Fidschicat
- 13500
- 1
- 24521
Schwedus
Zitat von Jogi1969:Zitat von Schwedus:Man(n) sieht aber das Frau ( und ja, sicher gibt s auch viele Männer), ihr Verhalten wiederholt. Sie hat ein Kind aus erster Ehe und Hey Jogi, der Unterhalt für's Kind ist nicht für die sondern für's Kind ( ich hatte schon so manche Unterhaltung mit Frauen, natürlich braucht ein Kind über 800EURO im Monat).
Ok dann Frage ich mich wie es Familien mit 3 Kindern schaffen zu überleben wenn man schon 2400 Euro und mehr für die Kinder ausgibt
Gast2000
Zitat:Geld ist nicht alles und ihr nicht so wichtig
Sohnemann
Zitat:Siehe das mal so, Du stehst ihrem vermeindlichen Glück im Wege, bist hauptsächlich Schuld an ihrer Krankheit und glaubt möglicherweise sogar, sie muß um wieder ganz gesund zu werden sich nicht nur trennen, sondern auch aus ihrem Leben schmeißen.
Zitat:Offenbar gestaltet sich das in der Realiät doch anders und sie weiß nun eigentlich, da sie noch Gefühle zum AM hat, nicht so richtig wie es weiter gehen soll. Sie ist unsicher, ob das alles so richtig ist was sie macht. Daher eiert sie genau so rum wie Du.
Zitat:
Geld ist ihr nicht so wichtig? Nun, sie lebte ja in einer Komfortzone und brauchte auf das Geld wohl nicht so zu achten. Das wird sich aber ändern, wenn es ernst wird. Ich würde mich an Deiner Stelle mal ganz schnell davon verabschieden, dass ihr Geld auch zukünftig nicht so wichtig ist.
Zitat:Wie ist denn jetzt dein Plan?
Zitat von Sohnemann:Die EX-Partner ändern nicht ihre Persönlichkeit.
Man bekommt nun eine Seite nicht mehr gezeigt (die Schöne) und eine andere, die bislang irgendwelchen Ar. löchern vorbehalten war, offenbart sich
mcteapot
Zitat von Jogi1969:benso mein ganzes Angelzeug das habe ich sicher schon 5 Jahre nicht mehr gebraucht.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Die EX-Partner ändern nicht ihre Persönlichkeit.
Man bekommt nun eine Seite nicht mehr gezeigt (die Schöne) und eine andere, die bislang irgendwelchen Ar. löchern vorbehalten war, offenbart sich
Zitat von mcteapot:Zitat von Jogi1969:benso mein ganzes Angelzeug das habe ich sicher schon 5 Jahre nicht mehr gebraucht.
Lag es an ihr? Oder an der Firma?
Einmal die Woche oder im Monat zum Angel gehen, wird sie dir nicht verwehrt haben
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Da denkt man, man ist sich vertraut und es kommt raus, dsss es in Teilbereichen nicht so war.Das enttäuscht, oder?
Sohnemann
Zitat von mcteapot:Zitat von Fidschicat:Da denkt man, man ist sich vertraut und es kommt raus, dsss es in Teilbereichen nicht so war.Das enttäuscht, oder?
Ich persönlich glaube, das miteinander Reden, ist enorm wichtig, aber wenn da so ein Außenstehender hineingrätscht und sich Profiliert als Zuhörer, höchst verständnisvoll . dann haste selbst verloren, machen wir uns da nix vor. Das kannste als Ehepartner nicht leisten, weil dein Gegenüber so eingelullt ist, von diesem Affärenkonstrukt
Gracia
Zitat von Jogi1969:
Ich bin im Stahl und Anlagenbau tätig warum soll ich Stunden reduzieren und Nein ein HO habe ich so nicht mein Büro ist im Betrieb warum fragst du
Zitat von Gracia:Zitat von Jogi1969:
Ich bin im Stahl und Anlagenbau tätig warum soll ich Stunden reduzieren und Nein ein HO habe ich so nicht mein Büro ist im Betrieb warum fragst du
Ich frage weil du gesagt hast du habest auch nen Tunnelblick gehabt , viel Arbeit , abds später daheim , Euronen zählten . Wenn du keine Möglichkeiten zum o.g.hast , ändert sich ja nichts in deiner zeitlichen Anwesenheit für euer Kind
Zitat von mcteapot:Zitat von Fidschicat:Da denkt man, man ist sich vertraut und es kommt raus, dsss es in Teilbereichen nicht so war.Das enttäuscht, oder?
Ich persönlich glaube, das miteinander Reden, ist enorm wichtig, aber wenn da so ein Außenstehender hineingrätscht und sich Profiliert als Zuhörer, höchst verständnisvoll ... dann haste selbst verloren, machen wir uns da nix vor. Das kannste als Ehepartner nicht leisten, weil dein Gegenüber so eingelullt ist, von diesem Affärenkonstrukt