Sohnemann
- 88489
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Das mit der Königin wird sie sich eh schon abgeschminkt haben.
Trennungsvereinbarung?
Warum sollte sie leichtfertig ihren Renditeesel laufen lassen?
Muss nicht,
Aber meistens wird da rausgeholt was geht ohne Rücksicht auf Gefangene.
Der neue Partner hat ein starkes Interesse dran, dass seine große Liebe finanziell keine Belastung darstellt.
Und Anwälte verdienen mit diesen Fights nun mal ihr Geld.
Sohnemann
Gast2000
Sonnenblume1981
Zitat von Jogi1969:Guten Morgen zusammen. Mein Kopf ist zwar noch nicht klar aber es ist heute morgen einiges passiert. Sie war schwer drauf bedacht das zu klären und siehe da der jenige der Sie gesehen haben soll hat das so nicht gesagt. Sie ist auch ziemlich angefressen weil sie glaubt ich würde mich mit einer anderen Frau treffen wie gestern Abend z. B. Ich glaube sie merkt das es jetzt ernst wird und ihr die Felle schwimen gehen. Eigentlich wollte ich erst um 18.00 Uhr nach Köln gehe heute zum Maffay Konzert. Habe aber eben beschlossen schon um 14.00 Uhr zu fahren und mir nen schönen Nachmittag zumachen. Sie will Ostern mit uns unbedingt was Unternehmen, sie fragt ständig ob ich was brauche heute sehr komisch alles. Ich bin zurückhaltend und distanziert mal sehen wie das Wochenende noch wird. Jetzt stellt sie doch glatt ein Familien Bild bei Facebook online in ihrem Profil. Ich glaube ich geh jetzt mal in den Keller damit keiner mein lachen mit bekommt
Zitat von Jogi1969:Abwarten weiß selber nicht was ich mir wünschen soll. Heute weiß ich nur das ich mit einen gut Tag machen werde und heute Abend meine lieblingsgruppe wieder live sehr. Das idtvwas heute zählt und morgen kann mir gerade noch gestohlen bleiben
Zitat:Sie sagte das es nie eine Vereinbarung gab mit ihm nicht ab und an zu schreiben diese wäre sie auch nicht eingegangen. Sie wollte das ganze mit einem sauberen Schlussstrich nach unserem gemeinsamen Schützenfest beenden. Nach dem was alles vorgefallen ist in letzter Zeit kann sie sich nicht mehr vor stellen das unsere Ehe noch bestehen bleiben kann. Ich würde ja nur noch Stress machen und diskutieren
Gast2000
Zitat:Zitat Jogi1969:
Sie war schwer drauf bedacht das zu klären und siehe da der jenige der Sie gesehen haben soll hat das so nicht gesag
Schwedus
Zitat von Schwedus:Hey, letztendlich wird es allen anderen egal sein, Natürlich, am Anfang ein Highlight im Dorf, aber es wird nicht lange dauern das sitzt eben der Neue neben ihr und nicht mehr der Jogi.
Ich habe keinen Freundmehr den wir als Paar Freund nannten.
Der Neue ist nun der Partner und gut.
Jetzt geht es nur noch um die Zunkunft vom Jogi, ganz egal was andere sagen.