Dutchman1
- 135
- 1
- 159
Sonnenblume1981
Zitat von Fidschicat:
Zum durchlüften klingt gut!
Dachte ich auch das das was hilft aber er kam von lüften nicht zurück.
Erstmal würde ich alles formelle klären Ubd dann in mich gehen Ubd dann entsprechend handeln.
Angelfly
Zitat von Sonnenblume1981:
Ist dann aber auch eine deutliche Aussage...
Zitat von Angelfly:Gib ihr den Raum und den Abstand den sie benötigt um wieder zu sich zu finden. Das muss ja nicht ein aus für immer sein. Vielleicht merkt sie was sie will wenn sie dich vermisst...Kann mir nicht vorstellen dass alle Gefühle plötzlich weg sind. Manchmal braucht es einfach etwas Zeit und Abstand...
Gracia
Zitat von Jogi1969:
Was meinst du damit vor allem was hat nichts miteinander zu tun? Und verzweifelt bin ich auch nicht wirklich eigentlich von Tag zu Tag weniger.
Sonne100
Zitat von Sonne100:Jogi soll also neben der Königin, lächelnd und winkend durch die Menschenmenge fahren und sich huldigen lassen? Jeder, seiner Bekannten, die Bescheid wissen, würden sich fragen, welche Dro...gen er genommen hat.
mcteapot
Zitat von mcteapot:Jogi hat schon seinen Plan B
ohne Königin und mit viel Rafinesse
mcteapot
Zitat von Fidschicat:geht euch das auch so?
Gracia
Zitat von Sonne100:Jogi soll also neben der Königin, lächelnd und winkend durch die Menschenmenge fahren und sich huldigen lassen?
Zitat:Jeder, seiner Bekannten, die Bescheid wissen, würden sich fragen, welche Dro...gen er genommen hat.
Zitat von mcteapot:nur auf dem eigenen Schlachtfeld