Gast2000
- 88931
Gast2000
Gracia
Zitat von Gast2000:Aber hatte Deine Frau ihrem AM nicht eindeutig geschrieben, dass sie keinen Kontakt mehr mit ihm wünscht? Um 0:50 Uhr WhatsUp-Kontakt, noch nach dem schönen Abend mit Dir mit Aussagen wie
es könnte ja mit uns doch noch was werden mit ihm geschrieben?
Zitat von Gracia:Er hat bereits einmal ihr Handy kontrolliert , wo der Chat mit dem anderen nach unten im Verlauf gerutscht war . Er wollte es nicht ein weiteres mal tun
Zitat von Nathan-2:Das mit dem Handy kontrollieren war, so wie ich es gelesen habe, DeLiNu der es auch nicht mehr machen will.
Jogi hat nicht ihr Handy kontrolliert sondern seine Frau hat ihm nur gezeigt was sie dem AM geschrieben hat.
Das war aber auch vor dem Freitag.
Sonne100
Zitat von Jogi1969:Warum wollte sie das ich mit ihr ins Bett gehe zwar nicht für 6 sondern einfach Nähe in meinem arm zu sein. Das mach ich doch nicht wenn alles vorbei ist auch nicht für ein königsspiel
Gast2000
Zitat:Ziutat Jogi1969
Was würdes du jetzt an .einer Stelle machen würdes du dich trennen?
Zitat von Sonne100:Dich in Sicherheit wiegen, um Zeit zu gewinnen. Reine Spekulation, aber es deutet daraufhin. Du weißt ja nicht, was die Beiden abgesprochen haben. Das Königsspiel ist vielleicht nur eines von vielen Möglichkeiten, die Zeit zu überbrücken, um dann die Trennung zu vollziehen.
Zitat von Gast2000:
Deine Frau hat sich doch bereits von Dir getrennt. Das ist ja wohl noch der aktuelle Stand. Ich denke,
Du meinst den Vollzug der räumlichen Trennung. Jogi, ich würde erst alles finanzielle absichern, die TV von ihr unterschrieben in trockenen Tüchern bringen, dann ihr alle Sicherheiten konsequent nehmen, sie links liegen lassen, dass eigene Ding machen, gut gelaunt und dauernd außer Haus sein und den Plan umsetzen.
Du mußt für Dich entscheiden, wie Du mit der gesamten Situation umgehen willst.
Kluge Kopfentscheidungen mit realistischer Sichtweise sind geboten. Die Gefühle sind die
jetzt die schlechtesten Ratgeber für Entscheidungen.
Sonne100
Zitat von Gast2000:Jogi, ich würde erst alles finanzielle absichern, die TV von ihr unterschrieben in trockenen Tüchern bringen, dann ihr alle Sicherheiten konsequent nehmen, sie links liegen lassen, dass eigene Ding machen
Zitat von Sonne100:Wenn Jogi deinem Vorschlag folgen würde, wäre er sie mit Sicherheit los. Warum sollte sie dann noch bleiben? Wenn seine Frau, wie es scheint, die Ehe noch nicht aufgegeben hat (Nachfrage wegen Urlaub auf Malle) besteht noch die Hoffnung, daß die Beiden wieder zusammenfinden.
Sohnemann
Zitat von Jogi1969:Danke und ich dachte schon ich mach alles falsch