974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

Jogi1969
Gucken jetzt Fernseh ich glaube die Woche Urlaub ist nicht gut dann grübelt sie zu viel. Die soll den kompletten Mai ihren Rest Urlaub nehmen na das kann ja was werden. Merke aber auch bei mir das ich ungeduldig werde das muss ich noch abstellen so schnell wird es nicht geben. Donnerstag kommt sie mit Freitag fährt sie mit ihrer Tochter nach Venlo Samstag gehen wir mit der kleinen in Köln shoppen. Sonntag und Montag muss ich mir ich was ausdenken sie soll gar keine Zeit mehr haben an ihn zu denken und ab Dienstag geht sie wieder arbeiten. Bin heute nicht zum Kumpel gefahren das mach ich morgen habe es ihr aber schon gesagt. Ach und mal zum.vergleich der AM war heute 2.56 Std online sie 0.10 Std.

27.03.2018 21:23 • #646

Jogi1969
Zitat von Sonne100:
Hallo Jogi, noch einen Rat: Nimm sie am Donnerstag mit zum Stammtisch und starte ein Wohlfühlprogramm. Hat auch den Vorteil, sie kann nicht soviel telefonieren bzw. Nachrichten senden und Himbeertoni wird sich ärgern, daß Funkstille herrscht. Wenn du sie alleine läßt, glühen evtl. die Leitungen bzw. der Funkverkehr ist überlastet.

Ich glaube die Drähte glühen heute auch so wieder. Soll ich sie drauf ansprechen und den nächsten Krach riskieren sie wird es eh abstreiten oder soll ich weiter beobachten, nur was und wie lange soll das so gehen. Ich kann ihr nicht beweisen das sie mit ihm schreibt aber solche Zufälle kann ich mir auch nicht vorstellen. Komisch ist auch das sie beide gegen 14.25 Uhr online waren und dann beide wieder erst um 15.30 Uhr mit 5 Minuten Unterschied. Das ist die Zeit wo sie mit dem Hund geht. Hatte nach dem Wochenende eigentlich gedacht das es aufhört bzw weniger wird aber heute scheint wieder alles so wie sonst zu sein. Dieses ungewisse macht mich krank irgendwie

28.03.2018 14:41 • #647

A

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3

Nephilim
Hallo Jogi,

ich lese deinen Thread seid Anfang an und es tut mir Leid, was du aktuell durchmachst.

Kann es nicht sein, dass du ihr wieder zuviel Sicherheit gibst, dass Sie denkt Sie kann dich zurückhaben wann Sie will?!? Ich glaube du solltest dich noch mehr rar machen, damit Sie weiß, dass ihr das ganze aus der Hand ausgleist.

Gruß
Marko

28.03.2018 14:58 • x 1 #648

S
Zitat von Jogi1969:
Dieses ungewisse macht mich krank irgendwie

Ich würde ihr klar und deutlich sagen, daß du das Gefühl hast, daß sie weiterhin mit ihm den Kontakt pflegt. Wenn sie diesen nicht einstellt, wirst du eine Entscheidung treffen, die nicht mehr revidierbar ist. In dieser Form ist das Zusammenleben mit ihr, für dich nicht mehr tragbar. Dann trennen sich eure Wege und du wirst schauen, daß du anderweitig glücklich wirst. Mit einer Frau, die Gefühle für einen anderen Mann hat, willst du auf Dauer nicht zusammen sein. Nach diesen Worten würde ich das Haus verlassen, mit dem Hinweis, daß sie Zeit zum Nachdenken hat.

28.03.2018 14:59 • x 3 #649

Jogi1969
Zitat von Nephilim:
Hallo Jogi,

ich lese deinen Thread seid Anfang an und es tut mir Leid, was du aktuell durchmachst.

Kann es nicht sein, dass du ihr wieder zuviel Sicherheit gibst, dass Sie denkt Sie kann dich zurückhaben wann Sie will?!? Ich glaube du solltest dich noch mehr rar machen, damit Sie weiß, dass ihr das ganze aus der Hand ausgleist.

Gruß
Marko

Genau das habe ich mich auch gefragt.

28.03.2018 15:01 • x 1 #650

Jogi1969
Zitat von Sonne100:
Ich würde ihr klar und deutlich sagen, daß du das Gefühl hast, daß sie weiterhin mit ihm den Kontakt pflegt. Wenn sie diesen nicht einstellt, wirst du eine Entscheidung treffen, die nicht mehr revidierbar ist. In dieser Form ist das Zusammenleben mit ihr, für dich nicht mehr tragbar. Dann trennen sich eure Wege und du wirst schauen, daß du anderweitig glücklich wirst. Mit einer Frau, die Gefühle für einen anderen Mann hat, willst du auf Dauer nicht zusammen sein. Nach diesen Worten würde ich das Haus verlassen, mit dem Hinweis, daß sie Zeit zum Nachdenken hat.

Sie wird es aber nicht zugeben. Hatte das ja schon mal angedeutet da kam gleich sie macht und tut alles und ich spionieren nur hinter her usw. Wie gesagt ich sehe nur die online Zeiten würde mal gerne eine andere Meinung sehen wenn ein neutraler sich das mal ansieht.

28.03.2018 15:04 • #651

Nephilim
Dennoch würde ich Sonne´s Empfehlung folgen. Ihr klipp und klar sagen, was du glaubst, ihr nicht die Möglichkeit geben sich zu rechtfertigen und dann das Haus verlassen...

28.03.2018 15:21 • x 1 #652

S
Ich finde diese Nummer mit den Onlinezeiten total schräg.
Was bringt dir das?

28.03.2018 15:22 • #653

Jogi1969
Ja muss dann nur drauf achten das unser Tochter nicht dabei ist, nach den letzten Tagen hat sie nämlich wieder Hoffnung das Papa und Mama doch zusammen bleiben. Gerade als sie mit bekommen hat das sie von der Tour 2019 sprach, die kleine hat zwar nichts gesagt aber man könnte es am Gesicht sehen wie sie lächelte

28.03.2018 15:24 • #654

Nephilim
Zitat von Salamander:
Was bringt dir das?

Also wenn ich in Jogis Lage wäre und die Möglichkeit hätte, würde ich es wahrscheinlich genau so machen... Auch wenn es mich verrückt machen würde...

28.03.2018 15:27 • x 1 #655

Jogi1969
Zitat von Salamander:
Was bringt dir das?

Klar ich könnte mir das sparen und denken alles ist gut aber was bringt mir das? Hat Vor und Nachteile sicher zieht einem sowas runter aber ich will auch wissen ob sie sich an ihr Wort hält den Kontakt abzubrechen. Scheint sie zur Zeit nicht zu schaffen, demnach werde ich handeln

28.03.2018 15:27 • #656

S
Du kannst sie doch mal nebenbei fragen, ob sie mit Toni noch Kontakt hat und er sich noch regelmäßig meldet. Wäre doch interessant, wie sie reagiert.

28.03.2018 15:28 • x 1 #657

Jogi1969
Das hatte ich eh heute vor ..... Die Antwort kann ich dir aber schon jetzt sagen...

28.03.2018 15:31 • #658

Fidschicat
Ich könnte die ganze Situation überhaupt nicht ertragen. Hut ab, das du so ruhig bleibst.
Und mal ehrlich:
Sie hat dein Vertrauen missbraucht.
Was denkt sie, wie es zurück kommt, wenn sie weiterhin Heimlichkeiten hat bzw. Kontakt zum AM leugnet?
Meines Erachtens müsste da jetzt ein wenig mehr von ihr kommen wie zb Handy nicht mitnehmen wenn sie mit dem Hund geht oder so

28.03.2018 15:31 • #659

Drops07
Zitat von Fidschicat:
zb Handy nicht mitnehmen wenn sie mit dem Hund geht oder so

Und dadurch entsteht Vertrauen?
Ich denke zerstörtes Vertrauen wieder zu erschaffen ist schon mit eines der schwersten Dinge welche es gibt, da wird noch lange Misstrauen bleiben, selbst wenn die beiden wieder zueinander finden.

Irgendwelche Ansagen und dergleichen helfen da ja auch nicht wirklich weiter, sie müsste von ganz allein das Interesse an dem anderen verlieren, alles andere bringt auf lange Sicht nichts.

28.03.2018 15:36 • x 1 #660

A

x 4