Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Minato90:na ihm hat es nicht geschmeckt, das sie nicht kommen wird. Er habe extra das Wochenende freigehalten ohne Kinder damit sie alleine sein können.
Zitat von Minato90:einfach auch zu verstehen geben, das ich kein Monster bin und Diktator.
Ich habe sie immer aufrichtig geliebt und das tue ich immer noch.
Zitat von Minato90:Darauf schrieb er ihr, egal was die Eltern sagen, er sei für sie da und würde sich auch mit denen anlegen, damit sie kein Stress habe.
Und sie hat es dankend angenommen, sie wolle ungern alleine in bestimmte Gespräche gehen und freue sich, das er dabei sein würde.
Zitat von Dauerverliebt:Leider sehe ich da immer noch das Problem, dass sie den Rostocker nicht abschießen will. Im Grunde genommen steht ihr immer noch da, wo ihr schon im Eingangspost wart. Sie sagt,,sie möchte dir nicht wehtun. Trotzdem tut sie es die ganze Zeit. Taten sagen mehr als Worte. Sie hält dich bei der Stange,,weil sie noch ...
Dauerverliebt
Zitat von Minato90:@Dauerverliebt nicht nichts von mir wissen, aber er solle nicht wissen, das sie für mich noch etwas empfindet. Aber das hat sie ihm gestern mit zu verstehen gegeben, sie schrieb ihm, daß sie sich gerne einen schönen Tag mit der Familie machen möchte.
Zitat von Minato90:@Dauerverliebt na sie schrieb ihn schon mit der ganzen Familie und er wusste auch das ich mit inbegriffen bin. Es hat ihm auch nicht gefallen. Er ...
Dauerverliebt
Zitat von Minato90:@Dauerverliebt na sie schrieb ihn schon mit der ganzen Familie und er wusste auch das ich mit inbegriffen bin. Es hat ihm auch nicht gefallen. Er lasse sein Handy am Wochenende aus, damit er keine Status Bilder sehen müsse.