Jogi1969
- 263
- 1
- 313
Zitat von Scarlett2016:Ich lese es so, dass Ihr Euch beziehungstechnisch annähert oder Beziehung macht (was trinken gehen, shoppen gehen, Händchen halten, Küsschen, S.?). So als würde es keine Trennung geben.
Ist die TV unterschrieben?
Zitat von Jogi1969:wir haben heute die Werte des Inventar zuhause ermittelt und drüber gesprochen wer was bei einer Trennung mitnimmt bzw. was hier bleibt.
Zitat von hahawi:Ihr habt das GEMEINSAM gemacht?
Solskinn2015
Solskinn2015
Gast2000
Zitat:Zitat Jogi1969:
Ja wobei ich glaube das sie dsscnicht so als ernst empfunden hat. Wir haben im Prinzip geschätzt was an Werte hier noch rum steht. Am Anfang war sie recht verwirrt habe ihr aber erklärt das ich das für die TV brauche falls es zur Trennung kommt.
Zitat von Gast2000:
Jogi, entschuldige, aber Du eierst genaus so rum wie Deine Frau. Deine Frau hat sich von Dir getrennt. Hat
sich daran etwas geändert? Die Aufteilung und Zuordnung der Werte hat sie, so glaubst Du, nicht so als ernst empfunden? Was war für sie verwirrent? Für mich ist es unverständlich falls es zur Trennung kommt. Also getrennt seit ihr ja, aber nicht (mehr) so richtig?
Ich seh nicht das ich rum Eier,ja sie hat sich von mir getrennt und ich habe das Gefühl das sie das gerne rückgängig machen würde aber nicht weiß wie, ohne ihr Gesicht zu verlieren. Siehe auch mein langes post
Gehe mal bitte 2 Schritte zurück und versuche die gesamte Situation in einer Draufsicht und möglichst aus
einer neutralen Sicht zu sehen. Du warst auf einem guten Weg, wie Du selber festgestellt hast. Daran solltest
Du anknüpfen. Sorge dafür, dass es Dir gut geht und sei nicht mehr Teil ihres Spieles.
Ich lese deine Beiträge sehr gerne und versuche von allen für mich was raus zu ziehen. Aber ganz ehrlich als Familienvater der seine Frau noch liebt eine neutrale Sicht zu behalten das kann man nur vorschlagen wenn man selber nicht betroffen ist. Und ich glaube nicht das es ein Spiel für sie ist, dafür steht nämlich zu viel auf dem Spiel für sie
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Sie geht durch zig Rehas bekommt geholfen wird krankgeschrieben etc.
Legt dort quasi die Karten auf den Tisch und bekommt von Fachleuten Ratschläge.
Und sie lässt einen wesentlichen Hauptpart weg?
Verschweigt das?
Du, da kannste nix drauf aufbauen.
Da wirst du im Stich gelassen sobald es mal wieder unangenehm wird.
.