Jogi1969
- 263
- 1
- 313
Zitat von Sonne100:Hallo Jogi, noch einen Rat: Nimm sie am Donnerstag mit zum Stammtisch und starte ein Wohlfühlprogramm. Hat auch den Vorteil, sie kann nicht soviel telefonieren bzw. Nachrichten senden und Himbeertoni wird sich ärgern, daß Funkstille herrscht. Wenn du sie alleine läßt, glühen evtl. die Leitungen bzw. der Funkverkehr ist überlastet.
Sonne100
Zitat von Jogi1969:Dieses ungewisse macht mich krank irgendwie
Zitat von Nephilim:Hallo Jogi,
ich lese deinen Thread seid Anfang an und es tut mir Leid, was du aktuell durchmachst.
Kann es nicht sein, dass du ihr wieder zuviel Sicherheit gibst, dass Sie denkt Sie kann dich zurückhaben wann Sie will?!? Ich glaube du solltest dich noch mehr rar machen, damit Sie weiß, dass ihr das ganze aus der Hand ausgleist.
Gruß
Marko
Zitat von Sonne100:Ich würde ihr klar und deutlich sagen, daß du das Gefühl hast, daß sie weiterhin mit ihm den Kontakt pflegt. Wenn sie diesen nicht einstellt, wirst du eine Entscheidung treffen, die nicht mehr revidierbar ist. In dieser Form ist das Zusammenleben mit ihr, für dich nicht mehr tragbar. Dann trennen sich eure Wege und du wirst schauen, daß du anderweitig glücklich wirst. Mit einer Frau, die Gefühle für einen anderen Mann hat, willst du auf Dauer nicht zusammen sein. Nach diesen Worten würde ich das Haus verlassen, mit dem Hinweis, daß sie Zeit zum Nachdenken hat.
Salamander
Zitat von Salamander:Ich finde diese Nummer mit den Onlinezeiten total schräg.
Was bringt dir das?
Zitat von Salamander:Ich finde diese Nummer mit den Onlinezeiten total schräg.
Was bringt dir das?
Sonne100
Zitat von Fidschicat:zb Handy nicht mitnehmen wenn sie mit dem Hund geht oder so