hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von DerMitfuehlende:Ich weiß nicht warum es oft immer als Schwäche ausgelegt wird, wenn man einen Fehltritt verzeiht!
Zitat:Wir haben gestern von 17.00 bis 23.00uhr mit einem gemeinsamen Freund über unsere Situation gesprochen.
Zitat:Im Gespräch kam raus das sie die Trennung nicht will sondern eine Chance unsere Ehe zu retten. So was braucht aber Zeit, auch Zeit damit ich wieder Vertrauen aufbauen kann und sie sie Angst verliert das es wieder so wird wie vorher.
Zitat:Es ist kontraproduktiv jetzt eine Trennungvereinbarumg auf zu stellen. Das war auch die Meinung unseres Freundes und ja ich habe den beiden recht gegeben.
Zitat:Du kannst nicht auf der einen Seite für seine Ehe kämpfen und auf der anderen Seite die Trennung vorbereiten.
Zitat:Wir wollen gemeinsam aus der Krise raus, das wird sicher noch Zeit brauchen. Unser Freund hat uns auch davor gewarnt zu schnell zu viel zu wollen auch körperlich.
Zitat:Ziel kann es aber nur sein Respekt Vertrauen Gemeinsamkeiten wieder hin zu bekommen.
Zitat:Ich für mich habe nach gestern das Gefühl sie meint es ehrlich. Sie hat uns auch die ganze Situation noch mal aus ihrer Sicht geschildert.
Zitat:Jetzt ist nur noch Toni das Problem er ist ein schlechter Verliere und versucht mit allen Mitteln dazwischen zu funken. Unser Freund ist ziemlich beliebt und auch bekannt im Dorf er sagte uns auch das is vor 4 Wochen wir in aller Munde waren und ich quasi der blöde bei allen war, das hat sich geändert von uns hört er eigentlich gar nichts mehr aber Toni ist jetzt der Idiot der seine Familie aufgegeben hat den ich abgesetzt habe als Adju und der jetzt ziemlich alleine da steht. Das wird ihm sicher überhaupt nicht gefallen aber meine Frau und ich stehen zusammen und zeigen das auch, nur so können wir wieder Ruhe bekommen und an unserem Ziel arbeiten.
Gast2000
Gracia
Zitat:Ich weiß das es hier von einigen gefeiert werden würde wenn er sich trennt und sie rausschmeißt. Die ganz harte Schiene fährt. Er würde als richtiger Mann gefeiert.
Was hat er und seine Tochter davon?
Zitat von Gorch_Fock:Denn sich respektlos behandeln zu lassen (und das passiert nun mal in Affairen und kann man im Verhalten seiner Nochfrau sehr deutlich erkennen) führt selten dazu
Zitat von Gorch_Fock:Ggf. kann er dadurch wieder zu alter Stärke und Souveränität zurückkehren. Denn sich respektlos behandeln zu lassen (und das passiert nun mal in Affairen und kann man im Verhalten seiner Nochfrau sehr deutlich erkennen) führt selten dazu, dass man als Betroffener wieder aufrecht gehen und das Leben bewältigen kann. Der Respekt vor dem Menschen, dem man einmal die Treue geschworen hat, geht bei einer Affaire meist als erstes verloren. Und hier bedarf es schon mehr als ein paar hohlen Worten. Das weißt Du ja sicherlich am besten
Sonne100
Zitat von unregistriert:Du bist wirklich so ein richtiges, kleine arrogantes A.
Sonne100
Zitat von unregistriert:Daß, diese Menschen ihr Singledasein fristen, der Partner die Flucht ergriffen hat, ist nicht verwunderlich. Kann man aufgrund der Kommentare leicht nachvollziehen. Die Meisten werden bis an ihr Lebensende, aufgrund ihrer Denkweise, niemals einen vernünftigen Partner finden
Sonne100
Zitat von unregistriert:Zitat von Sonne100:Daß, diese Menschen ihr Singledasein fristen, der Partner die Flucht ergriffen hat, ist nicht verwunderlich. Kann man aufgrund der Kommentare leicht nachvollziehen. Die Meisten werden bis an ihr Lebensende, aufgrund ihrer Denkweise, niemals einen vernünftigen Partner finden
Zitat von Sonne100:Hallo mcteapot, hallo Tana95, ihr habt es auf den Punkt gebracht. Ich habe auch langsam den Eindruck, hier sind Einige im Forum, die haben ein Rad ab. Daß, diese Menschen ihr Singledasein fristen, der Partner die Flucht ergriffen hat, ist nicht verwunderlich. Kann man aufgrund der Kommentare leicht nachvollziehen. Die Meisten werden bis an ihr Lebensende, aufgrund ihrer Denkweise, niemals einen vernünftigen Partner finden. Tolle Vorschläge unterbreiten, alles besser wissen und selbst nichts auf die Reihe bekommen. Wohlbemerkt und das möchte ich betonen, trifft das nicht auf jeden User zu.