Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Jogi1969:
Ja das war auch nicht so geplant und Nein das Handy lag offen auf dem Tisch um eigentlich ihr zu zeigen ich brauche keine Geheimnisse
Gast2000
Zitat:Zitat Gracia:
Es tut mir sehr leid , dass dich das alles so schwer belastet , ich muss aber auch sagen , dass du dich da mit deiner vermeintlichen Offenheit so richtig selber in die Sch... reitest !
Zitat von Gast2000:
Die Aktion vom TE fand ich auch nicht gut. Er ist getrennt und kann sich anderweitig orientieren. Aber, in einer
solchen Situation geht so etwas meist nach hinten los und verschärft die Probleme und Deine Frau benutzt das
gegen Dich (bzw. ihr findiger RA) Besser ist es für den LP in dieser Situation nicht mehr berechenbar zu sein und
sein eigenes Ding machen.
mcteapot
Zitat von Jogi1969:Ich hab noch keine Scheidung hinter mir ist es vor Gericht relevant wer wenn betrogen hat
Zitat von Scarlett2016:Leider wird heute nicht mehr nach dem Schuldprinzip geschieden muß ich an der Stelle mal sagen.
Was liest Eure Tochter eigentlich ständig in Euren handys?
Bringt Ihr doch bitte bei, dass sie das nichts angeht.
Zitat:Leider wird heute nicht mehr nach dem Schuldprinzip geschieden muß ich an der Stelle mal sagen.
maenneken
Sonne100
Gast2000
Zitat:Hallo Jogi, meines Wissens, was den Unterhalt beeinflussen kann, ist folgendes: Wenn du deiner Frau nachweisen kannst, daß sie eine Affäre hat und es dadurch zur Trennung kam, kann es zu Kürzungen im Unterhalt kommen. Kommt auf den jeweiligen Richter an, wie er es beurteilt.
Sonne100