3418

Meine Frau hat in der Reha jemanden kennengelernt

D
Zitat von Minato90:
na ihm hat es nicht geschmeckt, das sie nicht kommen wird. Er habe extra das Wochenende freigehalten ohne Kinder damit sie alleine sein können.

Was hat sie ihm denn als Begründung gegeben? Ich denke, du sagtest mal er dürfe nicht von dir wissen?

06.09.2023 10:13 • #1126

Charla
@Minato90
Zitat von Minato90:
einfach auch zu verstehen geben, das ich kein Monster bin und Diktator.
Ich habe sie immer aufrichtig geliebt und das tue ich immer noch.

So habe ich dich auch nicht wahrgenommen, solange du und die Kids unter ihrem Verhalten nicht leiden ist das ja auch ok.

Zitat von Minato90:
Darauf schrieb er ihr, egal was die Eltern sagen, er sei für sie da und würde sich auch mit denen anlegen, damit sie kein Stress habe.
Und sie hat es dankend angenommen, sie wolle ungern alleine in bestimmte Gespräche gehen und freue sich, das er dabei sein würde.

Damit behält sie dann ihr erlerntes Verhalten was für sie nicht förderlich ist, wieder würde ein anderer sich für sie verantwortlich fühlen.
Was ihr zum einen gefällt, zum anderen auch frustieren kann.

06.09.2023 10:14 • x 2 #1127

A

Meine Frau hat in der Reha jemanden kennengelernt

x 3

KuddeI7591
Zitat von Dauerverliebt:
Leider sehe ich da immer noch das Problem, dass sie den Rostocker nicht abschießen will. Im Grunde genommen steht ihr immer noch da, wo ihr schon im Eingangspost wart. Sie sagt,,sie möchte dir nicht wehtun. Trotzdem tut sie es die ganze Zeit. Taten sagen mehr als Worte. Sie hält dich bei der Stange,,weil sie noch ...

der stete Tropfen hat die EF von @Minato90 fremdgehen lassen - das ist AUCH alles nicht von jetzt auf gleich geschehen.

Mein Eindruck ist, dass der stete Tropfen jetzt im umgekehrter Richtung zum Tragen kommen kann.

Die EF scheint zu erkennen/zu begreifen, dass ihre Trauben NICHT in den Himmel wachsen, indem sie einfach so Partner und Bett wechselt. Sie kann es sich zudem nicht leisten - monetär. Ich denke eher, der EF fällt jetzt so einiges vor die Füße, was sie bisher total ausgeblendet hat.

Dass die EF dem TE nicht weh tun will - im Eingangspost steht es....und jetzt spricht sie wieder davon. Ob das Gedankenbild dazu bei ihr damals und jetzt jeweils das gleiche ist? Niemand weiß es.

06.09.2023 10:15 • x 2 #1128

Minato90
@Dauerverliebt nicht nichts von mir wissen, aber er solle nicht wissen, das sie für mich noch etwas empfindet.

Aber das hat sie ihm gestern mit zu verstehen gegeben, sie schrieb ihm, daß sie sich gerne einen schönen Tag mit der Familie machen möchte.

06.09.2023 10:16 • x 3 #1129

Libellenfrau
@Minato90 Sieht doch ganz gut aus. Was macht ihr Schönes?

06.09.2023 10:18 • x 1 #1130

Minato90
@Libellenfrau wir fahren in den Zoo und wollen anschließend noch was essen gehen.

06.09.2023 10:20 • x 2 #1131

Libellenfrau
Super. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei

06.09.2023 10:25 • x 2 #1132

Minato90
@Libellenfrau ganz lieben Dank.

06.09.2023 10:26 • x 2 #1133

D
Zitat von Minato90:
@Dauerverliebt nicht nichts von mir wissen, aber er solle nicht wissen, das sie für mich noch etwas empfindet. Aber das hat sie ihm gestern mit zu verstehen gegeben, sie schrieb ihm, daß sie sich gerne einen schönen Tag mit der Familie machen möchte.

Mit der Familie. Nicht mit dir. Sie hält den Rostocker auf deine Kosten warm. Ich sehe da wenig Einsicht. Das klingt für mich mehr nach alle Optionen schützen. Was hält dich von einer klaren er oder ich Ansage ab?

Mal abgesehen von dem schönen Wochenende, das ich dir und deinen Kindern wünsche, ob nun mit oder ohne sie.

06.09.2023 10:27 • x 2 #1134

Minato90
@Dauerverliebt na sie schrieb ihn schon mit der ganzen Familie und er wusste auch das ich mit inbegriffen bin. Es hat ihm auch nicht gefallen. Er lasse sein Handy am Wochenende aus, damit er keine Status Bilder sehen müsse.

06.09.2023 10:30 • x 3 #1135

Minato90
Mal eine andere Sache, in diesem threat, gibt es jetzt 1135 Beiträge.

Viele Tipps, viele Kritiken, viel Mitgefühl und viel Hilfe.

Dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken, es zeigt und beweist mir wieder, wie viel Mitgefühl, miteinander und Hilfsbereitschaft es doch gibt.

Ich danke euch allen für die vielen Beiträge. Ihr seid super und durch Menschen wie euch ist es der Beweis, menschlich sein heißt für einander da sein, auch wenn man sich nicht persönlich kennt.

06.09.2023 10:39 • x 8 #1136

aequum
Zitat von Minato90:
@Dauerverliebt na sie schrieb ihn schon mit der ganzen Familie und er wusste auch das ich mit inbegriffen bin. Es hat ihm auch nicht gefallen. Er ...

Aber Deine Frau behält sich vor, ihn weiterhin warm zu halten, bzw. sie will oder kann ihn nicht loslassen.

06.09.2023 10:42 • x 5 #1137

D
Zitat von Minato90:
@Dauerverliebt na sie schrieb ihn schon mit der ganzen Familie und er wusste auch das ich mit inbegriffen bin. Es hat ihm auch nicht gefallen. Er lasse sein Handy am Wochenende aus, damit er keine Status Bilder sehen müsse.

WaWas aber immer noch meine Frage offen lässt, warum du nicht von deiner Seite aus handeln möchtest. Du wurdest und wirst verletzt durch ihr Verhalten. Das ist doch nicht gesund. Wenn sie wirklich eure Beziehung Priorität einräumen würde wäre der allererste Schritt Kontaktabbruch zum AM. Das ist, was ich nicht verstehe. So wirkt es wie ein power play von ihr. Sie verzichtet jetzt einmal. Du fühlst dich bestätigt und nächste Woche heißt es dann, sie müsse jetzt zu Rostocker um es wieder gut zu machen. Die fährt offen zweigleisig, dir tut das so weh und du handelst nicht, sondern reagierst nur. Egal, was in der Vergangenheit war und wieviel Anteil du meinst an ihrem Fremdgehen zu tragen, was sie derzeit macht ist nicht nur maximal respektlos dir gegenüber, sondern auch hart verletzend. In deiner derzeitigen Situation, auch jobseitig, ist da ein Zusammenbruch von dir doch nur eine Frage des wann und nicht ob. Allein aus dem Grund schon würde ich langsam mal eine Entscheidung fordern,,die über ich bleibe noch ein Jahr dann gehe ich hinaus geht. Wenn sie dich wirklich nicht verletzen wollen würde wäre das das erste, was sie machen muss. Und dann auch konsequent gehen und nicht auf deine Kosten ihre Ausgangslage verbessern. Mann. Es tut mir weh zu lesen was sie da mit dir treibt. Echt.

06.09.2023 10:44 • x 3 #1138

Minato90
@aequum ja, aber ich habe einfach das Gefühl, das der letzte Schritt ihn ziehen zu lassen auch langsam kommt, ob das nun dumm oder naiv ist, das ist mein gefühl.

Heute früh bevor sie zur Arbeit ging, küsste sie mich aus heiterem Himmel.

06.09.2023 10:47 • x 3 #1139

Libellenfrau
Minato, ich hoffe, du bist dieses Wochenende der glücklichste Mann auf Erden, und gönnen wir deiner Frau noch kurz das Gefühl, von zwei Männern begehrt zu werden, bevor sie dann wieder nach Hause findet

06.09.2023 10:50 • x 5 #1140

A

x 4