974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

S
Mann Mann,
Textet weiter fröhlich rum.
Sag mal, wie plemplem und ignorant muss man eigentlich sein.

Ich bin ja ein ganz Ruhiger.
Aber in dem Fall hätte ich vor ihren Augen ihr Handy mit dem Hammer zerdellert und den Rest ins Hochzeitsgeschirr gepfeffert.

14.03.2018 21:30 • #391

Gorch_Fock
Zitat:
Dafür machen die beide mir noch zu viel über WA

Ja, das typische Affairenverhalten. Denn nur der AM kann die Gefühle Deiner Nochfrau verstehen, gibt ihr Halt und Kraft. Und sie muss natürlich auch texten wie ein Weltmeister, um ihn für die Zeit nach Euren Auftritten zu binden. Deine Nochfrau weiß, dass sie hoch pokert. Deshalb setzt sie jetzt alles auf eine Karte.

Ganz ehrlich? Dieses Verhalten Deiner Nochfrau ist absolut respektlos. Hier noch von irgendetwas retten wollen zu reden ist blanker Hohn.
Man bedenke auch die Wirkungslosigkeit Deiner Ansage an den AM. Denn auch er zieht sich nicht zurück (was abzusehen war). Die Dynamik geht nun eher dahin, dass die Ansage von Dir den Zusammenhalt zwischen Nochfrau und AM verstärkt. War bei mir damals genau deckungsgleich.

Ich hoffe auch, dass Dein Anwalt aus dem Quark kommt. Solche Scheidungsfolgenvereinbarungen sind kein Hexenwerk.

Meine Prognose ist allerdings auch, dass sie - auf Grund des starken Kontakts zum AM - wahrscheinlich so stark beeinflusst ist, dass sie die Unterzeichnung ablehnen wird. Hier solltest Du dir noch einige Druckmittel zurechtlegen. Und ich sage bewusst Druckmittel, da man in diesem Status der Affaire nicht mehr mit großer Kooperation rechnen kann. Alle Handlungen Deiner Nochfrau beruhen im Moment darauf, den AM in einen willigen Zustand zu bekommen, so dass er ihr zukünftiges Leben gestaltet und vor allem finanziert. Und das ungefähr auf dem Level wie jetzt. Differenzen wird sie mit Deinem Unterhalt ausgleichen.

14.03.2018 21:52 • #392

A

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3

Jogi1969
Hatten eben wieder eine etwas heftiger Diskussion wegen der schreiberei gehabt. Hat wohl alles keinen Sinn mehr, hoffe das mein RA jetzt ganz schnell aus auf Touren kommt. Sie sagte das es nie eine Vereinbarung gab mit ihm nicht ab und an zu schreiben diese wäre sie auch nicht eingegangen. Sie wollte das ganze mit einem sauberen Schlussstrich nach unserem gemeinsamen Schützenfest beenden. Nach dem was alles vorgefallen ist in letzter Zeit kann sie sich nicht mehr vor stellen das unsere Ehe noch bestehen bleiben kann. Ich würde ja nur noch Stress machen und diskutieren wollen. Sie sagte das sie sich kontrolliert fühlt weil ich ständig ihre online Zeiten vergleiche dabei habe ich eine App die das macht selbst wenn ich schlafe. Bin eben auf dem Sofa eingeschlafen und sehe gerade das es wieder hin und her ging. Das best3 ist aber das meine Tochter mit bekommen habe das ich mit einem Mädel geschrieben habe das hat sie heute wohl beim shoppen der Mama gesagt. Da kamen einige Spitze Komentare viele Grüße an x., hast du bei x. gegessen weil ich unterwegs bei McD. war. Warum.ich x. nicht als Königin nehme usw. Aber immer mit dem Zusatz ist ja kein Problem wir sind ja schließlich getrennt. Habe nicht viel darauf gesagt nur das x. 18 Jahre jünger ist und ich nicht vorhatte direkt was neues zu suchen. Aber testen darf ich ja wohl mal. Dannach war sie wieder total freundlich und plante munter weiter. Wirst ihr was noch schlimmer ist wie eine Ehefrau die in einem ex besten Freund verliebt ist? Eine Ehe Frau die dabei nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Ich habe woanders hier gelesen das es da draußen mindesten eine Frau gibt die genau so viele liebe und ehrlich keit für mich bereit hält wie ich es tue, diesen Satz merke ich mir. Auch wenn sicher noch schwere Stunden auf mich zu kommen aber verarscht haben die zwei mich jetzt lange genug. Manchmal tut die Realität sch. weh .....

15.03.2018 00:52 • x 4 #393

S
Unglaublich frech.Ich würde sie mit dem Köfferchen vor die Tür setzen.

15.03.2018 00:56 • #394

Dutchman1
Jogi, deine freunden, famjlie und wir sind für dich da.

Nehme jetzt deine verluste, greiffe durch, Wach deine Frau auf, gebe deine Frau mal ein par kartons, helfe Sie packen, und lasst Sie zum Spasstoni gehen.
Du bist doch genug gedemütigd jetz, oder?
Du und alle hier wissen doch genau was kommt.

Sie sagte das es nie eine Vereinbarung gab mit ihm nicht ab und an zu schreiben diese wäre sie auch nicht eingegangen. Sie wollte das ganze mit einem sauberen Schlussstrich nach unserem gemeinsamen Schützenfest beenden. Nach dem was alles vorgefallen ist in letzter Zeit kann sie sich nicht mehr vor stellen das unsere Ehe noch bestehen bleiben kann. Ich würde ja nur noch Stress machen und diskutieren

Agiere,

Gruss

Dutchman 1

15.03.2018 01:04 • x 1 #395

Jogi1969
Zu ihm kann sie nicht er wohnt ja noch bei seiner Frau zuhause. Weiß nicht wieweit er mit der Wohnungssuche ist oder ob er überhaupt schon sucht. Rauswerfen geht so einfach wohl auch nicht wo soll sie auch hin. Morgen geht's zum RA dann sollte es schnell über die Bühne gehen das bin ich mir und meiner Gesundheit aber auch meiner Firma schuldig.

15.03.2018 01:10 • x 2 #396

S
Sie hat sich gegen euch entschieden?Da sollte sie schon auch ein Plätzchen zum unterkommen finden.Ist aber ihre Sache und nicht deine.

15.03.2018 01:16 • #397

Jogi1969
Wenn es hart auf hart kommt holt die die Polizei und ich kann erstmal aus meinem Haus ausziehen. Das hat ein Bekannter von mir gehabt, die Frau geht fremd wird erwischt er flippt aus ohne aber gewalttätig zu werden. Frau ruft Polizei anschl. durfte sie da wohnen bleiben mit dem Kind und er musste zu seiner Mutter

15.03.2018 01:19 • x 1 #398

S
Wer spricht denn von ausflippen?
Zwischen Ausflippen und klare Grenzen ziehen sehe ich noch einen deutlichen Unterschied.

15.03.2018 01:21 • #399

Jogi1969
Du sagtest aber ich soll sie vor die Türe setzten aber das ist rechtlich nicht durchsetzbar. Ich flipp zu Hause sicher nicht aus alleine der kleinen schon zu liebe.

15.03.2018 01:23 • #400

S
Es kommt ja auf die Verpackung an
Was das rechtliche angeht,auch in Bezug auf die Kids, kann dir vielleicht der Verein Väteraufbruch e.V. auch zur Seite stehen.

15.03.2018 01:28 • x 1 #401

Gorch_Fock
Entzieh ihr die Sicherheiten, jetzt. Es gibt kein gemeinsames Schützenfest. Ende.

15.03.2018 06:46 • #402

M
Zitat von Jogi1969:
Sie wollte das ganze mit einem sauberen Schlussstrich nach unserem gemeinsamen Schützenfest beenden.

Heavy

doch nicht unerwartet
darüber schrieben wir schon
das sie als Königin noch das Fest mitnehmen wollte

Und du uns mitgeteilt hast, das kannst du auch zwei Tage davor noch canceln. Somit RA aufrufen und auf Touren bringen. Das ist dein Part. Wenn sie dich als Esel hinstellt, darfst du wiehern und auskeilen. Kannst Gönner sein, gönn ihr, den gedachten Triumpf, um dies umzuwandeln in deinen Feldzug, dir zu sichern, was dein ist. Tochter, Haus und Firma.

Zitat von Jogi1969:
Wirst ihr was noch schlimmer ist wie eine Ehefrau die in einem ex besten Freund verliebt ist? Eine Ehe Frau die dabei nicht mehr alle Latten am Zaun hat.

Auch das kann ein Argument für Trennung sein, obliegt deiner persönlichen Strategie.

Ich wünsch Dir Glück und Stärke, weil das Dinge sind, die du in naher Zukunft brauchst.
Zitat:
Entzieh ihr die Sicherheiten, jetzt. Es gibt kein gemeinsames Schützenfest. Ende.

Da hat er Recht, mach mal was gegen vermeintliche Königinnen

15.03.2018 06:53 • x 3 #403

Dutchman1
Hallo Jogi,

Ja leider ist es dann zu dem gekommen wie wir es vermutet haben, tut mir leid für Dich.
Du hattest von anfang an keinen chance.
Für die zwei ist vermutlich alles im princip klar, Sie brauchten nur zeit. ( meine nummer 4 gedanke:
[ 4. Spielt heile welt weil: Sie braucht zeit um die wagen im zirkel zu kriegen, muss sich und anderen vorbereiten auf etwas, was Sie womöchlich schon lange weiss.

Es wurde mich leider auch nicht wundern wenn rauskomt das Spasstoni auch auf besuch war in die REHA.
Sonst kann ich den absurden hormon spiegel bei deiner Frau nicht erklären.
Nee da lauft schon mehr als du weisst.
Du hast gut Agiert, Sie angesprochen auf ihr WA verhalten.
Du wirst noch vieles rausfinden , leider, aber es wirt dir zeigen das die Frau die jetzt übeles plant und ausfürt nicht dieselbe Frau is die du Geheiratet hast.

Es gibt ein uraltes Klischee, Die zeit heilt, da müsten wir alle durch, und wir sind alle noch da, die meisten betrogenen erfahren das das Leben viel besser und schöner ist, aber man muss zuerst dadurch.
So RA, familie benachrichten, Dorf Ansager benachrichten, sichere dich ab mit haus, tochter und Euro.

Schreibe, lenk dich ab, Und Jogi, Du hast dein leben in er hand, du sitzt am lenkrat.

Eines noch, was hat der Spasstoni den geantwortet als du ihm zu rede gestelt hast, das könte dir einen anstoss geben wie die zwei und wenn die zwei ihre plännung sich ausgedacht haben.

Halte durch.

Gruss
Dutchman1

15.03.2018 09:58 • x 1 #404

S
Ja Jogi, leider haben die Beiden ihre Zukunft schon geplant. Nun mußt du keine Rücksicht mehr nehmen. Was das Dorfgetratsche angeht, kannst du es noch befeuern und kundtun, wie man dir mitgespielt hat. Wird den Beiden bestimmt nicht gefallen. Deiner Frau würde ich umgehend mitteilen, daß sie an den Vorbereitungen teilnehmen kann, aber dort sicherlich nicht als Königin dabei sein wird. Wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

15.03.2018 10:14 • x 2 #405

A

x 4