Gorch_Fock
- 7735
- 2
- 19144
Zitat von Jogi1969:Guten Morgen, es liess sich ja gestern nicht vermeiden ihn zu treffen. Nach dem er dann mehr als nur freundlich war bin ich mit ihm raus unter 4 Augen reden. Ich glaube es war deutlich was ich von seiner Art halte und ich glaube er weiß wie dünn das Eis ist auf das er geht.
Ob das was bringt keine Ahnung ob die jetzt ganz zu macht auch keine Ahnung will jedenfalls mit mir reden heute. Aber eins weiß ich mitbringe danach besser und er ist recht Zürich nach Hause
Gast2000
Zitat:Zitat Gorch_Fock:
Meine Ex, die bei dem Gespräch dabei war, ist daraufhin beim AM stehengeblieben. Dies war für mich mit der Schlüsselmoment, an dem man merkt, dass nun die Beziehung endgültig beendet ist, da die Loyalität nicht mehr vorhanden ist.
Zitat von Gorch_Fock:Es sind alle typischen Anzeichen einer Affaire vorhanden: Lügen, Salamitaktik (s. die Geschichte mit dem Messenger), Verdrängung (auf heile Welt machen). Deine Nochfrau kann nicht mehr mit Dir schlafen, da sie ansonsten das Gefühl hat dem AM fremd zu gehen. Mit Dir ging das nur noch im Rausch. Und gerne nochmal: ich sehe hier keine krankheitssymptome sondern 1:1 Affairenverhalten, wie auch bei meiner Ex. Ach ja, Jogi, das gleiche Reiseziel hatte ich meiner auch vorgeschlagen. Die Karte hängt heute sicher im Ordner mit dem Scheidungsbeschluss
Sarina80
Zitat:Willst du Wahrhaftigkeit, braucht es ein reinigendes, ehrliches Gewitter
Sohnemann
Zitat von Jogi1969:
Und wie sollte das aussehen, dafür müsste sie dann aber ehrlich sein.
Sarina80
Zitat von Jogi1969:
Und wie sollte das aussehen, dafür müsste sie dann aber ehrlich sein.
Sohnemann
Sabine 49
Zitat:Deine Frau hat einfach Angst davor, dass die Affäre - nichts anderes ist es - egal ob bereits mit oder ohne S. - auffliegt.
Sohnemann
Zitat von Sabine 49:Mich hat das auch sehr lange beeinflusst in meinem Handeln und in meinem Durchhalten, Hoffen und bin damit auch verharrt und konnte nicht handeln.