Sarina80
- 88487
Sarina80
Zitat von Jogi1969:
Danke genau das ist auch meine Erkenntnisse. Meine Frau war bis Ende 2016 ein Energiebündel, stets für jeden da, keiner kannte die Vorgeschichte ihre Kindheit weil sie das vermutliche Schlaganfall schon Psychosomatisch bedingt. Dannach würde das Loch immer tiefer das Leben immer grauer und mit komm nehmen, und dann kam er ein Versteher der ihr geraten hat ihr Leben zu ändern. Er der ihr Ratschläge gegeben hat gegen die Familie sich zu entscheiden usw. Da keimte Hoffnung auf er der zuhause ja alle die Dinge macht die sie selber zu der Zeit nicht schaffen könnte wie einkaufen kochen etc. So fing es an, und davon ist sie noch nicht los wobei sie heute auch seine anderen Seite teilweise sieht. Besoffen Auto fahren, fremd gehen, mit Kumpels das Wochen Ende verbringen, 1 Woche ballermann ohne Abstimmung, Schnap. saufen bis zum Umfallen. Alles die Sachen die sie sonst total verurteilt hat. Scheinbar blendet sie das alles aus.
Salamander
Zitat von Jogi1969:Alles die Sachen die sie sonst total verurteilt hat.
Sohnemann
Sarina80
Zitat von Sarina80:Hat sie die Tabletten ohne ärztliche Absprache abgesetzt?
Gast2000
Zitat:Zitat Gast17:
Man muss ja nicht immer nach den Regeln der Anziehung und Der/die andere muss Invest leisten und das ganze Zeugs, was hier teilweise empfohlen wird, agieren. Jogi macht das denke ich richtig, dass er sich auf seine Gefühle verlässt und das macht was er momentan als richtig empfindet, nämlich für sie da zu sein, wenn sie ihn braucht. Das andere ist immer so leicht daher gesagt, aber es gibt auch so etwas wie vorbehaltlose Liebe und die zählt mittel- und langfristig oft viel mehr als das kurzfristige (scheinbare) Sich-Interessant-Machen durch Härte und Rückzug.
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat Sohnemann: Wie gesagt:
Entscheidend wäre für mich, ob ich noch der Spieler bin oder bereits als Figur gespielt werde.
Zitat von Gorch_Fock:Ich hab den AM damals auch konfrontiert. Direkt wirst Du wahrscheinlich nichts merken. Trotzdem arbeiten da Dynamiken. Bei mir hat sie ca 2-3 Monate später die Sache mit ihm beendet. Ob heute noch Kontakt besteht entzieht sich meiner Kenntnis. Die Gefühle Deiner Nochfrau ändern sich durch solche Maßnahmen jedoch vermutlich nicht.