Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Zitat von blackeyed:Sei Dir gewiss, dass das KEIN Zeichen von Liebe ist.
Zitat von Sonne100:Nun, da du diese Frau vermutlich persönlich kennst und sie dir versichert hat, daß keine Liebe mehr vorhanden ist, kann Jogi dir absolut vertrauen, daß dem so ist und die Trennung vollziehen. Warum hast du diese Mitteilung so lange zurückgehalten? Du hättest Jogi sehr viel erspart.
Sonne100
Zitat von blackeyed:Ich frage mich in der Tat, bei all dem Kampf und Krampf, den ich da lese: Was spricht erstmal gegen eine offizielle Trennung? Auch und v.a räumlich?
Sonne100
Zitat von blackeyed:Dieser Formulierung möchte ich nichts mehr hinzufügen, nur soviel: Dich zwingt hoffentlich niemand, sich mit diesem Thread zu befassen.Ich frage mich in der Tat, bei all dem Kampf und Krampf, den ich da lese
Zitat von Sonne100:Wenn du diesen Thread gelesen und verstanden hättest, würdest du die Antwort kennen.
Zitat:Hat Jemand überhaupt Ahnung wie das ist mit einen depressiv veranlagten Menschen zusammen zu leben?
Zitat:Wird aber leider immer wieder gelockt von Spasstoni. Sie ist einfach krankheitsbedingt nicht stark genug zu widerstehen
Zitat:Zu deiner Unkenntnis, die räumliche Trennung hat er vollzogen.
Sonne100
Zitat von blackeyed:aber sinnerfassend Lesen ist anscheinend nicht Deines.
Zitat von blackeyed:Dass sie beide bereits getrennt leben, entzog sich in der Tat meinem Wissensstand
Zitat von Sonne100:
Nun könnte ich antworten, lesen und verstehen ist auch nicht deine Stärke.
Nur damit du meine Reaktion nachvollziehen kannst. Und nun lassen wir es dabei bleiben und widmen uns lieber dem Wohl von Jogi.
Gast2000
Zitat:Zitat von blackeyed:
Sei Dir gewiss, dass das KEIN Zeichen von Liebe ist.
Zitat:Zitat Sonne100:
Nun, da du diese Frau vermutlich persönlich kennst und sie dir versichert hat, daß keine Liebe mehr vorhanden ist, kann Jogi dir absolut vertrauen, daß dem so ist und die Trennung vollziehen. Warum hast du diese Mitteilung so lange zurückgehalten? Du hättest Jogi sehr viel erspart.
Salamander
Zitat:@sonne100, Beide leben
lt. TE in der gemeinsamen Wohnung mit 1 Kind und schlafen in verschiedenen Zimmern. Vom TE
ist mir kein andererer Stand bekannt
Gast2000