Solskinn2015
- 88924
Solskinn2015
mcteapot
Zitat von Solskinn2015:Ansonsten finde ich pfeift der Teapot gerade zu laut. Lass mal dampf ab.
Holzer60
Zitat von mcteapot:Irgendwie habt ihr alle ne Einstellung, die ist unterirdisch
Wenn Jogi der Ansicht ist, es wird - dann solltet ihr eure herabwürdigenden Kommentare lassen, mit dem
Ich habs dir doch gesagt
Sonne100
MovieFan1958
Zitat von Sonne100:Hallo mcteapot, hallo Tana95, ihr habt es auf den Punkt gebracht. Ich habe auch langsam den Eindruck, hier sind Einige im Forum, die haben ein Rad ab. Daß, diese Menschen ihr Singledasein fristen, der Partner die Flucht ergriffen hat, ist nicht verwunderlich. Kann man aufgrund der Kommentare leicht nachvollziehen. Die Meisten werden bis an ihr Lebensende, aufgrund ihrer Denkweise, niemals einen vernünftigen Partner finden. Tolle Vorschläge unterbreiten, alles besser wissen und selbst nichts auf die Reihe bekommen. Wohlbemerkt und das möchte ich betonen, trifft das nicht auf jeden User zu.
Holzer60
mcteapot
Zitat von DerMitfuehlende:Aber viele können halt nicht verzeihen oder es nicht verarbeiten, deshalb scheitern auch oft viele Neuversuche.
MovieFan1958
Zitat von Tana95:Ja aber verzeihen, wo es angebracht ist. Dann gerne. Es gibt aber auch Fälle, wo dann eben die Hemmschwelle rapide absinkt. Gibts auch
mcteapot