Gast2000
- 88489
Gast2000
Zitat:Zitat Jogi1969:
Sie hat mir eine WA weiter geleitet die sie ihm geschrieben hat und wo sie ihm mitgeteilt hat das sie keinen Kontakt mehr haben will, es sein den man trifft sich bei Veranstaltungen da wir ja beide im selben Verein sind da kann man dann sich noch unterhalten. Ob Taktik oder ernst gemeint sehe ich ja. Habe es zur Kenntnis genommen
Zitat von Dutchman1:Jogi, klasse gemacht.
Zitat von Jogi1969:Nein aber aus dem weg gehen ist natürlich auch nicht einfach. Ich seh noch kein Invest das kann ich dir in paar Wochen sagen. Dann weiss ich mehr und bis dahin rar machen und weiter gründlich rassieren
Sonne100
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat Sonne100:
Die Annäherung muß von ihr kommen und dies nicht halbherzig, damit du wirklich einen Sinneswandel bei ihr erkennen kannst.
Zitat von Gast2000:
Die WhatsUp an den AM sagt nichts über eine Annhäherung zum TE aus. Wohl aber das Signal nicht,
oder nicht jetzt, eine engere Beziehung mit dem AM eingehen zu wollen. Ich glaube nicht, dass sie
dem TE gegenüber in dieser Sache mit gezinkten Karten spielt.
Es könnte sein, dass sie sowohl mit dem TE, wie mit dem AM, keine Beziehung/Ehe mehr will und erst einmal alleine leben möchte.
Zitat von Sohnemann:Nerven wie Drahtseile dieser Jogi
Coole Sau.
Gast2000
Zitat:Dafür sucht sie mir aber gerade zu viel Nähe nach Familie. Und damit meine ich nicht körperliche aber meine Schwester wird ständig angesprochen von ihr und die hängt ständig bei meiner Mutter.
Zitat von Jogi1969:Das Schreiben an den AM ist nur leeres BlaBla. Sie hat sich von ihrem EM getrennt und bis jetzt ist noch nichts gegenteiliges bekannt. Was soll dann die Planung mit den Kindern und dem EM für die WE? Nach außen hin heile Welt spielen.Dafür sucht sie mir aber gerade zu viel Nähe nach Familie. Und damit meine ich nicht körperliche aber meine Schwester wird ständig angesprochen von ihr und die hängt ständig bei meiner Mutter. Die WE plant bzw. schlägt sie gemeinsame Sachen vor mit den Kindern. Mal sehen
HASEL
Zitat von Doing:Sie hört wh schon seit Jahren auf ihre Vernuft, wurde dabei Krank/Unglücklich usw
Nun kapiert sie das das Blödsinn ist. Man lebt nur einmal. Hat der verstorbene ihr sehr deutlich klar gemacht.
Dann gibts vielleicht ab und an Tage wo sie halt wieder in das alte Muster zurückfällt und halt mal etwas macht das vernünftig ist.
Edit:
Alles Spekulation, aber so wird der Film stimmig für mich
Zitat von Nathan-2:Das Schreiben an den AM ist nur leeres BlaBla. Sie hat sich von ihrem EM getrennt und bis jetzt ist noch nichts gegenteiliges bekannt. Was soll dann die Planung mit den Kindern und dem EM für die WE? Nach außen hin heile Welt spielen.
Wieso will sie denn mit dem AM reden wenn sie ihn trifft (wo will sie ihn den überhaupt treffen) oder ein B. trinken im Verein wenn überall schon die Gerüchte laufen dass sie mit ihm eine Affäre hat? Eine Chance sehe ich nur wenn sie dem AM ganz unmissverständlich mitteilt dass es mit keinerlei Kontakte mehr gibt und sie es zutiefst bereut sich auf ihn eingelassen zu haben da er ja auch die Freundschaft zu ihrem Mann ausgenutzt hat sie soweit zu bearbeiten dass sie sich von ihrem Mann getrennt hat und dem AM nicht auch noch zu danken dafür dass er immer ein offenes Ohr für sie hatte und ihr mit Ratschlägen zur Seite stand.
Momentan sieht das ganze so aus dass sie nur ihren Auftritt als Frau an der Seite des Schützenkönigs sichern will. Danach steht sie nicht mehr in der Öffentlichkeit und sie kann sich wieder verstärkt ihrem AM widmen.
Ihre Handlungen bis jetzt zeigen jedenfalls keine Sehnsucht nach ihrem EM sondern nur nach dem gesicherten Leben an der Seite ihres Noch EM.