noch Fragen?
Zitat von Zitat von Dauerverliebt:Ja, allerdings. Bei deinem Rant hast du nämlich eine Sache vergessen: Was, zum *beep, hat die Frage nach der Regelmässigkeit meines S. oder dem Zustand meiner Ehe im allgemeinen in einer physiotherapeutischen Reha wie bei @tina1955 mit einem Bandscheibdenvorfall oder bei mir mit einer ...
Zitat von Dauerverliebt:Ja, allerdings. Bei deinem Rant hast du nämlich eine Sache vergessen: Was, zum *beep, hat die Frage nach der Regelmässigkeit meines S. oder dem Zustand meiner Ehe im allgemeinen in einer physiotherapeutischen Reha wie bei @tina1955 mit einem Bandscheibdenvorfall oder bei mir mit einer ...
Zitat von Kuddel7591:mich haut´s um! Ich denke, dass HIER alle groß sind und DANN selbst entscheiden, was beantwortet wird und was nicht. Und im eh allgemein gefassten Fragebogen DAS zu begründen, warum es keine Antwort auf etwaige Fragen gibt.... oh Mann! Ich fasse es nicht.... Ich frage mich in der Tat - Menschen HIER ...