BerndOtto
- 322
- 1
- 575
Zitat von Jogi1969:Angeblich haben sie jetzt keinen Kontakt mehr die online Zeiten sprechen da aber was anderes. Ich bekomme da gerade einen ganz dumen Verdacht, sie bemüht sich zu Hause alles zu tun und zu machen, sie wollte mit uns am Wochenende unbedingt was Unternehmen was wir auch gemacht haben. Sie will nicht das es einer weiß und wenn wir Freunde oder Verwandte zu Besuch haben würde nie einer merken das wir getrennt sind. Sie war erleichtert das sie nicht ausziehen musste und wir das noch durchziehen können
mcteapot
Zitat von Jogi1969:Eine Ersatzkönigin wird es nicht geben aber ich kann auch noch 2 Tage bevor es los geht ihr sagen das sie nicht dabei sein wird.
Gast2000
Zitat:Zitat Jogi1969:
Die Trennungsvereinbarung ist in der mache beim RA sollte sie sich auf nichts einlassen werde ich das ganze eh sofort beenden.
Wenn die Vereinbarung unterschrieben ist werde ich ganz klare Forderungen an Sie stellen, als erstes die Frage ob sie inmer noch sicher ist das sie die endgültige Trennung will, wenn ja wird diese auch sofort vollzogen. Wenn nicht dann Kontaktabruch zu ihm natürlich, dann will ich sehen das sie auch für die Beziehung arbeitet, wenn ich ihre Bemühungen spüre dann Paar Therapie aber vor allem schonungslose offen muss sie werden. Eine Lüge eine Heimlichkeit uns es ist zu Ende.
Sohnemann
Zitat von Gast2000:Willst Du wirklich eine Frau an Deiner Seite die nicht loyal zu Dir steht, nicht ehrlich ist, die vermutlich lediglich Angst hat die Komfortzone zu verlassen, das Gesicht wahren will und nach Wegen sucht, dazu braucht sie Zeit, möglichst unbeschadet zu ihrem Lover zu ziehen.
FrankTT
Zitat von FrankTT:Hokus.pokus, ziehe den richtigen karte, und das Kartenhaus brecht zusammen. Puf,, und weg ist er.
Gast2000
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:Nach der Unterschrift würde ich sie erstmal zum durchlüften vor die Tür setzen.Sie plant schön ihr Theater und du lässt sie im Moment gewähren..