Jogi1969
- 263
- 1
- 313
Zitat von Drops07:
Und dadurch entsteht Vertrauen?
Ich denke zerstörtes Vertrauen wieder zu erschaffen ist schon mit eines der schwersten Dinge welche es gibt, da wird noch lange Misstrauen bleiben, selbst wenn die beiden wieder zueinander finden.
Irgendwelche Ansagen und dergleichen helfen da ja auch nicht wirklich weiter, sie müsste von ganz allein das Interesse an dem anderen verlieren, alles andere bringt auf lange Sicht nichts.
Zitat von Drops07:Und dadurch entsteht Vertrauen?
Ich denke zerstörtes Vertrauen wieder zu erschaffen ist schon mit eines der schwersten Dinge welche es gibt, da wird noch lange Misstrauen bleiben, selbst wenn die beiden wieder zueinander finden.
Zitat von Drops07:
Und dadurch entsteht Vertrauen?
Irgendwelche Ansagen und dergleichen helfen da ja auch nicht wirklich weiter, sie müsste von ganz allein das Interesse an dem anderen verlieren, alles andere bringt auf lange Sicht nichts.
Salamander
Sonne100
Zitat von Jogi1969:Das hatte ich eh heute vor ..... Die Antwort kann ich dir aber schon jetzt sagen...
Zitat von Jogi1969:Wenn dann der Affe sich noch meldet lenkt sie sich damit eventuell ab
Zitat von hahawi:Und da muss sie schon in Vorleistung gehen
Zitat von hahawi:Da sie ja bereit war, für den Affen ihre Familie zu kicken
Zitat von hahawi:Sie hat massiven Anteil an dem Scherbenhaufen
Zitat von hahawi:Woher soll Jogi1969 das vertrauen nehmen, dass sie es sich möglicherweise anders überlegt hat. das kann nur sie ihm geben
Sonne100
Zitat von Drops07:Vertrauen kann man nicht herstellen indem der andere dieses erschafft, entweder ich Vertraue dem anderen oder eben nicht.
Zitat von Sonne100:Währen dem Spaziergang mit dem Hund teilweise Online sein
Zitat:Der Affe mag ja irgendwie zu einem gewissen Teil beigetragen haben, sie evtl. beflügelt haben jedoch zum Bruch der Ehe, da gab es mit Sicherheit ganz andere Missstände. Eine Frau welche zufrieden, glücklich ist verliebt sich nicht einfach mal so in so einen Toni der bisschen blöde quatscht.
Zitat:Es hat nie einer allein Anteil an einem Scherbenhaufen, dies sollte man dabei auch nicht vergessen. Ich sage ja nicht, Jogi solle ihr nun wieder die heile Welt bieten, nur wenn müssen auch beide diesen Scherbenhaufen beseitigen.
Zitat von Drops07:Es hat nie einer allein Anteil an einem Scherbenhaufen, dies sollte man dabei auch nicht vergessen.
Zitat von Jogi1969:Ich glaube sie ist seid gestern wieder in einem leichten bis mittleren Tief. Urlaub viel Zeit zum nach denken Wetter ist drückend Kind nervt zuhause. Solche Tage werden immer wieder kommen hat man mir gesagt. Wenn dann der Affe sich noch meldet lenkt sie sich damit eventuell ab. Ich werde sie heute fragen ob er sich noch Mal gemeldet hat und ob sie wirklich morgen mitkommen will. Bin heute Abend unterwegs, leider nicht lange da ich noch Besuch erwarte der aber zu mir will.