mcteapot
- 88489
mcteapot
Zitat von Jogi1969:Dafür könnte ich ihn .....
Zitat von Jogi1969:Zitat von mcteapot:Ich persönlich glaube, das miteinander Reden, ist enorm wichtig, aber wenn da so ein Außenstehender hineingrätscht und sich Profiliert als Zuhörer, höchst verständnisvoll ... dann haste selbst verloren, machen wir uns da nix vor. Das kannste als Ehepartner nicht leisten, weil dein Gegenüber so eingelullt ist, von diesem Affärenkonstrukt
Genau und wen das auch noch ein guter Freund ist der dir helfen will das es wieder in die Reihe bekommt, dem du fast alles anvertraut hast und der alle Infos von dir an sie sofort weiter gibt um sich in Position zu bringen dann bist du der letzte Ar.. Dafür könnte ich ihn ..........
Zitat:Das dein Freund das von Anfang an so geplant hat, würde ich nicht unterschreiben. Vorwerfen darfst im aber gerne das ihm ne Frau wichtiger ist als deine Freundschaft
Gracia
Zitat:Woe Ballermann , neue Möbel etc
Zitat:ich zahle alles an Strom usw
Zitat:sie fährt mit einem FW zur Arbeit . Für den Weg dorthin benötigt sie auch ein Auto . Der FW ist geleast mit 450 Euro/ Monat + Vers ca 100 . Ich habe nun den Plan diesen zu verkaufen und mir den Traum mit einem Trike zu erfüllen
Zitat:sie verliert dann Freunde Bekannte Familie
Gracia
Zitat von Jogi1969:Zitat:Das dein Freund das von Anfang an so geplant hat, würde ich nicht unterschreiben. Vorwerfen darfst im aber gerne das ihm ne Frau wichtiger ist als deine Freundschaft
Seh ich anders, er hat ihr von Anfang an alles erzählt was ich ihm gesagt habe. Aus dem Sie braucht professionelle Hilfe wurde dann du hast einen an der Klatsche und aus dem da habe ich bald keinen Bock mehr drauf wurde der will sich eh trennen. Nach ihrem Aufenthalt in der Psychiatrie als es mit ins wieder anfing zu funktionieren, als sie uns neue Eheringe kaufte schrieb er ihr im Urlaub eine WA mit ich liebe dich Kümmerte sich rührend um die Kinder so kannte ihn keiner und war steht's bereit für alle den lieben jung zu spielen Eindruck machen bei seiner Frau brauchte er da wohl kaum
Gast2000
Zitat:Zitat:
Wie ist denn jetzt dein Plan?
Unterhalt ausrechnen lassen, versuchen eine TV zu erzielen mit der beide leben können. Den Kopf frei bekommen und emotional wieder ein Gleichgewicht finden. Mir und meiner Tochter vieles gutes tun.
Der erste Plan ist ihr Auto gegen ein Trike eintauschen und einen langen Traum mir damit erfüllen.
Der 2 Plan ist, an dem Tag wenn sie auszieht im Reisebüro zu sitzen und Urlaub am Meer kurzfristig zu buchen. Der 3 Plan ist, mehr Verantwortung im Betrieb abgeben um damit mehr Zeit für mich zu haben.
Plan 4 bis 9999 sind noch in Arbeit z.B. meine Hobbys wieder betreiben.
Zitat:Ich denke, dass verharren ist für Dich die schlechteste Option
Zitat von Dutchman1:Wie schon gesagt, nehme eine karte raus, und ihr kartenhaus geht..... Puffffff.
Zitat von Dutchman1:Wie schon gesagt, nehme eine karte raus, und ihr kartenhaus geht..... Puffffff.
Zitat von Gast2000:Zitat:Zitat:
Wie ist denn jetzt dein Plan?
.
Affären scheuen das Licht. Sobald eine Affäre auffliegt und in der Familie, Eltern, Verwandte, Freunde,
Nachbarn usw. bekannt wird, ändert sich die Dynamik schlagartig und umso mehr wenn der Hintergangene mit harten, aber angemessenen, Konsequenzen reagiert.
Ich denke, dass verharren ist für Dich die schlechteste Option.
Zitat:4. Spielt heile welt weil: Sie braucht zeit um die wagen im zirkel zu kriegen, muss sich und anderen vorbereiten auf etwas, was Sie womöchlich schon lange weiss
Sonne100
Zitat von Nathan-2:Was will sie denn überhaupt?