Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Zitat von Libellenfrau:@unbel Leberwurst Stimmt, wir sind am spekulieren. Wir suchen nach Gründen und Ursachen, für die es mehr oder weniger deutliche Hinweise gibt. Komplett ist das Bild damit nicht, das kann es auch nicht sein, selbst wenn die Frau ebenfalls hier schreiben würde. Ich glaube nicht, daß dieses Forum hier rein ...
Zitat von unbel Leberwurst:Ich bin immer ein grosser Freund davon, bei einer Affäre nach dem Warum? zu fragen. Ich vermute ja mal, dass diese Beziehungsdynamik nicht erst seit gestern so ist und die Frau es immerhin so gut/akzeptabel fand, dass sie den TE sogar geheiratet hat. Nach dem guten alten Spruch, dass auf jeden Pott ein ...
Zitat von Libellenfrau:@unbel Leberwurst ich denke eher, dass Minato es gut gefunden hat, dass wir nicht nur auf die böse Frau schauen, sondern auch auf seine mögliche Anteile. Es ging ja nicht nur dir um das Warum. Und die Aussage von Minato, dass er alle Beiträge für sich selber prüft, halte ich für eine ehrliche Aussage, und nicht ...
Zitat von unbel Leberwurst:Darum sollte die Frage nach dem Warum? in erster Linie vom Betrüger beantwortet werden.
Zitat von Libellenfrau:@unbel Leberwurst ich denke eher, dass Minato es gut gefunden hat, dass wir nicht nur auf die böse Frau schauen, sondern auch auf seine mögliche Anteile. Es ging ja nicht nur dir um das Warum. Und die Aussage von Minato, dass er alle Beiträge für sich selber prüft, halte ich für eine ehrliche Aussage, und nicht ...
Zitat von unbel Leberwurst:Ich lehne Spekulationen ja nicht grundsätzlich ab, habe aber ein Problem damit, wenn aus einer Spekulation eine Tatsache gemacht wird.
Zitat:Darum sollte die Frage nach dem Warum? in erster Linie vom Betrüger beantwortet werden.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich lehne Spekulationen ja nicht grundsätzlich ab, habe aber ein Problem damit, wenn aus einer Spekulation eine Tatsache gemacht wird.
Zitat von Kuddel7591:zwangsläufig Anteile
Zitat von Sliderman:Der Betrogene hat immer Anteile , wenn eine Beziehung Schieflage hat, allerdings nicht am Betrug!
Zitat von Kuddel7591:Wenn´s dem Esel zu bunt wird, geht er auf´s Eis! Ersetze Esel durch Betrüger.
Zitat von Sliderman:Der Betrogene hat immer Anteile , wenn eine Beziehung Schieflage hat, allerdings nicht am Betrug!