Fidschicat
- 13530
- 1
- 24569
Zitat von unbel Leberwurst:Jogi, ich glaube du willst zu schnell zu viel.
Du musst mehr Geduld haben. Deine Frau kann nicht innerhalb weniger Tage oder Wochen emotional zu dir zurückkehren. Das braucht einfach Zeit...
Zitat von Gorch_Fock:Aus meiner Sicht möchte sie aktuell Zeit schinden, da sie den AM mit ihren Mitteln noch nicht so binden konnte wie gewünscht. Mit ihren Handlungen will sie lediglich Deine Erwartungshaltung (welche sie gut kennt) befriedigen. Warten, Vereinbarung abschließen.
Gast2000
Zitat:Zitat Jogi1969:
Ich überlege sie nächste Woche vor die Entscheidung zu stellen. Ganz oder gar nicht das rum geieiere geht mir auf die Nerven und da habe ich keinen Bock mehr drauf.
Sabine 49
Zitat von Scarlett2016:@Jogi1969 die nonverbale Kommunikation Deiner Frau musst Du nicht aushalten und führt nun zu Interpretation jeglicher Handlungen von ihr (Küsschen, Hände halten, etc.).
Ich kann gar nicht verstehen, weshalb Ihr resp. Du nicht einfach Tacheles redet und gemeinsam besprecht, wie die Zukunft nun aussehen soll?
Und mache Dir keine Gedanken wegen der Depressionen. Dafür ist sie ganz alleine verantwortlich und kann von heute auf morgen passieren. Hat mit Dir überhaupt nichts zu tun.
Sabine 49
Zitat von Scarlett2016:Ihre Antwort zeigt mir, dass sie nicht für Eure Beziehung arbeitet und möglicherweise doch andere Pläne hat.
Definitiv tut sie nichts für die Beziehung.
Zitat von Sabine 49:Es geht um ihr Ansehen in der Öffentlichkeit und dich deutlich zu ihr bekennen, kannst du erst, wenn sie das auch dir gegenüber macht. Ansonsten kann sie ja gerne auf das Königinnen-Gedöns verzichten und zuhause bleiben, hast du ihr ja auch so angeboten. Ihren Teil der Konsequenzen und der Reaktionen im Umfeld muss sie jetzt eben auch tragen, gut wenn ihr das bewusst geworden ist.
Zitat von Sabine 49:achte mal nur darauf, wie sie handelt. Was sie sagt, ist nebensächlich.