974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

Jogi1969
Zitat von Sohnemann:
Zugewinngemeinschaft

Zugewinngemeinschaft ?

06.03.2018 13:20 • #271

G
Zitat:
Wir haben uns drauf geeinigt das wir bis September erstmal zusammen wohnen bleiben.
Werden das Schützenfest gemeinsam durchziehen und in der Zeit auch die finanzelen Dinge
friedlich regeln

Das heißt, es bleibt bei der Trennung.

06.03.2018 13:23 • #272

A

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3

Nathan-2
Schläft sie bis September weiter im Kinderzimmer und pflegt den WA Kontakt zu dem anderen?

06.03.2018 13:29 • #273

Jogi1969
Zitat:
Das heißt, es bleibt bei der Trennung.

Stand heute und jetzt JA.
Wir schlissen aber nicht aus das in der Zeit wieder
was zurück kommen kann wo man merkt da ist noch mehr.
Und zwar soviel mehr das man es nochmal versucht.
dann aber von vorne, neu, ehrlich und offen.
Ich sehe halt gerade Sachen die mir zeigen das Sie eben noch nicht
abgeschlossen hat. Mir fallen Kleinigkeiten auf die vor Wochen so noch nicht
passiert wären. Klar kann ich mich da auch täuschen, auf der anderen Seite
stehen wir auch gerade ganz am Anfang. Morgen ist Sie 2 Wochen zuhause,
dazwischen war die Trennung das hin und her jede Menge Gespräche.
Ich werde weiter beobachten und Ihr zeigen das ich da bin wenn Sie mich braucht.
Werde Ihr aber auch zeigen das ich mein Leben nicht nur auf Sie ausrichte,
und das Sie Ihren Freiraum hat. Mal sehen, ist ein schmaler Grad, aber könnte gehen.

06.03.2018 13:36 • #274

Jogi1969
Zitat von Nathan-2:
Schläft sie bis September weiter im Kinderzimmer und pflegt den WA Kontakt zu dem anderen?

Wir schlafen getrennt, alles andere wäre ja auch in der jetzigen Situation nicht normal.
Sie ist weit aus weniger am Handy ob Sie den Kontakt schon komplett abgebrochen hat
weiß ich nicht. Soll ich fragen ... Ne das muss von Ihr aus kommen, Sie muss dahinter kommen
das es nicht funktioniert wenn der Kontakt bleibt. Ich kann Sie nur davon überzeugen durch Taten und
Gespräche das Sie diesen Kontakt nicht braucht sondern ich da bin wenn Sie Hilfe oder Rat braucht.
Eins funktioniert schon mal sehr gut, wir schreiben ganz selten noch hin und her, wenn es was wichtiges ist
ruft Sie mich direkt an. Bei WA kann man schon mal schnell was falsches deuten das hatten wir jetzt schon
öfters. Das ist eine unsere Vereinbarungen.

06.03.2018 13:43 • x 2 #275

G
@Jogi1969, wenn die Vereinbarung darauf zielt erst einmal Zeit für Dich zu gewinnen, Deine Dinge zu ordnen
und abzusicheren, ist das sicher vernünftig.

Kritisch sehe ich die vereinbarte Laufzeit bis September (Königspaar). Ihr seit getrennt und spielt nach Aussen
heile Welt vor? Deine Frau hat sich mit ihren Vorstellungen komplett durchgesetzt. Wo bleibst Du dabei?
Noch nicht einmal der Kontaktabbruch mit ihre AM als Bedingung hast Du aufrecht erhalten. Nun darfst Du ihr jeden Tag ihr die Leine reichen um Dich am Nasenring durch die Manege führen zu lassen.

06.03.2018 15:59 • #276

Jogi1969
Kann man so sehen muss man aber nicht.
Lass mich doch erstmal die eine Sache in trockene Tücher bekommen,
erst dann kann ich was Ihren Kontakt angeht Bedingungen stellen und Druck
aufbauen.
Wenn ich Ihr jetzt die Pistole auf die Brust setzte wird Sie sicher
nicht so korporativ oder im schlimmsten Fall sogar auf Stur stellen.

So hilft Sie mir jetzt noch bei der Planung, Besorgungen etc,
und wenn das Ding in trockenen Tücher ist sehe ich ja wie es sich entwickelt hat
zwischen uns. Dann kann ich mir die nächsten Schritte überlegen.

Ich wäre auch schon lieber 10 mal aus der Hose gesprungen hätte dem Typen
gerne was aufs M .... gehauen. Nütz aber nix kostet nur richtig Kohle.

06.03.2018 16:23 • x 2 #277

S
Zitat von Jogi1969:
Kann man so sehen muss man aber nicht.
aufbauen.

So hilft Sie mir jetzt noch bei der Planung, Besorgungen etc,
und wenn das Ding in trockenen Tücher ist sehe ich ja wie es sich entwickelt hat
zwischen uns. Dann kann ich mir die nächsten Schritte überlegen.

Ich wäre auch schon lieber 10 mal aus der Hose gesprungen hätte dem Typen
gerne was aufs M .... gehauen. Nütz aber nix kostet nur richtig Kohle.

Da iser ja, der Stratege.
Ne, ganz klar.
Klingt zwar ein wenig abgewixt is aber noch voll im Rahmen.

06.03.2018 16:28 • x 1 #278

Jogi1969
Ne ist nicht abgewixt, mir wäre auch am liebsten Sie vergisst den Typen
und wir bekommen es wieder hin. Aber da muss Sie drauf kommen, und wenn
nicht hat es keinen Sinn.

06.03.2018 16:54 • x 5 #279

G
Zitat:
Zitat Jogi1969:
aufbauen.

Das meinte ich mit wenn die Vereinbarung darauf zielt erst einmal Zeit für Dich
zu gewinnen, Deine Dinge zu ordnen und abzusicheren, ist das sicher vernünftig.
Fraglos sollte das jetzt für Dich oberste Priorität haben. Das bedingt auch überlegt
zu handeln, in trockenen Tüchern zu haben und das möglichst umfassend und
zügig.

Ich fürchte, von Aussen betrachtet und aufgrund Deiner Angaben, Du hast ihr zuviel
Sicherheit und Zeit gegeben. Mich würde es nicht wundern, wenn sie und ihr AM
das für sich nutzen. Ob Du Erfolg hast mit Deinem Weg kann dir niemand sagen.
Ich wünsche es Dir jedenfalls.

06.03.2018 20:20 • #280

Gorch_Fock
Hey Jogi, jetzt beginnst Du leider die kapitalen Fehler. Sehr schade. Du warst sehr souverän bis dato. Nun wird alles in sich zusammenbrechen und Du wirst NICHTS von Deinen Zielen (Frau zurück, etc.) erreichen.
Warum? Weil Du ihr jetzt im falschen Moment Sicherheit gibt. Die Königspaarnummer mit der Außendarstellung ist ihr Wunsch. Welcher in Eurer Situation eigentlich vollkommen abwegig ist. Du stimmst zu. Gibst Sicherheit. Punktsiegt für sie, Du bist absolut bedürftig und abhängig von ihr. Anziehung für sie: Null.

Nochmal: Taten zählen, nicht Worte. Welchen Invest zeigt Deine Nochfrau? Ich sehe keinen. Frauen, die ehrlich zurück in die Beziehung wollen, bieten alles auf. Da ist die s(ex)uelle Karte, die dann gezogen wird plus das alle Karten auf den Tisch müssen. Das heißt auch: WA-Chatverlauf zeigen, blockieren des AM, Rufnummernwechsel. Das sind Dinge, die in der Praxis ein paar Minuten dauern. Aber welche nicht kommen werden, da jetzt lediglich Zeit geschunden wird. Natürlich wird der Kontakt zum AM weiterlaufen.

Scheidungsfolgenvereinbarung: Im Sack ist diese erst, wenn sie von Deiner Nochfrau unterzeichnet wird. Hier kommen die sog. Einflüsterinnen oder auch der AM ins Spiel, der ihr das ganz schnell ausreden wird. Meine Prognose: Spätestes nach Eurem Königsspiel hast Du ein Schreiben von ihrem RA im Briefkasten. Mit dem Tenor: Ich bekomme alles. Das Haus, ein Großteil Deines Geldes und Du ziehst bitte aus der Hütte aus. Denn der AM möchte gerne nächste Woche auf Deinem Liegestuhl im Wintergarten Platz nehmen. Und sich an Deinen Hausumbauten erfreuen. Hast Du ja soviel Arbeit reingesteckt.

Durch Dein jetzt völlig falsches Vorgehen schaffst Du nur eins: Vorbereitungszeit für den AM und Deine Nochfrau den großen Schlag gegen Dich zu führen.

Richtig wäre: Weiter volle Souveränität zeigen. Komplettes Entziehen der Sicherheit und Planbarkeit (kein Showlaufen). Entziehen aller Annehmlichkeiten. Kontinuierliches Überprüfen des Invest der Nochfrau.

06.03.2018 22:05 • x 2 #281

S
Zitat von Gorch_Fock:
Hey Jogi, jetzt beginnst Du leider die kapitalen Fehler. Sehr schade. Du warst sehr souverän bis dato. Nun wird alles in sich zusammenbrechen und Du wirst NICHTS von Deinen Zielen (Frau zurück, etc.) erreichen.

Zitat von Gorch_Fock:
Durch Dein jetzt völlig falsches Vorgehen schaffst Du nur eins: Vorbereitungszeit für den AM und Deine Nochfrau den großen Schlag gegen Dich zu führen.

Hallo Gorch_Fock, würdest du mir bitte die Lottozahlen mitteilen? Habe seit langer Zeit einen Hellseher gesucht. Wenn das alles zutrifft, wirst du als Frauenflüsterer in die Geschichte eingehen.

06.03.2018 22:24 • x 1 #282

Jogi1969
Gorch_Fock ich glaube du verstehst da was falsch. Meine Frau will stand jetzt erstmal nicht zurück in die Beziehung, sie will ankommen den Kopf frei bekommen und die psychische Reha verarbeiten. Menschen mit Depressionen kommen mit Druck überhaupt nicht klar. Haben heite abend wieder viel geredet das ist mir gerade lieber als ob sie irgendwo in einer neuen Wohnung sitzt und mit ihm telefoniert um sich über Sorgen Ängste usw. unterhält

06.03.2018 23:14 • x 2 #283

Gorch_Fock
Jogi, das verstehe ich schon. Trotzdem ist Dein Vorgehen nach den Regeln der Anziehung nicht richtig, da Du deine sehr souveräne Art jetzt aufgibst und einknickst. Dein Handeln ist verständlich, aber nicht richtig. Willst Du Dein Ziel (Frau soll dauerhaft wieder mit Dir leben) bedarf es ein Handeln GEGEN Deine aktuellen Gefühle, die (wie bei fast jedem Verlassenen) nun wieder von Verständis, Reden und ich bin immer für sie da gekennzeichnet sind. Das sind alles gute Eigenschaften. Sie helfen aber nicht dabei, Deine Attraktivität und die Gefühle bei Deiner Frau zu pushen.
Und um mit ihm zu kommunizieren braucht sie keine andere Wohnung. Das Mittel der Wahl ist der Messenger und den hat sie fest in der Hand. Dazu kann sie 1 Meter entfernt von Dir auf der Couch sitzen und den Kontakt halten. Viele Frauen wollen gar nicht telefonieren, sondern ziehen ihre Kraft aus den schwülstigen Nachrichten des AM. Es sind profane Nachrichten wie Guten Morgen mein Engel und Schlaf gut mein Schatz die bei Affairenpartnern das Kopfkino anheizen und die Bindung aufrechterhalten.

06.03.2018 23:24 • #284

S
@Gorch_Fock
so'n Depressiven kannste übrigens mit Anziehung und Gefühle pushen gleich mal eintüten. Sechsuelle Karten kommen in deren Blatt hat nicht vor, denn der Mensch hat andere Probleme.
Auch deine ganze Vorstellung von Invest und was sie nicht alles auffahren soll, bezieht sich in besten Fall auf eine gesunde Frau (und selbst da würde ich das so nicht in jedem Fall unterschreiben).
Im schlechtesten Fall treibt er sie durch Entziehen der Sicherheit und Planbarkeit in die nächste Depression und/oder straight zum Anderen. Frei nach: siehste, ich wusste, du würdest nicht für mich da sein und mir zuhören! Der X, der macht das aber.
Dass sie da den Menschen nicht löschen will, der ihr hilft (und das möglicherweise, nur mal als Blickwinkel, in gesundheitlicher Hinsicht durchaus sinnvoll ist) und sich in der Hinsicht hält noch nicht wieder richtig auf Jogi als Partner verlassen möchte oder kann, ist auch irgendwo logisch.

Welchen Invest sie zeigt? Sie redet mit ihm. Sie versucht, sich ihm zu öffnen.
Das zählt vielleicht in eurer Anziehungswelt nicht - in meiner stellt das durchaus einen Invest dar.

Was ist das auch für eine Haltung?
Wo sie doch vorher schon sagte, dass ihr Problem unter anderem darin bestand, dass ihr Mann ihr nicht zugehört hat?!
Wo sie doch klar sagt, dass sie erstmal alleine sein will?!
Das wird dann einfach ignoriert , weil. Tja. Warum eigentlich?!
Weil davon ausgegangen wird, dass sie lügt?
den GROßEN Schlag führen. Herrje.
Manche Leute trennen sich auch einfach.
Still und leise und einvernehmlich.

07.03.2018 01:09 • x 5 #285

A

x 4