974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

Nathan-2
Zitat von Jogi1969:
Nach dem er sich von Frau Kind Haus und Hof getrennt hat wäre es doch ein leichtes jetzt zusammen zu ziehen. Warum spielt man immer noch anderen das glückliche Ehepaar vor. Eigentlich hätten beide vor 2 Wochen doch schon reinen Tisch machen können sie hat sich getrennt er ebenfalls,

Weil sie unbedingt ihren Traum verwirklichen will und zwar das Königsspiel an deiner Seite als tolle Ehefrau durchziehen. Diese Gelegenheit hat sie vermutlich nur einmal und zwar mit DIR. Was sie wohl am meisten fürchtet ist der Gesichtsverlust im Dorf und im Verein wenn du ihr sagst dass sie ausziehen soll und es kein Köngsspiel mit ihr geben wird. Später, wenn ihr nicht mehr als Königspaar im Mittelpunkt steht ist es für sie einfach sich von dir zu trennen. Die Trennungsvereinbarung wird sie dir sowieso nicht in der von dir gewünschten Form unterschreiben. Sie war ja auch schon bei ihrem Anwalt.
Wenn du jetzt das Spiel mitmachst bis nach eurem Vereinsevent hast du einen Grnd Hand leichtsinnig verspielt.
Sie hat sich von dir getrennt und belügt dich die ganze Zeit um ihren Vorteil zu wahren.
Wenn es ihr wirklich Ernst wäre die Ehe mit dir fortzusetzen dann müsste man diese Bereitschaft auch erkennen u.a. darin dass sie deine Nähe sucht und nicht nur nach aussen hin einen auf heile Familie macht.
Dass sie Angst hat dass DU dich auf einmal von ihr trennst mit allen negativen Folgen für sie.

13.03.2018 09:15 • x 5 #346

Doing
Zitat von Jogi1969:
Wenn die Vereinbarung unterschrieben ist werde ich ganz klare Forderungen an Sie stellen, als erstes die Frage ob sie inmer noch sicher ist das sie die endgültige Trennung will, wenn ja wird diese auch sofort vollzogen.

Sie darf mal wieder entscheiden. Hübsch. Wie wäre es wenn du der Prinzessin das Zepter aus der Hand nimmst und selber über dein Leben entscheidest?
Was sie will siehst du an ihren Taten, NICHTan ihren Worten. Das wahr schon immer so und wird so bleiben. Was sie will, siehst du also jeden Tag, das musst du nicht erfragen. Sie hat eine Affäre und mit dir kein S. mehr. Daraus kann man sehr gut folgern: Von dir will sie nix.

13.03.2018 09:19 • x 2 #347

A

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3

Nathan-2
Zitat von Jogi1969:
Sie plant mit Leidenschaft das Schützenfest uns geht darin voll auf, solange das Thema nicht auf kommt hat sie auch gute Laune. Ich habe manchmal das Gefühl es bedrückt sie etwas und das steht zwischen uns wie eine unsichtbare Mauer.

Das ist ihr wunder Punkt, hier kannst du ansetzen. Sie hat wohl jetzt auch Angst alle Annehmlichkeiten die sie bei dir hat zu verlieren.

13.03.2018 09:21 • x 2 #348

S
Zitat von Doing:
Sie darf mal wieder entscheiden. Hübsch. Wie wäre es wenn du der Prinzessin das Zepter aus der Hand nimmst und selber über dein Leben entscheidest?
Was sie will siehst du an ihren Taten, NICHTan ihren Worten. Das wahr schon immer so und wird so bleiben. Was sie will, siehst du also jeden Tag, das musst du nicht erfragen. Sie hat eine Affäre und mit dir kein S. mehr. Daraus kann man sehr gut folgern: Von dir will sie nix.

Doch, bis zum sankt Nimmerleinstag seine Zeit und sein Geld.

Frag sie doch mal, ob ihre Depression etwas mit dir zu tun hat.
Ich denke du wirst überrascht sein.

13.03.2018 09:37 • x 2 #349

Jogi1969
Zitat:
Frag sie doch mal, ob ihre Depression etwas mit dir zu tun hat.
Ich denke du wirst überrascht sein.

Das Thema hatten wir schon öfter, klar bin ich auch ein Grund dafür. Der Hauptgrund liegt aber in ihrer Kindheit und das sie sich allen auch mir gegenüber immer so verhalten hat wie sie dachte das man es von ihr erwachtet.

13.03.2018 10:00 • x 1 #350

M
Zitat von Jogi1969:
wie sie dachte das man es von ihr erwachtet

und sie erwartet, das du willst, das sie die Küche putzt?
Sich um die Schwiegermutter kümmert?

Ich würde mich um eine Ersatzkönigin umsehen und dies auch kommunizieren, mal sehen was dann passiert

13.03.2018 10:06 • x 1 #351

Jogi1969
Nein das erwarte eigentlich keiner von ihr, das ist wieder der selbe Blödsinn den sie vor ihre Einlieferung auch gemacht hat

13.03.2018 10:09 • #352

S
Zitat von mcteapot:
und sie erwartet, das du willst, das sie die Küche putzt?
Sich um die Schwiegermutter kümmert?

Ich würde mich um eine Ersatzkönigin umsehen und dies auch kommunizieren, mal sehen was dann passiert

Die Frau sieht sich und stellt sich selbst als Opfer dar.
Und spätestens wenn du ihr mal so richtig in die Komfortzone rasselst, siehst du was die noch so alles drauf hat über das Opferlamm hinaus.

13.03.2018 10:10 • x 2 #353

Jogi1969
Der Komfort ist spätestens in 2 Wochen zu Ende mit dem Entwurf der TV. Wenn sie dann nicht mitspielt kann sie die Ostereier in einem anderen Garten suchen gehen

13.03.2018 10:14 • x 1 #354

S
Bravo

Königin gibts nur wenn die Trennungsvereinbarung unterschrieben ist.
Das sollte sie wissen und dann kann sie sich auch drum kümmern.

13.03.2018 10:17 • x 1 #355

6rama9
Zitat von Nathan-2:
Weil sie unbedingt ihren Traum verwirklichen will und zwar das Königsspiel an deiner Seite als tolle Ehefrau durchziehen. Diese Gelegenheit hat sie vermutlich nur einmal und zwar mit DIR. Was sie wohl am meisten fürchtet ist der Gesichtsverlust im Dorf und im Verein wenn du ihr sagst dass sie ausziehen soll und es kein Köngsspiel mit ihr geben wird. Später, wenn ihr nicht mehr als Königspaar im Mittelpunkt steht ist es für sie einfach sich von dir zu trennen.

Dass sie Angst hat dass DU dich auf einmal von ihr trennst mit allen negativen Folgen für sie.

Absolut. Das sehe ich exakt genauso. Den Schein im Dorf wahren bis ihr Schützenfest-Traum (dre wohl auch Deiner ist) durchgezogen ist. Dann eine Trennung und schön den Schein wahren, indem man erst mal alleine in eine Wohnung zieht und allen Bekannten sagt, wie sehr man darunter leidet, dass man sich auseinandergelebt hat. Und ein paar Monate später versteht jeder, dass zwei Menschen, die sich mit ihren Partner auseinandergelebt haben (Deine Frau uns ihr AM) dann in ihrem geteilten Unglück zusammenfinden.

Wach endlich mal auf, setze sie vor die Tür und besorge Dir eine Ersatzkönigin. Und nimm mal selbst die Initiative in die Hand! Sie spielt Dich perfekt an die Wand und Du legst Dich noch wie ein Schoßhündchen hin und sagst Kraul mich bitte.

13.03.2018 10:18 • x 2 #356

Jogi1969
Zitat von 6rama9:

Absolut. Das sehe ich exakt genauso. Den Schein im Dorf wahren bis ihr Schützenfest-Traum (dre wohl auch Deiner ist) durchgezogen ist. Dann eine Trennung und schön den Schein wahren, indem man erst mal alleine in eine Wohnung zieht und allen Bekannten sagt, wie sehr man darunter leidet, dass man sich auseinandergelebt hat. Und ein paar Monate später versteht jeder, dass zwei Menschen, die sich mit ihren Partner auseinandergelebt haben (Deine Frau uns ihr AM) dann in ihrem geteilten Unglück zusammenfinden.

Wach endlich mal auf, setze sie vor die Tür und besorge Dir eine Ersatzkönigin. Und nimm mal selbst die Initiative in die Hand! Sie spielt Dich perfekt an die Wand und Du legst Dich noch wie ein Schoßhündchen hin und sagst Kraul mich bitte.

Das ist Blödsinn das Gerücht geht doch eh schon im Dorf rum, jetzt wo er auch kein Adjudant mehr ist noch mehr. Fakt ist aber das stand für mich eh fest das sie nur Königen wird wenn die TV unterschrieben ist und wenn sie spürbar daran interessiert ist und auch daran arbeitet bei der Familie bzw. bei mit zu bleiben. Eine Ersatzkönigin wird es nicht geben aber ich kann auch noch 2 Tage bevor es los geht ihr sagen das sie nicht dabei sein wird.

13.03.2018 11:03 • x 4 #357

G
Ich habe jetzt alles gelesen .
Du redest dir in deiner Verzweiflung einen ganz schönen Mist ein . Diese Bedingungen sind nicht erfüllbar und haben nichts miteinander zutun .

13.03.2018 11:26 • #358

Nathan-2
Zitat von Jogi1969:
Eine Ersatzkönigin wird es nicht geben aber ich kann auch noch 2 Tage bevor es los geht ihr sagen das sie nicht dabei sein wird.

Weiß sie das auch?

13.03.2018 11:29 • x 1 #359

Jogi1969
Zitat von Gracia:
Ich habe jetzt alles gelesen .
Du redest dir in deiner Verzweiflung einen ganz schönen Mist ein . Diese Bedingungen sind nicht erfüllbar und haben nichts miteinander zutun .

Was meinst du damit vor allem was hat nichts miteinander zu tun? Und verzweifelt bin ich auch nicht wirklich eigentlich von Tag zu Tag weniger.

13.03.2018 11:30 • #360

A

x 4