974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

S
Warum sagt sie denn nicht:
Ich will gar nicht dass wir getrennt sind.

Oder meint sie vielleicht getrennt sind wir schon aber ob wir uns scheiden lassen ist noch unklar?

Also in der vierten Klasse war das so, wenn sich einer getrennt hat, musste der das dann auch wieder neu starten mit der Frage willst du Doch wiedermit mir gehen?

Sonst hat das nicht funktioniert.

Macht ja auch Sinn

04.04.2018 16:56 • x 2 #781

Jogi1969
Zitat von Sohnemann:
Warum sagt sie denn nicht:
Ich will gar nicht dass wir getrennt sind.

Oder meint sie vielleicht getrennt sind wir schon aber ob wir uns scheiden lassen ist noch unklar?

Also in der vierten Klasse war das so, wenn sich einer getrennt hat, musste der das dann auch wieder neu starten mit der Frage willst du Doch wiedermit mir gehen?

Sonst hat das nicht funktioniert.

Macht ja auch Sinn

Hat sie heute Abend

04.04.2018 22:00 • x 3 #782

A

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3

S
Mit ja / nein / vielleicht

04.04.2018 22:02 • #783

S
Zitat von Jogi1969:

Hat sie heute Abend

Knaller , und Du gleich tätschel-Tätschel. Jo, alles Gut oder was?
Sach uns bitte nööö, ich bin doch nicht blöd!

04.04.2018 22:03 • x 1 #784

Fidschicat
Was hat sie gevau gesagt Jogi?
Ubd wie hast du reagiert?
Wie hat es sich für dich angefühlt?

04.04.2018 22:55 • #785

Gorch_Fock
Klar will sie das nicht. Weil dann Deine Kohle weg ist, die Du jeden Monat in sie reinbutterst. Und der AM nicht wie geplant zur Verfügung stehst. Alles Taktik. Ich hoffe Du ziehst die TV jetzt durch, Jogi. Sie kann danach gerne zeigen, wie groß ihre Liebe zu Dir ist.

05.04.2018 04:40 • #786

M
Also solche Frauen kannst du dich in die Tonne kloppen sorry.

Gegen Gefühle kann man nichts machen, Blabla.

Es gibt Frauen die auch in solchen Fällen wissen wohin sie gehören.

Nehme dir dann einfach die Frau vom Kumpel, die müsste doch auch frei sein.

Ich habe das Gefühl dass immer mehr Frauen so handeln, einfach ohne Rücksicht rein in diese Situation, vielleicht sogar bewusst gesucht

05.04.2018 04:58 • x 1 #787

M
Zitat von Jogi1969:
Hat sie heute Abend

hat was?

05.04.2018 06:36 • #788

Jogi1969
Guten Morgen,
allso weder habe ich gesagt alles gut noch ist es Taktik von ihr. Wir haben gestern von 17.00 bis 23.00uhr mit einem gemeinsamen Freund über unsere Situation gesprochen. Im Gespräch kam raus das sie die Trennung nicht will sondern eine Chance unsere Ehe zu retten. So was braucht aber Zeit, auch Zeit damit ich wieder Vertrauen aufbauen kann und sie sie Angst verliert das es wieder so wird wie vorher. Es ist kontraproduktiv jetzt eine Trennungvereinbarumg auf zu stellen. Das war auch die Meinung unseres Freundes und ja ich habe den beiden recht gegeben. Du kannst nicht auf der einen Seite für seine Ehe kämpfen und auf der anderen Seite die Trennung vorbereiten. Aber auch wenn manche denken ich sei blöd habe ich natürlich gesagt das auch ich Sicherheit brauche. Wir werden nächste Woche gemeinsam zu meinem RA fahren und einen normalen Ehevertag aufstellen. Im pro zip ist das nichts anderes fühlt sich aber durch das Wort schon viel besser an. Wir wollen gemeinsam aus der Krise raus, das wird sicher noch Zeit brauchen. Unser Freund hat uns auch davor gewarnt zu schnell zu viel zu wollen auch körperlich. Das fühlt sich zwar dann erstmal gut an ist aber ein Fehler man denkt man sein am Ziel. Ziel kann es aber nur sein Respekt Vertrauen Gemeinsamkeiten wieder hin zu bekommen. Das geht nicht von heute auf morgen aber erst wenn diese Eigenschaften da sind kann man an das andere denken. Ich für mich habe nach gestern das Gefühl sie meint es ehrlich. Sie hat uns auch die ganze Situation noch mal aus ihrer Sicht geschildert. Jetzt ist nur noch Toni das Problem er ist ein schlechter Verliere und versucht mit allen Mitteln dazwischen zu funken. Unser Freund ist ziemlich beliebt und auch bekannt im Dorf er sagte uns auch das is vor 4 Wochen wir in aller Munde waren und ich quasi der blöde bei allen war, das hat sich geändert von uns hört er eigentlich gar nichts mehr aber Toni ist jetzt der Idiot der seine Familie aufgegeben hat den ich abgesetzt habe als Adju und der jetzt ziemlich alleine da steht. Das wird ihm sicher überhaupt nicht gefallen aber meine Frau und ich stehen zusammen und zeigen das auch, nur so können wir wieder Ruhe bekommen und an unserem Ziel arbeiten.

05.04.2018 06:54 • x 7 #789

BerndOtto
Also, das klingt mal ziemlich gut. Die Idee mit dem Ehevertrag finde ich top. Macht das! Dann gibt es nämlich klare Verhältnisse sollte Toni doch am längeren Hebel sitzen, oder Deine Frau einen Plan B, C oder D verfolgen o.ä. Und dann arbeitet an Euch; auf dem Weg der Beziehungsarbeit wird es sich dann wohl zeigen, in welche Richtung der Hase laufen wird. Viel Glück!

05.04.2018 07:09 • #790

S
Ehevertrag ist gut.

Ich kann dir nur raten das als Einstieg in / Voraussetzung für weitere eherettende Aktivitäten und Wellness zu nehmen.

Keine einziger logischer oder taktischer Grund deutet darauf hin, dass anderstrum zu handhaben.

Also, erst Ehevertrag und dann weitersehen.

Offenbar ein guter Berater dein Freund.

05.04.2018 07:11 • x 1 #791

Jogi1969
Zitat von Sohnemann:
Ehevertrag ist gut.

Ich kann dir nur raten das als Einstieg in / Voraussetzung für weitere eherettende Aktivitäten und Wellness zu nehmen.

Keine einziger logischer oder taktischer Grund deutet darauf hin, dass anderstrum zu handhaben.

Also, erst Ehevertrag und dann weitersehen.

Offenbar ein guter Berater dein Freund.

Blödsinn, so ein Ehevertrag inkl. Firmen Regelungen Versicherungen usw. machst Du sicher nicht in 2 Wochen. Soll ich sie jetzt 2 Wochen nicht beachten. Sorry aber wenn ich das nicht an vertrauen habe dann brauch ich gar nicht mehr weiter machen. Wir werden den EV zügig erstellen aber sicher nicht erst dann anfangen an unsere Ehe zu arbeiten. Wir sprechen hier immer noch von Menschen Familie Kind und nicht von einem Autokauf.

Er ist echt ein guter Berater aber wichtig ist er ist unser Freund und wir haben beide großes Vertrauen zu ihm. Ich durfte mir auch einiges anhören was von meiner Seite sicher Mist war teilweise sieht er Sachen ganz anders wie es hier z.b. gesehen wird.

05.04.2018 07:36 • x 3 #792

M
Zitat von Jogi1969:
Wir sprechen hier immer noch von Menschen Familie Kind und nicht von einem Autokauf

Lass Dich nicht irre machen, du kennst alle Protagonisten persönlich, und wir nur was du uns berichtest und unsere Erfahrungen, in dem Bereich. Die sind leider zu 90% negativ

Du hast Plan B, du kannst Dich voll auf das Alles einlassen

05.04.2018 07:40 • x 2 #793

S
Nein nein, dein Verhandlungspartner ist alles andere als eine Maschine.

Das ist eine Frau die erst dich raus gekickt hat und einen anderen rein genommen hat.
Dann den anderen raus gekickt hat und dich jetzt wieder schnappt.

Und die Küsst auch noch gut.

Junge Junge, du übersiehst eine komplette Dimension.

05.04.2018 07:53 • #794

Jogi1969
Zitat von Sohnemann:

Das ist eine Frau die erst dich raus gekickt hat und einen anderen rein genommen hat.
Dann den anderen raus gekickt hat und dich jetzt wieder schnappt.

Und die Küsst auch noch gut.

Junge Junge, du übersiehst eine komplette Dimension.

Ich glaube ehr das du die Dimension nicht wirklich durchschaust. Wenn du die Frau als Fremdgehendes, Abgezockzes und berechnendes Miststück siehst so wie DU es hier darstellst brauch man sich keine mühe mehr machen. Ich kenne diese Frau aber seid 14 Jahre und weiß wie sie tickt. Ich kenne auch die Hintergründe warum sie so agiert hat, es war sicher nicht ok was sie getan hat aber man muss sich auch mit den Umständen auseinander setzten. Wenn ich dann zu dem Schluss komme ich will sie dennoch trotz dem Fehler den sie, unter diesen Umständen, gemacht hat dann kann ich nicht so vorgehen wie du es hier schreibst. Das was du mir hier räts ist der Frau die würde zu nehmen sie klein zu machen. So funktioniert Ehe auf Dauer sicher nicht.

Zitat:

Alleine deine Bezeichnung Verhandlungspartner zeigt mir schon Thema verfehlt. Wir sind hier nicht in einer Geschäftsbeziehung aber jeder so wie er es für richtig hält

05.04.2018 08:08 • x 3 #795

A

x 4