974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

BerndOtto
Zitat von Jogi1969:
Angeblich haben sie jetzt keinen Kontakt mehr die online Zeiten sprechen da aber was anderes. Ich bekomme da gerade einen ganz dumen Verdacht, sie bemüht sich zu Hause alles zu tun und zu machen, sie wollte mit uns am Wochenende unbedingt was Unternehmen was wir auch gemacht haben. Sie will nicht das es einer weiß und wenn wir Freunde oder Verwandte zu Besuch haben würde nie einer merken das wir getrennt sind. Sie war erleichtert das sie nicht ausziehen musste und wir das noch durchziehen können

*beep*.... Kenne ich ganz parallel von meiner Noch-Frau, auch mit einem Kurz-Urlaub und S. etc.pp. Tut mir leid für Dich.

13.03.2018 12:07 • x 3 #361

M
Zitat von Jogi1969:
Eine Ersatzkönigin wird es nicht geben aber ich kann auch noch 2 Tage bevor es los geht ihr sagen das sie nicht dabei sein wird.

Jeah

da wird es aber schön bunt bei euch, lass dich nicht verdingskirchen

13.03.2018 12:13 • #362

A

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3

Jogi1969
Wie gesagt die richtigen Leute wissen Bescheid und eigentlich habe ich mir eine Frist gesetzt. Die weit vor Schützenfest ist

13.03.2018 12:23 • x 1 #363

G
Zitat:
Zitat Jogi1969:
Die Trennungsvereinbarung ist in der mache beim RA sollte sie sich auf nichts einlassen werde ich das ganze eh sofort beenden.
Wenn die Vereinbarung unterschrieben ist werde ich ganz klare Forderungen an Sie stellen, als erstes die Frage ob sie inmer noch sicher ist das sie die endgültige Trennung will, wenn ja wird diese auch sofort vollzogen. Wenn nicht dann Kontaktabruch zu ihm natürlich, dann will ich sehen das sie auch für die Beziehung arbeitet, wenn ich ihre Bemühungen spüre dann Paar Therapie aber vor allem schonungslose offen muss sie werden. Eine Lüge eine Heimlichkeit uns es ist zu Ende.

Warum dauert das beim RA so lange? In der Regel werden Mustervorlagen benutzt und entsprechend auf den Mandanten angepasst.

Klar ist, dass sie Dir bisher nicht die volle Wahrheit gesagt hat und nur das zugibt was Du heraus findest oder sie auf Druck zugeben muss. Sie ist also nicht ehrlich, und das hat natürlich Gründe. Willst Du wirklich eine Frau an Deiner Seite die nicht loyal zu Dir steht, nicht ehrlich ist, die vermutlich lediglich Angst hat die Komfortzone zu verlassen, das Gesicht wahren will und nach Wegen sucht, dazu braucht sie Zeit, möglichst unbeschadet zu ihrem Lover zu ziehen.

Der Lover hat seine Vorleistung mit seinem Auszug wohl vollständig erbracht, Deine Frau hat sich getrennt, schreckt aber vor einem Auszug (noch) zurück. Vermutlich war zwischen den beiden etwas anderes fest vereinbart.

Also, schnellstens die Trennungsvereinbarung ihr vorlegen. Sie wird das wahrscheinlich, da sie ja wohl auch
bei einem RA war, nicht unterschreiben und erst prüfen lassen und mit Gegenvorschlägen kommen. Mache
Dich auf eine lang anhaltende Verzögerungstaktik gefasst.

Du hast jetzt wieder viele gute Ratschläge bekommen. Ich denke, es ist an der Zeit für Dich selbstbestimmt
zu handeln.

13.03.2018 12:25 • x 3 #364

S
Zitat von Gast2000:
Willst Du wirklich eine Frau an Deiner Seite die nicht loyal zu Dir steht, nicht ehrlich ist, die vermutlich lediglich Angst hat die Komfortzone zu verlassen, das Gesicht wahren will und nach Wegen sucht, dazu braucht sie Zeit, möglichst unbeschadet zu ihrem Lover zu ziehen.

Hätt ich kein Problem mir, Wenn:

-kümmert sich korrekt und fleißig um Nachwuchs und Haus
-Vög. regelmäßig gerne und oft mit mir
-ist gesund und kostet nicht viel
-kommt damit klar, dass ich nix glaube und auch rumvögel

13.03.2018 13:03 • #365

Nathan-2
Kein Ehepaar (Sie hat sich getrennt und ist aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausgezogen) = Kein Königspaar.
So einfach ist die Gleichung.

13.03.2018 13:06 • x 6 #366

F
Hokus.pokus, ziehe den richtigen karte, und das Kartenhaus brecht zusammen. Puf,, und weg ist er.

13.03.2018 22:39 • x 1 #367

Gorch_Fock
Gast2000 bringt es auf den Punkt, Jogi. Ich teile seine Prognose.

13.03.2018 23:09 • #368

Jogi1969
Zitat von FrankTT:
Hokus.pokus, ziehe den richtigen karte, und das Kartenhaus brecht zusammen. Puf,, und weg ist er.

Dann gib mir mal einen Tipp welche Karte das ist

13.03.2018 23:12 • #369

Gorch_Fock
Die Karte bist Du ganz allein, Jogi. Du hast alle Tipps bekommen um souverän dieses Trauerspiel zu beenden. Solange Du ihr aber weiter die Sicherheiten gibst, wird sich rein gar nichts ändern.

13.03.2018 23:17 • x 1 #370

Jogi1969
Heißt ich soll die vor die Türe setzten

13.03.2018 23:25 • #371

G
@Jogi1969, nein. Das wäre jetzt taktisch nicht klug. Also erst, so schnell wie möglich falls noch nicht erfolgt, alles absichern. Vom RA nun kurzfristig die Trennungsvereinbarung - am besten zum RA hinfahren und nochmals
abstimmen - einholen. Dann ein kurzfristiges Gespräch mit Deiner EF, ohne zu sagen um was es konkret geht, vereinbaren. Versuche sie zur Unterschrift zu bewegen. Also höflich und nett dabei sein um keine Abwehrhaltung
zu erzeugen.

Du wirst dann schnell merken, ob sie einknickt und versucht zu retten was zu retten ist. Gehe Deinen Weg so
wie du ihn beschrieben hast, falls sie bei der Trennung bleibt. Aber, bitte mit für sie allen Konsequenzen. Du hast
dann Klarheit, kannst abschließen und mit genügend großem Abstand erkennen, ja es war richig so, ich habe
nichts wirklich wertvolles verloren.

Klar spielt da wahrscheinlich ihre Erkrankung mit rein. Aber, nach alle dem was Du berichtet hast, weiß sie
wahrscheinlich (wieder) sehr wohl was sie tut.

13.03.2018 23:57 • x 3 #372

Jogi1969
Bin Donnerstag mit allen Unterlagen beim RA

14.03.2018 00:05 • x 2 #373

S
Nach der Unterschrift würde ich sie erstmal zum durchlüften vor die Tür setzen.Sie plant schön ihr Theater und du lässt sie im Moment gewähren..

14.03.2018 00:24 • x 2 #374

Fidschicat
Zitat von Sonnenblume1981:
Nach der Unterschrift würde ich sie erstmal zum durchlüften vor die Tür setzen.Sie plant schön ihr Theater und du lässt sie im Moment gewähren..

Zum durchlüften klingt gut!
Dachte ich auch das das was hilft aber er kam von lüften nicht zurück.
Erstmal würde ich alles formelle klären Ubd dann in mich gehen Ubd dann entsprechend handeln.

14.03.2018 00:38 • x 2 #375

A

x 4