974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

Dutchman1
Zitat von DerMitfuehlende:
Du musst einfach besser sein wie er! Es sei denn du fühlst noch etwas für deine Frau und siehst einen Sinn in eine Zukunft.

Probleme lassen sich lösen und mit Krankheiten lernen umzugehen, aber der Schlüssel für die ganzen Aktionen kommen von Spasstoni.
Sie merkt nicht wie sie manipuliert wird, er trifft genau ihre emotionale Ebene und das ist gerde gut für sie nach ihrer Vorstellung.
Es nützt nix hinzugehen und ihr den Spiegel vorzuhalten was sie verliert und mit der Lusche nix gewinnt. Das treibt sie direkt in seine Arme.

Jetzt muss Spasstoni immer mehr zurücgedrängt werden, Du musst mehr in ihrem Kopf, der Starke, der Nette, der Macher, nicht der schwätzt sondern umsetzt. Ihr ohne Fragen Dinge abnehmen, bei Entscheidungen stützen......... z.B. sagen das war eine tolle Entscheidung mit dem Strandkorb, passt toll hier rein und so gemütlich bei Kerzenschein mit Decke drin sitzen, Glas Wein und Sterne anschauen. Wann haben wir das mal gemacht?
S. uell weiter auf Distanz bleiben auch wenn sie Dich locken möchte.

Jogi; Was der Mitfuehlende schreibt ist:::
100% die wahrheit, Da konnte auch , Hans, Frans und Anna stehen, die dynamik ist dieselbe.
Was ich vorher schrieb, so das mit die pflanzen wassergeben war nich buchstäblich gemeint.
Gemeint habe ich dases runtergeht zum Kindergarten nivo.

Erst sagte Deine Frau, es könnte eventuel wieder was werden mit euch, und später in die nacht wieder die WA berichte.

Das spiel geht weiter, und Spasstoni dirigiert. Deine Frau ist vermütlich verwirrt. Bis vor kutzem war ja die verdacht das deine Frau abgebrüht war, aber ich tendiere jetzt anders.
Sie ist in eine tiefe Depression. Sie macht aus selbstbehalt das was Sie kennt, Das Putzen usw.

Deine Frau hat leider jetzt keinen kraft und wiederstand zum Spasstoni.
Leider muss Sie das selber einsehen, es wäre viel besser, wenn er nicht alle Joker in seinem Ärmel versteckt hätte.

Probiere es mal mit eine kleine geste, einen dank oder ein kleines kompliment.
Reagiert deine Frau mit , ist Sie dabei ab zu schliessen.

Du machst es Richtig, mut Jogi, und Kraft und geduld, aber niet Fussabtreter.

Gruss

Dutchman1

25.03.2018 20:04 • x 1 #616

Jogi1969
Guten Morgen zusammen, gestern war glaube ich ein guter Tag. Wie hatten erst einen offiziellen Termin mit unserem Vereins Nachwuchs und anschl. Kegeln. Es war eine Mischung zwischen Nähe, Vertrautheit, Spaß und auf der anderen Seite Distanz, Lockerheit, und sel Selbstbewusstheit. Wir sind ein richtig netter Haufen und haben immer eine Menge Spass beim kegeln und sie war richtig gut drauf. Sie hat gestern ihr Handy nicht einmal angefasst, als würde sie mir damit was zeigen wollen. Ich habe zwar registriert aber nicht drauf reagiert, sie hat jetzt die Woche Urlaub mal sehen was so passiert. Heute geht sie mit der kleinen in die Stadt, Donnerstag möchte sie unbedingt mit mir fahren, ich bin zu einer Fan Stammtisch eingeladen abends in Köln im Brauhaus. Mal gucken ob wir gemeinsam dahin fahren hängt auch davon ab wie die Woche läuft

26.03.2018 02:58 • #617

A

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3

S
Daß Spasstoni immer mal dazwischenfunkt ist nicht zu vermeiden. Auch wenn sie mal mit ihm Kontakt hat, muß nicht unbedingt etwas bedeuten, denn immerhin haben die Beiden tiefgreifende und vertrauensvolle Gespräche geführt. Sie fühlt sich vielleicht schlecht, ihn einfach so fallen zu lassen, da er ihr in schweren Stunden beigestanden hat. Eine positive und selbstbewusste Ausstrahlung deinerseits, erzeugt Anziehung, anstelle eines tiefverletzten und gekränkten Mannes zu sein. Weiter so, ich denke ihr seid auf dem richtigen Weg. Wie sich alles entwickelt, wissen nur die Hellseher, leider gehöre ich nicht dazu. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat verloren.

26.03.2018 07:46 • x 2 #618

G
Zitat:
Zitat Sonne100:
Daß Spasstoni immer mal dazwischenfunkt ist nicht zu vermeiden.

Stimmt, aber nur aus der Sicht des TE. Seine Frau brauchte sich nur an die von ihr an den AM geschickte
WhatsUp, sie wüncht keinen Kontakt mehr mit ihm, zu halten. Der AM ignoriert das und sie akzeptiert das.
Das sind die Fakten. Alles andere sind Spekulationen.

26.03.2018 09:51 • #619

DerMitfuehlende
Zitat von Gast2000:

Stimmt, aber nur aus der Sicht des TE. Seine Frau brauchte sich nur an die von ihr an den AM geschickte
WhatsUp, sie wüncht keinen Kontakt mehr mit ihm, zu halten. Der AM ignoriert das und sie akzeptiert das.
Das sind die Fakten. Alles andere sind Spekulationen.

Da sie schwach und leicht zu manipulieren ist, ist es nicht so einfach sich von etwas gewohnten zu lösen.
Sie ist ja eine emotionale Beziehung eingegangen, da so einfach den Cut machen schwierig, wenn die Gegenseite
sich nicht daran hält.
Sie ist in ihrer Situation (krankheitsbedingt) zu schwach. Deshalb müsste Spasstonis Handy ins Wasser fallen oder ups.... draufgetreten.

Sie ist einfach hin und hergerissen zwischen Familie oder gewohnten Umfeld , dem Neuen, ich nenn den jetzt Tuppes
und das veränderte Verhalten von Jogi. Es arbeitet in ihr, man liest die förmliche Zerissenheit.

Jeder andere der eiskalt agiert würde bestimmte Aktionen gar nicht machen, gar kein Invest mehr. Man sieht hier aber die Planung weiter im großen Ganzen bez. Schützenfest, aber viel wichtiger sind so die kleinen alltäglichen Dinge die so passieren.

Das ist ja was Jogi auffällt und er nicht versteht, weil sie geht ja im Sommer warum tut sie das.
Gesagt hat sie zwar was und hat es in dem Moment auch so gespürt und geglaubt es ist vorbei. aber man sieht da sind noch verschüttete Gefühle.

Der Weg wird noch anstrengend genug, leichter wäre es wenn der Tuppes nicht mehr dazwischen funkt.

Wir hatten selbst mal so einen Fall und sind nachdrücklich mit mehreren Leuten zu ihm hin und haben freundlich und bestimmend gesagt jetzt ist Schluss. Einige Bekannte die ihn kannten haben auf die Person eingewirkt Abstand zu nehmen, danach wurde es besser.

26.03.2018 10:11 • #620

S
Zitat von Gast2000:
Alles andere sind Spekulationen

Genau. Wir spekulieren hier alle, sonst wären wir Hellseher und könnten in die Zukunft sehen.
Zitat von Gast2000:
Der AM ignoriert das und sie akzeptiert das.

Woher weißt du, daß sie es akzeptiert? Wer sagt dir, daß sie mit ihm noch Kontakt hat? Hellseherische Fähigkeiten?

26.03.2018 10:15 • #621

G
Zitat:
Zitat Sonne:
Woher weißt du, daß sie es akzeptiert? Wer sagt dir, daß sie mit ihm noch Kontakt hat? Hellseherische Fähigkeiten?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Post 600 vom TE.

26.03.2018 11:06 • #622

G
@Sonne100, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat der TE eine befristet gültige App installiert mit der
es möglich ist, nicht die Inhalte, aber die Kontakte aufgelistet zu bekommen. Der TE spricht ja davon, dass
ihn das zurück geworfen hat.

26.03.2018 11:17 • #623

G
Zitat:
Zitat Sonne100:
Wenn Jogi deinem Vorschlag folgen würde, wäre er sie mit Sicherheit los. Warum sollte sie dann noch bleiben? Wenn seine Frau, wie es scheint, die Ehe noch nicht aufgegeben hat (Nachfrage wegen Urlaub auf Malle) besteht noch die Hoffnung, daß die Beiden wieder zusammenfinden.

Jogis Frau hat sich getrennt und ich habe nicht gelesen, dass sie die Trennung rückgängig gemacht hat.
Gemessen an ihren Taten hat sich also nichts wesentliches verändert. MIt der Trennung hat sie die Ehe
doch bereits aufgegeben. Lediglich die räumliche Trennung mit Auszug will sie nicht jetzt, sondern soll
erst nach dem Schützenfest erfolgen. Ich habe nicht gelesen, dass sich daran etwas geändert hat.

Nette Worte und Andeutungen von ihr, zumal wenn Alk. im Spiel war, ändern an der tatsächlichen
Situation nichts. Natürlich kann man das so sehen wie Du. Für mich ist das jedoch viel zu wenig Invest
und zugehen auf den TE.

Sie hat sich getrennt. Wenn sie gehen will, wird sie das tun. Egal was der TE macht oder wie er sich verhält.
Entscheidend ist doch, ob sie sich lediglich Zeit kaufen will bis nach dem Schützenfest oder ob sie Zweifel
daran hat das richtige zu tun und Zeit braucht sich zu sortieren.

Warum sollte sie dann noch bleiben? Nun, aus den selben, ihr wichtigen Gründen. Keiner der Gründe muß
mit dem TE zu tun haben.

Oft ist es klüger dem LP der nicht mehr loyal zu einem steht, eine Affäre eingegangen ist und hintergeht
für die gemeinsame Zeit zu danken, für seinen weiteren Weg alles Gute zu wünschen und ihn bitten, da
die Ehe und das gemeinsame Heim nicht mehr gewünscht wird, so schnell wie möglich auszuziehen.
Dann kommt sofort Bewegung in die Sache. Nicht selten ist dann nichts mehr so wie es war und gebundene
Affärenpartner machen einen Rückzieher.

26.03.2018 11:54 • #624

S
Zitat von Gast2000:
MIt der Trennung hat sie die Ehe doch bereits aufgegeben.

Wilde Spekulationen mit hellseherischen Fähigkeiten. Vielleicht rührt dies aus deiner Erfahrung, weil du gescheitert bist.
Nochmal Gast2000, damit du es auch verstehst. Ein Kontakt sagt nichts darüber aus, daß sie diesen akzeptiert. Vielleicht hat sie das Gespräch auch nur geführt, um ihm deutlich zu machen, daß er es lassen soll?
Zitat von Gast2000:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und wer sich in diesem Forum anmeldet, schreibt nicht als Gast und versteckt sich hinter der Anonymität.

26.03.2018 12:02 • x 1 #625

S
Zitat von Gast2000:
Entscheidend ist doch, ob sie sich lediglich Zeit kaufen will bis nach dem Schützenfest oder ob sie Zweifel

Um diesen Zustand spekulieren wir doch die ganze Zeit. Hast du dies jetzt erst bemerkt? Wurde doch schon mehrmals angedeutet.

26.03.2018 12:12 • x 1 #626

G
@Sonne100, wer keine oder schlechte Argumente hat, schreibt halt so wie Du es in der Art machst.

26.03.2018 12:16 • #627

Jogi1969
Meine Meinung die sich auch am gesamten Wochenenden bestärkt hat ist das Sie selber nicht weiß was für sie das richtige ist. Dabei geht es sich glaube ich noch nichtmal so um den AM. Ich glaube sogar das sie je länger die Zeit vergeht sich klar wird das er nicht wirklich der richtige ist. Sie trauert sicherlich den Glücksgefühlen nach und wird auch die vielen gespräche vermissen. Auch denke ich das es für sie nicht einfach ist ihm jetzt Knall hart zu sagen lass mich in Ruhe, es wäre ein einfaches wenn sie zu mir kommt und mir sagt das er sie immer noch anschreibt und eben keine Ruhe gibt, sie weiß aber auch was dann passieren wird. Ich glaube das sie vor 3 Wochen noch fest davon überzeugt war das unsere Ehe keinem Sinn mehr hat und sie alleine für sich sein will, erstmal jedenfalls. Mittlerweile hat da aber ein Umdenken statt gefunden, warum plant sie Malle im Oktober und sogar gestern den Kegelausflug für 2019. Auch höre ich des öfteren wenn wir es noch mal versuchen Wenn es nochmal klappt mit uns usw. Das wäre vor 3 Wochen nie von ihr gekommen. Trotz allem.ist sie sich aber bestimmt noch unsicher deswegen möchte ich Distanz halten aber ihr auch zeugen ich bin da für dich. Ist sicher nicht einfach gerade aber man muss immer im Kopf haben das sie ein Jahr nur Klinik Reha usw. mit der Diagnose schwere Depression hinter sich hat. Das steckt man nicht so einfach weg und ich glaube das sie jetzt so langsam wieder in ihren Altag mit Job und Familie reinfindet. Je besser sie das hinbekommt je besser stehen unsere Chancen und je ehr sieht sie das der Heini eigentlich nur ein Ziel hatte. Das wird sie aber sicher nicht zugeben aber sie wird es merken

26.03.2018 12:23 • x 2 #628

DerMitfuehlende
Zitat von Gast2000:

Jogis Frau hat sich getrennt und ich habe nicht gelesen, dass sie die Trennung rückgängig gemacht hat.
Gemessen an ihren Taten hat sich also nichts wesentliches verändert. MIt der Trennung hat sie die Ehe
doch bereits aufgegeben. Lediglich die räumliche Trennung mit Auszug will sie nicht jetzt, sondern soll
erst nach dem Schützenfest erfolgen. Ich habe nicht gelesen, dass sich daran etwas geändert hat.

Nette Worte und Andeutungen von ihr, zumal wenn Alk. im Spiel war, ändern an der tatsächlichen
Situation nichts. Natürlich kann man das so sehen wie Du. Für mich ist das jedoch viel zu wenig Invest
und zugehen auf den TE.

Sie hat sich getrennt. Wenn sie gehen will, wird sie das tun. Egal was der TE macht oder wie er sich verhält.

Warum sollte sie dann noch bleiben? Nun, aus den selben, ihr wichtigen Gründen. Keiner der Gründe muß
mit dem TE zu tun haben.

Oft ist es klüger dem LP der nicht mehr loyal zu einem steht, eine Affäre eingegangen ist und hintergeht
für die gemeinsame Zeit zu danken, für seinen weiteren Weg alles Gute zu wünschen und ihn bitten, da
die Ehe und das gemeinsame Heim nicht mehr gewünscht wird, so schnell wie möglich auszuziehen.
Dann kommt sofort Bewegung in die Sache. Nicht selten ist dann nichts mehr so wie es war und gebundene
Affärenpartner machen einen Rückzieher.

Das ist mir alles zu einfach vormuliert !

Man muss alles lesen und auch die Nebensätze sind wichtig, nicht nur sich an die elemtaren Aussagen aufhängen und abarbeiten mit vorschnellen Kommentare.

Sie rudert doch immer mehr zurück. Invest ist vorsichtig da, sie will ja auch sehen was von Jogi so kommt. Das ist ein vorsichtiges abtasten.
Abwarten heißt es, das ist nicht so wie in einem Hollywoodstreifen wo sich das ganz schnell wandelt und man das Invest als Zuschauer spürt und mitfühlt.

Das hier ist die Realität und so langsam und schleppend laufen Wiederannäherungen ab. Beide Seiten sind doch mit der Situation überfordert. Und fordern sollten wir gar nichts, sonst ist eine Seite wieder völlig überfordert und zieht sich wieder weiter zurück.

So eine Mauer zu durchbrechen dauert und das sich aufeinander einlassen auch.

Und ihre Taten waren nur aus einigen Momenter heraus. Die meisten anderen Taten sehen da schon wieder ganz anders aus.

Würde da nicht so vorschnell urteilen.

Man kann jetzt noch kein Ja oder Nein fordern. Es sieht etwas nach einem vielleicht aus sich wieder zu finden. Es werden immer Tage mit Rückschlägen geben, das Gesamtbild ist was sich abzeichnet . Und nicht das was ich Anfang des Jahres gesagt habe.

Wieso muss sie jetzt schon um für ein wieder miteinander sich klar und lauthals für den Lebenspartner entscheiden?
Sie hat sich schon ein Stück weniger gegen ihn entschieden?

26.03.2018 12:32 • x 3 #629

S
Zitat von Gast2000:
@Sonne100, wer keine oder schlechte Argumente hat, schreibt halt so wie Du es in der Art machst.

Keine Argumente? Langsam gewinne ich den Eindruck, du bist schon mal gelaufen. Mal eine Frage: Wirst du verfolgt und bist auf der Flucht, weil du dich nicht anmelden kannst?

26.03.2018 12:48 • x 1 #630

A

x 4