974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

G
Zitat von Jogi1969:

Ja das war auch nicht so geplant und Nein das Handy lag offen auf dem Tisch um eigentlich ihr zu zeigen ich brauche keine Geheimnisse

Das vergiss mal sofort wieder . Du lässt das Handy absichtlich offen herumliegen um IHR zu zeigen dass du keine Geheimnisse hast/brauchst . Weil sie dann ja auch keine vor dir haben braucht . Sie könnte also Tinderchat lesen , ohne dass du jemals nen WA Chat gesehen hast .

Es tut mir sehr leid , dass dich das alles so schwer belastet , ich muss aber auch sagen , dass du dich da mit deiner vermeintlichen Offenheit so richtig selber in die Sch... reitest !

Dein Kind hat nichts an deinem Handy zu suchen . Würdest du das bitte sofort sperren . Kauf deiner Tochter ein eigenes zum daddeln und stell dein Handy so ein , dass die entsprechenden Nachrichten nicht auf deinem Startbildschirm erscheinen .

Deine EF spielt Ping Pong mit dir und du hilfst ihr sogar noch dabei . Die zieht dann erstmal in ne eigene Wohnung und DU bist jetzt derjenige , der mit Frauen in Tinder schreibt und Kind hat das entdeckt .

Der Rosenkrieg ist schon im Gange und du merkst es nicht .

Du bist selbstständig . Was machst du im Job , hast du HO Tage ? Kannst du Stunden reduzieren ?

15.03.2018 13:10 • #421

Jogi1969
Mal langsam das Handy lag mit einem WA Chat offen auf dem Tisch. Natürlich ist es gesperrt sobald es in den Ruhe Modus geht usw. Ich habe es einmal so liegen lassen das sie sehen konnte während ich mir einen Kaffee geholt habe. Und ja meine Tochter hat ein Handy und geht auch nicht an unsere sie konnte es halt sehen vom Stuhl aus. Vom Rosenkrieg sind wir noch entfernt noch wohl gemerkt. Wenn kein dritter da zwischen funkt glaube ich das wir eine vernünftige Regelung hin bekommen wo beide mit Leben können.
Ich bin im Stahl und Anlagenbau tätig warum soll ich Stunden reduzieren und Nein ein HO habe ich so nicht mein Büro ist im Betrieb warum fragst du

15.03.2018 13:20 • #422

A

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3

Doing
Wenn das halt ein Rosenkrieg wird und vor gericht geht.... fakt dein Frau trennt sich. Fakt du bist auf Tinder unterwegs. Fakt deine Tochter hat das gesehen und kann es bestätigen.
Sowas ließt sich nicht so toll oder?
Ja ich wollte sie nur eiversüchtig machen weil sie ja ne Afaire hat ...
Beweisedas sie eine Afaire hat?
Ja das weiß doch jeder
Dann bringen sie nen zeugen

usw
Du verstehst? Gib ihr kein Futter womit sie dich fertig machen kann

15.03.2018 13:49 • x 1 #423

G
Zitat:
Zitat Gracia:
Es tut mir sehr leid , dass dich das alles so schwer belastet , ich muss aber auch sagen , dass du dich da mit deiner vermeintlichen Offenheit so richtig selber in die Sch... reitest !

Die Aktion vom TE fand ich auch nicht gut. Er ist getrennt und kann sich anderweitig orientieren. Aber, in einer
solchen Situation geht so etwas meist nach hinten los und verschärft die Probleme und Deine Frau benutzt das
gegen Dich (bzw. ihr findiger RA) Besser ist es für den LP in dieser Situation nicht mehr berechenbar zu sein und
sein eigenes Ding machen.

15.03.2018 13:56 • #424

Jogi1969
Nochmal es war WA ich kenne sie nur von Tinder. Meine Tochter hat seine WA im Urlaub mit ich liebe dich gelesen. Mit ihr habe ich weder über ein treffen noch über was anderes geschrieben. Es war einfach dazu da sich mal zu unterhalten.

15.03.2018 13:57 • #425

Jogi1969
Zitat von Gast2000:

Die Aktion vom TE fand ich auch nicht gut. Er ist getrennt und kann sich anderweitig orientieren. Aber, in einer
solchen Situation geht so etwas meist nach hinten los und verschärft die Probleme und Deine Frau benutzt das
gegen Dich (bzw. ihr findiger RA) Besser ist es für den LP in dieser Situation nicht mehr berechenbar zu sein und
sein eigenes Ding machen.

Aber eine Frage habe ich jetzt dann doch, sicher werdet ihr jetzt lachen. Ich hab noch keine Scheidung hinter mir ist es vor Gericht relevant wer wenn betrogen hat ? Und wenn ja auf was wirkt sich das aus. Sorry wenn die Frage doof ist

15.03.2018 14:01 • x 1 #426

M
Zitat von Jogi1969:
Ich hab noch keine Scheidung hinter mir ist es vor Gericht relevant wer wenn betrogen hat

Heute nicht mehr, aber beim Trennungsunterhalt schon, sagte meine Anwältin

15.03.2018 14:04 • #427

Scarlett2016
Leider wird heute nicht mehr nach dem Schuldprinzip geschieden muß ich an der Stelle mal sagen.

Was liest Eure Tochter eigentlich ständig in Euren handys?

Bringt Ihr doch bitte bei, dass sie das nichts angeht.

15.03.2018 14:06 • x 1 #428

Jogi1969
Zitat von Scarlett2016:
Leider wird heute nicht mehr nach dem Schuldprinzip geschieden muß ich an der Stelle mal sagen.

Was liest Eure Tochter eigentlich ständig in Euren handys?

Bringt Ihr doch bitte bei, dass sie das nichts angeht.

Sie liest nicht ständig in unseren Handys. Im Urlaub hat meine fraubihr das Handy zum Spielen gegeben und er hat es wohl nicht mitbekommen. Die Nachricht könnte sie also dann lesen. Und das mit meinem hab ich ja schon erklärt.

15.03.2018 14:11 • x 1 #429

Doing
kann ich selber nix fundiertes dazu sagen, da meine Scheidung einvernehmlich war.

Zitat:

Und wie ist das wenn es um das Umgangsrecht mit dem Kind geht? Alk., dauernd auf Party am rumvö*, ständig neue Frauen antindern und das kind dann abschieben weil man alleine sein will. Da geh es mMn sehr wohl um deinen Lebensstil. Aber wie gesagt, meine Meinung ist da sehr vom hören sagen abhängig.

Deine Frau muss doch nur irgendwas hinlügen wo sie ein paar indizien dafür hat. Und man mag denken was man will, deine Richter/in! ist auch nur ein Mensch und wird sich sehr wohl beeinflussen lassen.

15.03.2018 14:14 • #430

M
Jogi,die Dating App zu installieren und Zu nutzen finde ich in der jetzigen Situation nicht sehr schlau.Du gibst damit Deiner Frau Futter sich selber besser dastehen zu lassen,evtl. dir Verantwortung zu zu schieben auch wenn da nichts dran ist.Aber,du hast die App und das bewusst und nicht ohne grund-so wohl ihr Denken.Jetzt kann sie sich das für sich passend umbauen

15.03.2018 14:28 • x 1 #431

S
Hallo Jogi, meines Wissens, was den Unterhalt beeinflussen kann, ist folgendes: Wenn du deiner Frau nachweisen kannst, daß sie eine Affäre hat und es dadurch zur Trennung kam, kann es zu Kürzungen im Unterhalt kommen. Kommt auf den jeweiligen Richter an, wie er es beurteilt.

15.03.2018 14:31 • x 1 #432

G
Zitat:
Hallo Jogi, meines Wissens, was den Unterhalt beeinflussen kann, ist folgendes: Wenn du deiner Frau nachweisen kannst, daß sie eine Affäre hat und es dadurch zur Trennung kam, kann es zu Kürzungen im Unterhalt kommen. Kommt auf den jeweiligen Richter an, wie er es beurteilt.

Ja, so ist es. Es kommt also auf den Einzelfall und auf den Richter an.

Nach meinem Kenntnisstand:
Liegt ein grobes Fehlverhalten vor, dass das Ende der Ehe (mit) ausgelöst hat, kann das Einfluss auf den Trennungsunterhalt und Unterhaltsansprüche haben. Z. B. ein langfristigeres außereheliches Verhältnis eines Ehepartners.

15.03.2018 15:32 • #433

S
Kann sogar im Extremfall dazu führen, daß der Betrüger keinen Unterhalt erhält. Wie schon erwähnt, kommt auf die Beurteilung des Richters an und auf die Beweislage.

15.03.2018 15:37 • #434

Jogi1969
Warum geht sie mir gerade jetzt nicht aus dem Kopf wo ich beim RA bin. Es fühlt sich sch. an das Papier mit der gescheiterten Ehe von ihrer RA haut mir gerade auf den Magen. Und das obwohl sie mich so verarscht hat.... Ich glaub ich bin nicht ganz echt in Kopf komme aber nicht dagegen an gerade

15.03.2018 16:30 • x 2 #435

A

x 4