Sliderman
- 5623
- 16054
Zitat von tina1955:@JanHardt , hast Du sie schon mal gefragt, warum sie überhaupt noch 1 Jahr bei Dir bleiben möchte ?
Zitat von Sliderman:Das zu lesen ist übel und deshalb ziehe entsprechende Konsequenzen, mach klare Ansagen mit dem Focus auf die Kinder. Das sie sich mit ihm trifft, kann niemand verhindern, allerdings ist die Nummer die sie mit dir abzieht absolute Folter. Fühl dich umarmt!
Zitat von unbel Leberwurst:Ne, nicht labern, sondern machen. Keine Ansagen, sondern Taten. Raus aus dem Ehebett mit ihr, ab zum Anwalt.
Zitat von JanHardt:Ja, sie will sich dennoch bewusst werden ob es ein Fehler sein könnte. Tja bei der frage kann ich ihr helfen, ja god verdammt alles was du (sie) da getan hat und tut ist gerade ein fehler.
Zitat von JanHardt:Ja, sie will sich dennoch bewusst werden ob es ein Fehler sein könnte. Tja bei der frage kann ich ihr helfen, ja god verdammt alles was du (sie) da ...
Zitat von JanHardt:Ja, sie will sich dennoch bewusst werden ob es ein Fehler sein könnte. Tja bei der frage kann ich ihr helfen, ja god verdammt alles was du (sie) da ...
BernhardQXY
Zitat von JanHardt:Ja, sie will sich dennoch bewusst werden ob es ein Fehler sein könnte. Tja bei der frage kann ich ihr helfen, ja god verdammt alles was du (sie) da getan hat und tut ist gerade ein fehler.