tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von Kuddel7591:Wenn´s dem Esel zu bunt wird, geht er auf´s Eis! Ersetze Esel durch Betrüger. Und auch HIER im Thread wurde ...
Zitat von tina1955:Da dachte ich oftmals : wehe sie werden losgelassen.
Zitat von Zitat von Libellenfrau:Kommt der Holger mit Blumen aus dem Zimmer seiner Kurdame. Oh, schenkt sie dir Blumen für deine Bemühungen? Nein, die sind von ihrem Freund. Und wieso hast du die jetzt? Weil ihr Mann zu Besuch kommt, und die Blumen nicht sehen soll
Dauerverliebt
Zitat von Libellenfrau:Kommt der Holger mit Blumen aus dem Zimmer seiner Kurdame. Oh, schenkt sie dir Blumen für deine Bemühungen? Nein, die sind von ihrem Freund. Und wieso hast du die jetzt? Weil ihr Mann zu Besuch kommt, und die Blumen nicht sehen soll
Zitat von Dauerverliebt:Irgendwie auch traurig, oder?
Dauerverliebt
Zitat von Libellenfrau:@Dauerverliebt Ich war eher erschrocken, als Außenstehende. Als Bestandteil des Gefüge: Schlimm, einfach nur schlimm
Zitat von Dauerverliebt:Vor allem finde ich grausam, dass der Therapeut sich da einspannen lässt.
Zitat von Kuddel7591:zu viel Pauschales in Sachen Reha. ...und alle machen mit? Traurig!
Zitat von Libellenfrau:Kann aber auch sein, dass eine als unbefriedigend empfundene Lebenssituation dahintersteht.
Zitat von Dauerverliebt:Irgendwie auch traurig, oder?
Zitat von tina1955:Mir ist es wichtig, am Wochenende gemeinsame und entspannte Freizeit zu haben