BerndOtto
- 322
- 1
- 575
Zitat von Jogi1969:
Ganz so sehe ich es nicht, für sie ist es schon Arbeit das was sie macht. Was auch ein Grund ihres handeln ist bzw. sein kann so habe ich es rausgehört ist die Angst. Angst wenn sie zurück kommt als Looser da zu stehen und nur noch Zugeständnisse machen zu müssen, Angst wieder Sachen zu tun die sie nicht will um zu zeigen das sie es ernst meint. Genau das hat sie in ihre Depression getrieben und genau das hat sie ja eigentlich gelernd nicht mehr zu machen.
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Ich denke, sie sollte sich in dem was sie tut, zu dir positionieren. Konzentriert sie sich auf dich? Erkundigt sie sich zum Beispiel nach deinem Tag? Oder fragt sie nur die Termine ab? Versucht sie mit dir Zeit zu verbringen? Legt sie ihr Handy abends weg? Ist sie aufmerksam zu dir oder erwartet sie immer, dass du auf sie zugehst? Spricht sie dich von sich aus an, um dir mal was auch über sich oder euch mitzuteilen?
Zitat:Macht sie konkrete Bemerkungen, was ihr ändern müsstest, damit sie und du euch in der Zukunft miteinander wohl fühlen könnt? Spricht sie über eure gemeinsame Zukunft ohne nur Urlaube zu planen? Macht sie konkrete Vorschläge, wie sie sich das vorstellt? Ist sie dir zugewandt?
Gast2000
Zitat:Zitat Jogi1969:
Tja das mit dem Tacheles reden ist nicht so einfach wenn einer dabei immer rum Eiert. Habe ich gestern mal wieder versucht, habe ihr gesagt das es so keinen Sinn macht. Habe ihr auch gesagt das ich da nicht mehr durchblicke einmal Planung für die Zukunft Hand in Hand laufen Küsschen geben usw. dann wieder distanziert sein kalt abwesend. Als Antwort kam dann das sie auch nicht viel Sinn darin sieht weil ich ständig kontrolliere, weil sie sich nicht mehr frei bewegen kann sich an und abmeldet usw. Sie muss das.allea erstmal verarbeiten weiß auch nicht wie sie sich ausserhalb verhalten soll und wünscht sich das ich zu ihr stehe wenn sie beim nächsten mal wieder ignoriert wird. Sie möchte sehen wie es sich bei uns weiter entwickelt und wie wir mir einander umgehen.
Zitat von Jogi1969:Na das Wort Trennung hört sich nicht mehr gerne und offiziell ist es noch nicht verkündet. Das wissen nur wir beide und ein paar Freunde von mir.
Sohnemann
Zitat von Scarlett2016:@Jogi1969 Ihr seid offiziell getrennt? Dann verstehe ich nicht, weshalb Ihr ohne darüber zu sprechen wieder in eine Art Beziehung übergehen könnt.
Nur wegen des König-Gedöns?