Nathan-2
- 1106
- 919
Zitat von Jogi1969:Nach dem er sich von Frau Kind Haus und Hof getrennt hat wäre es doch ein leichtes jetzt zusammen zu ziehen. Warum spielt man immer noch anderen das glückliche Ehepaar vor. Eigentlich hätten beide vor 2 Wochen doch schon reinen Tisch machen können sie hat sich getrennt er ebenfalls,
Zitat von Jogi1969:Wenn die Vereinbarung unterschrieben ist werde ich ganz klare Forderungen an Sie stellen, als erstes die Frage ob sie inmer noch sicher ist das sie die endgültige Trennung will, wenn ja wird diese auch sofort vollzogen.
Zitat von Jogi1969:Sie plant mit Leidenschaft das Schützenfest uns geht darin voll auf, solange das Thema nicht auf kommt hat sie auch gute Laune. Ich habe manchmal das Gefühl es bedrückt sie etwas und das steht zwischen uns wie eine unsichtbare Mauer.
Sohnemann
Zitat von Doing:Sie darf mal wieder entscheiden. Hübsch. Wie wäre es wenn du der Prinzessin das Zepter aus der Hand nimmst und selber über dein Leben entscheidest?
Was sie will siehst du an ihren Taten, NICHTan ihren Worten. Das wahr schon immer so und wird so bleiben. Was sie will, siehst du also jeden Tag, das musst du nicht erfragen. Sie hat eine Affäre und mit dir kein S. mehr. Daraus kann man sehr gut folgern: Von dir will sie nix.
Zitat:Frag sie doch mal, ob ihre Depression etwas mit dir zu tun hat.
Ich denke du wirst überrascht sein.
mcteapot
Zitat von Jogi1969:wie sie dachte das man es von ihr erwachtet
Sohnemann
Zitat von mcteapot:und sie erwartet, das du willst, das sie die Küche putzt?
Sich um die Schwiegermutter kümmert?
Ich würde mich um eine Ersatzkönigin umsehen und dies auch kommunizieren, mal sehen was dann passiert
Sohnemann
Zitat von Nathan-2:Weil sie unbedingt ihren Traum verwirklichen will und zwar das Königsspiel an deiner Seite als tolle Ehefrau durchziehen. Diese Gelegenheit hat sie vermutlich nur einmal und zwar mit DIR. Was sie wohl am meisten fürchtet ist der Gesichtsverlust im Dorf und im Verein wenn du ihr sagst dass sie ausziehen soll und es kein Köngsspiel mit ihr geben wird. Später, wenn ihr nicht mehr als Königspaar im Mittelpunkt steht ist es für sie einfach sich von dir zu trennen.
Dass sie Angst hat dass DU dich auf einmal von ihr trennst mit allen negativen Folgen für sie.
Zitat von 6rama9:
Absolut. Das sehe ich exakt genauso. Den Schein im Dorf wahren bis ihr Schützenfest-Traum (dre wohl auch Deiner ist) durchgezogen ist. Dann eine Trennung und schön den Schein wahren, indem man erst mal alleine in eine Wohnung zieht und allen Bekannten sagt, wie sehr man darunter leidet, dass man sich auseinandergelebt hat. Und ein paar Monate später versteht jeder, dass zwei Menschen, die sich mit ihren Partner auseinandergelebt haben (Deine Frau uns ihr AM) dann in ihrem geteilten Unglück zusammenfinden.
Wach endlich mal auf, setze sie vor die Tür und besorge Dir eine Ersatzkönigin. Und nimm mal selbst die Initiative in die Hand! Sie spielt Dich perfekt an die Wand und Du legst Dich noch wie ein Schoßhündchen hin und sagst Kraul mich bitte.
Gracia
Zitat von Jogi1969:Eine Ersatzkönigin wird es nicht geben aber ich kann auch noch 2 Tage bevor es los geht ihr sagen das sie nicht dabei sein wird.
Zitat von Gracia:Ich habe jetzt alles gelesen .
Du redest dir in deiner Verzweiflung einen ganz schönen Mist ein . Diese Bedingungen sind nicht erfüllbar und haben nichts miteinander zutun .