Charla
- 3960
- 7
- 9579
Zitat von Minato90:ich habe mich immer hinter ihr positioniert habe sie vor ihren Eltern in Schutz genommen und auch versucht auf Augenhöhe und respektvoll mit ihr zu reden.
Zitat von Minato90:warum sie immer um die Aufmerksamkeit und Lob ihrer Eltern gekämpft hatte. Sie hat egal was sie versucht und gemacht hat immer zu hören bekommen, das kannst du nicht, du bist zu dumm dafür, versuche es erst gar nicht
Zitat von Charla:@Minato90 Dieses erlittene Defizit hat sie geprägt, es ist oft so, dass immer noch um die Liebe und Anerkennung gekämpft wird, auch nach dem Tode der Eltern und dann auf den Partner projiziert wird, und so der Schmerz bleibt. Meiner Einschätzung nach hast du mit deinem fürsorglichen, wohlwollenden Verhalten sie ...
Zitat von Minato90:ich habe sie in ihrem Vorhaben immer bestärkt, habe ich gesagt das sie alles könne wenn sie will. Und ich an sie glaube bis zum Schluss. Das hatte ich ihr nicht aus Spaß gesagt.
Türlich missviel mir die Ausbildung so früh, dennoch hatte ich ihr neben meinen zweifeln auch meine Zuversicht ausgedrückt und das ich mir sicher bin, dass sie die Ausbildung schafft.
Dauerverliebt
Zitat von Minato90:@meineMeinung dafür hat sie sich gestern selber entschieden, möchte lieber mit uns Zeit verbringen und hat ihm abgesagt. Sie weiß auch das es mir mit ihr ernst und ich sehr aktiv kämpfe. Sie weiß das sie mir wehtut, was sie nicht möchte. Und sie was ich hier alles mache, dad bedeutet ihr sehr viel. Auch das ich ...