Scarlett2016
- 1682
- 1981
Zitat von Scarlett2016:@Jogi1969
Du siehst, Du wirst wieder interessant(er) für sie.
Verdient sie selbst Geld? Ich würde ihr sagen, dass sie den Strandkorb selbst zahlt, Du bräuchtest diesen nicht. Und sie gleichfalls bitten, dass die nächste Zeit Ausgaben besprochen werden.
Ist nun an den Gerüchten was dran?
Es bedeutet nichts, dass sie einmal das handy ausgemacht hat. War bislang nur gestern und das vielleicht nach Ansage von Eurem Freund.
Sonne100
Sohnemann
Gast2000
Sonne100
Zitat von Sonne100:Hallo Jogi, wenn ich mich recht erinnere, kannst du doch nachvollziehen, wie oft sie Online ist. Interessant wären doch ihre nächtlichen Aktivitäten. Sollte dies der Fall sein, wäre die Sachlage doch klar. Auf keinen Fall sie informieren, daß du Bescheid weißt. Desweiter würde ich sie mal fragen, woher plötzlich ihr Sinneswandel kommt.
Zitat:Sie hat mir eine WA weiter geleitet die sie ihm geschrieben hat und wo sie ihm mitgeteilt hat das sie keinen Kontakt mehr haben will, es sein den man trifft sich bei Veranstaltungen da wir ja beide im selben Verein sind da kann man dann sich noch unterhalten. Ob Taktik oder ernst gemeint sehe ich ja. Habe es zur Kenntnis genommen
Sonnenblume1981