974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

Dutchman1
Nee, Jogi,

Nicht vor die türe setzen.
Auch wenn du keinen respect kriegst jetzt, gehe nich zu ihren niveau runter.
Keine geheimnisse, eier nich rum, keine ultimatum ( ist nicht sehr Männlich), sondern taten.
Operiere den Kebs raus, Agieren nicht reagieren.

Hast deine eier nicht nur zum anmahlen bei Ostern.

Werde souverän .
Du lässt dich doch durch die manege führen, und glaubst an das Sparbuch der liebe.

Deine Frau ist die einzige, die weiß, was der Plan ist.
1. Spielt heile welt weil: Sie möchte wieder bei dir sein, und in die zukunft mit dir zusammen sein.
2. Spielt heile welt weil: Sie unbedinkt strahlen muss am fest.
3. Spielt heile welt weil: wenn das fest vorbei ist und das Dorf geht im altag weiter, es keinen grossen wirbel geben wirt wenn Sie mit kind bei dem Spasstoni einzieht ins nächstes dorf.
4. Spielt heile welt weil: Sie braucht zeit um die wagen im zirkel zu kriegen, muss sich und anderen vorbereiten auf etwas, was Sie womöchlich schon lange weiss.

Ich denke nur die nr 1 wäre die richtige für Dich, das ist 25%. Alle andere bist du der verlierer.

Sondiere nach was die wage entscheiden könte.

Die karte die ich ziehen wurde wäre:: Affairen ertragen kein tageslicht.

Wenn ihren entschluss schon feststeht, hast du eh nix mehr zu verlieren, aber dann weisst du wenigstens fast genau soviel wie Sie, und kannst die dynamik gröstenteils beeinflussen/ lenken.

Lass Deine Königing eine weile auf eier laufen, dann wirt schon ihr wahres gesicht/ spiel/ zukunfts vorstellung deutlich.

Sei stark, Liebevol und verlässlich.

Gruss Dutchman1

Ps. Wat hat der Spasstoni den geantworted als du Ihm unter 4 augen gesprochen hast?

(Link entfernt)
Sie werden respektiert und geachtet, ihre Meinung wird gehört und geschätzt. Zeigt die Körpersprache jedoch Unsicherheit und Selbstzweifel, ruft das meist Ignoranz und sogar Respektlosigkeit hervor. Dann fällt es umso schwerer, seinen Standpunkt souverän zu vertreten und nicht gleich unterbrochen oder gar .
Sich gut zu verkaufen ist . · Der Weg zum souveränen .

13.03.2018 23:43 • #376

Dutchman1
Und nochwas was mein Blut bis zum Siedepunkt bringen würde: Sie hat Deine tochter mithineingezogen, denn deine Tochter musste schweigen und lügen. Phuh Teufel, ist doch krank !
Rufe mal die eltern und geschwister an, von beide seiten, reserviere eine pagina in die dorfszeitung.

13.03.2018 23:51 • x 1 #377

A

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3

S
Zitat von Fidschicat:

Zum durchlüften klingt gut!
Dachte ich auch das das was hilft aber er kam von lüften nicht zurück.
Erstmal würde ich alles formelle klären Ubd dann in mich gehen Ubd dann entsprechend handeln.

Ist dann aber auch eine deutliche Aussage...

14.03.2018 00:20 • x 1 #378

A
Gib ihr den Raum und den Abstand den sie benötigt um wieder zu sich zu finden. Das muss ja nicht ein aus für immer sein. Vielleicht merkt sie was sie will wenn sie dich vermisst...Kann mir nicht vorstellen dass alle Gefühle plötzlich weg sind. Manchmal braucht es einfach etwas Zeit und Abstand...

14.03.2018 01:14 • #379

Fidschicat
Zitat von Sonnenblume1981:

Ist dann aber auch eine deutliche Aussage...

Stimmt. Deswegen würde ich auch erst das formelle klären und dann kucken.
vielleicht findet dann schon ein Denkprozess bei ihr statt

14.03.2018 07:17 • #380

Fidschicat
Zitat von Angelfly:
Gib ihr den Raum und den Abstand den sie benötigt um wieder zu sich zu finden. Das muss ja nicht ein aus für immer sein. Vielleicht merkt sie was sie will wenn sie dich vermisst...Kann mir nicht vorstellen dass alle Gefühle plötzlich weg sind. Manchmal braucht es einfach etwas Zeit und Abstand...

Kann man sich auch schwer vorstellen aber manchmal ist das so.
Das gilt es herauszufinden.
Sie für sich eben auch.
Dazu gehört es, sich der Konsequenzen bewusst zu werden

14.03.2018 07:19 • #381

G
Zitat von Jogi1969:

Was meinst du damit vor allem was hat nichts miteinander zu tun? Und verzweifelt bin ich auch nicht wirklich eigentlich von Tag zu Tag weniger.

Ich meine damit , dass die Eheproblematik nichts zu tun hat mit eurem Schützenkram , wenn ich das mal so lapidar formulieren darf !

Das eine ist die Beziehung und das andere ist euer Hobby , wo ihr gewisse repräsentative Verpflichtungen eingegangen seid . Die sind aber nebensächlich und können nicht zur Bedingung gestellt werden ---- wenn , dann , sonst nix Königin .

14.03.2018 15:27 • #382

S
Jogi soll also neben der Königin, lächelnd und winkend durch die Menschenmenge fahren und sich huldigen lassen? Jeder, seiner Bekannten, die Bescheid wissen, würden sich fragen, welche Dro...gen er genommen hat.

14.03.2018 15:41 • x 5 #383

Fidschicat
Zitat von Sonne100:
Jogi soll also neben der Königin, lächelnd und winkend durch die Menschenmenge fahren und sich huldigen lassen? Jeder, seiner Bekannten, die Bescheid wissen, würden sich fragen, welche Dro...gen er genommen hat.

sehe ich auch so.
Das eine hat zwar mit dem anderen nicht sehr viel zu tun, dennoch wird es schwer werden, hier die Grenze klar zu ziehen.
@Jogi1969
wenn es dir nix ausmacht, dass sie Deine Königin ist, dann zieh es durch.
Wenn es Dir aber was ausmacht, dann sprich mit ihr ganz vernünftig drüber und erleutere ihr, dass es eben die Konsequenz aus allem ist, dass sie nun diesen Platz nicht mehr einnehmen kann.
Vielleicht will sie ja auch gar nicht?
Wer weiß das alles schon so genau.
Ist ja für beide eine eher seltsame Situation.

14.03.2018 15:46 • #384

M
Jogi hat schon seinen Plan B
ohne Königin und mit viel Rafinesse

14.03.2018 15:47 • #385

Fidschicat
Zitat von mcteapot:
Jogi hat schon seinen Plan B
ohne Königin und mit viel Rafinesse

Rafinesse ist gut!
Plan B ist auch gut.
Immer schon unberechenbar bleiben.
das tun, womit sie am wenigstens rechnen.
Aber vielleicht rechnen sie auch mit gar nix?
ich muss zugeben, ich hab irgendwie meine Menschenkenntnis verloren.....
da denkt man, man kennt jemanden und kann den einschätzen und auf einmal stimmt das alles nicht mehr....
geht euch das auch so?

14.03.2018 15:53 • #386

M
Zitat von Fidschicat:
geht euch das auch so?

nur auf dem eigenen Schlachtfeld

14.03.2018 15:58 • #387

G
Zitat von Sonne100:
Jogi soll also neben der Königin, lächelnd und winkend durch die Menschenmenge fahren und sich huldigen lassen?

Nö , das habe ich nicht geschrieben . Ich sagte , dass die Teilnahme an dem Königinnenpups nicht vorrang vor der Ehe hat .

Zitat:
Jeder, seiner Bekannten, die Bescheid wissen, würden sich fragen, welche Dro...gen er genommen hat.

Es weiß niemand Bescheid , vielleicht wird was gemunkelt , schon wegen des nicht mehr königlichen Adjudanten der ja klugerweise sich schonmal zurückgezogen hat .

14.03.2018 17:31 • #388

Fidschicat
Zitat von mcteapot:
nur auf dem eigenen Schlachtfeld

ja, das meine ich vorranging.
Können sich Menschen so lange so verstellen oder auf einmal ganz anders sein? Oder wie kommt das?
Aber ich zweifel natürlich im allgemeinen auch gerade
Kommt sicherlich irgendwann wieder.
Jedenfalls hoffe ich das und versuche natürlich euch hier auch alle einzuschätzen

14.03.2018 17:39 • #389

Jogi1969
Hallo zusammen allso das die Ehe nix mit dem anderen zu tun hat ist schon mal ganz klar. Wenn man mich vor die Wahl stellen würde wäre ich Schützenfest mit meiner Frau und Tochter in Urlaub soviel Priorität hab ich dann auch. Es ging sich ja darum das SIE mir vorgeschlagen hat das Spiel noch durch zuziehen, erstens um nicht bloss da zu stehen aber auch um in der Zeit zu sehen ob es nochmal klappen könnte. Wäre ja auch alles kein Ding wenn der andere nicht noch immer dazwischen funkt und sie sich anfunken lässt. Der Verdacht liegt natürlich nah das sie das ganze freundlich durchsteht nach aussen auf heile Welt macht und anschließend Adios sagt um mit ihm dann zusammen zukommen. Die Gerüchte gehen eh schon um die hält auch keiner mehr auf, zieh ich das durch und sie ist im Anschluss bei ihm haben die zwei es sicher einfacher der Trubel legt sich etwas und ein neues paar steht im Mittelpunkt. Setzt ich sie vor die Türe ist natürlich der Trubel hoch die Leute haben was zu reden und ihr kennt ja die dorfpresse da ist man nicht zimperlich. Ich brauche mir da nicht viel Sorgen zumachen im Gegenteil so viele Einladungen zum Kaffee trinken hatte ich noch nie wie gerade zur Zeit. . Morgen ist erstmal Termin beim RA damit ich finanzielle Planungssicherheit habe, dann werde ich mir was einfallen lassen, zur Zeit sieht es wir nach solo König aus. Dafür machen die beide mir noch zu viel über WA

14.03.2018 18:08 • x 3 #390

A

x 4