Jogi1969
- 263
- 1
- 313
Zitat von Jogi1969:ich könnte quasi jetzt nochmal durchstarten, Leben, feiern, Urlaub machen, Partys besuchen.
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich muss schon sagen, dass ich mich an diesen Satz ziemliche störe. Wieso kann man in einer Ehe keinen Urlaub machen und keine Partys besuchen oder feiern gehen?
Zitat von Jogi1969:
Geht natürlich würde aber nie alleine in Urlaub fahren wenn ich verheiratet bin.
Zitat:ich überlege sie nächste Woche vor die Entscheidung zu stellen. Ganz oder gar nicht das rum geieiere geht mir auf die Nerven und da habe ich keinen Bock mehr drauf.
Zitat von Gorch_Fock:Ruhig bleiben, Jogi. Zunächst die Trennungsvereinbarung sauber über die Bühne bringen. Solange wirst Du es auch noch schaffen. Sollte sie diese aber verweigern oder verzögern (wovon ich ausgehe, denn dann merkt sie das es ans Eingemachte - sprich Dein Geld - geht) solltest Du Dir dann schon einen Zeitpunkt suchen, wo Du sie vor eine Entscheidung stellst. Das erfordert allerdings dann auch sehr viel Konsequenz, um die Souveränität zu halten.
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum nicht?
Bzw warum würdest du alleine fahren wollen? Gibt es Ziele, zu denen du gerne möchtest, deine Frau aber nicht?
Ich selbst und auch verheiratete Freunde machen wir so, dass sie dann und wann mal einen getrennten Urlaub machen. Ich finde das auch wichtig.
Sabine 49
Sonne100
Zitat von Jogi1969:Heute ist Sie wieder sehr distanziert und die online Zeiten sibdcauch wieder verdächtig nach ein ander.
Zitat von Jogi1969:Heute ist Sie wieder sehr distanziert und die online Zeiten sind auch wieder verdächtig ...
Zitat von BerndOtto:
Als Gebranntes Kind horche ich hie auf. Finde ich gar nicht gut.
Ich denke, Du solltest auf der Hut sein und damit rechnen, dass sie Dir nur teilweise reinen Wein einschenkt. Vielleicht stimmt es ja, dass AM nun auf Abstand und uninteressant ist, aber vielleicht ist eben der Subtext, dass es bereits einen zweiten AM gibt, hinter dem sie herjagd. Kann ja sein, dass sie es sich beweisen muss und eben einfach nach passenden Männern angelt und nun der nächste angesagt ist; so war es bei mir - und auch da kann eine beziehungstechniche, psychische Logik dahinter stecken. Den einen habe/hatte ich ja, nun muss ich mir auf dem freien Markt es noch beweisen andere zu bekommen. Und MIttel Nummer eins ist heute nunmal das Handy...
Zitat:Es sind Spekulationen, aber auf Dauer ist dieser Zustand nicht auszuhalten.
Sonne100
Zitat von Jogi1969:Um mir diese Fragen nicht stündlich zu stellen, würde ich mir vielleicht die Zeit von vier Wochen geben, um dann eine Bestandsaufnahme zu machen. Nimmt dir vielleicht den Druck, in Kürze, eine Entscheidung treffen zu müssen. Nur mal so eine Gedanke.....All die Fragen die mich nicht zur Ruhe kommen lassen