Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Sliderman:@Dauerverliebt Diese Formulierung ist mir aufgestoßen Ich sehe den Schwerpunkt bei das zieht und zog bei ihr immer schon
Zitat von Dauerverliebt:Ja, ein von aussen betrachtet grenzwertiges Verhalten. Da gehe ich mit. Aber je nach schwere der psychischen Stürung seiner Frau kann es durchaus sein, dass sie in einigen Bereichen tatsächlich wie ein Kind behandelt werden muss. Das kann aufgrund mangelnder intellektueller Kapazität der Fall sein ebenso, wie ...
Zitat von Dauerverliebt:sondern auch seine berufliche Zukunft, da er sich um die Kinder kümmern musste und dadurch seinen Job offensichtlich gefährlich vernachlässigt hat. So habe ich das zumindest verstanden.
Und da muss ich sagen ist die Frau 100% erfolgreich mit der Abrissbirne durch deren Leben gefahren...
Zitat von alleswirdbesser:Moment mal, siehst du das ansonsten als Aufgabe der Frau sich um die Kinder zu kümmern, wenn sie krank sind, und somit den Job zu gefährden? U
Dauerverliebt
Zitat von alleswirdbesser:Moment mal, siehst du das ansonsten als Aufgabe der Frau sich um die Kinder zu kümmern, wenn sie krank sind, und somit den Job zu gefährden? Und ja leider ist es oft so, dass Frauen diese Aufgabe übernehmen und dann bei der Trennung vorgeworfen bekommen, warum sie keine Karrieresprünge gemacht hatten, wo sie doch ...
Zitat von Dauerverliebt:Seine Frau ist in Ausbildung, was die Jobgefährdung ja überhaupt erst asugelöst hat,
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Da hast du auch wieder recht. Man weiß zwar nicht im Voraus, wieviele Kinderkranktage anfallen, aber nach Hilfe hätten sie fragen können.
Dauerverliebt
Zitat von Sliderman:Sorry, aber da bin ich ganz anderer Meinung. Die Jobgefährdung hat ER ganz alleine ausgelöst, denn es hätte ihm klar sein müssen . dass soviele Fehlzeiten unweigerlich zu Schwierigkeiten führt. Trotz ihrer Ausbildung hätte es andere Möglichkeiten gegeben , wie zum Beispiel Familienhilfen, Tagesmütter usw., ...
Dauerverliebt