Doing
- 1380
- 9
- 1654
Zitat von Sabine 49:Wenn deine Frau jetzt Wohnungen besichtigt, spricht sich das nicht auch herum?
Zitat von Salamander:Das finde ich gar nicht mal so offensichtlich, wie das viele hier darstellen.
Die Frau vertraut diesem anderen Mann. Er ist Zuhörer und Vertrauter, weil der eigene Mann (wie er selber auch sagt) nicht da war.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich habe als Mann auch eine Vertraute, mit der ich über meine Beziehungsprobleme rede.
Der Unterschied ist aber, dass bei uns keine Gefühle im Spiel sind.
Zitat von Jogi1969:
Das ist die Version die ich am liebsten glauben würde aber fällt schon etwas schwer. Trotzdem danke. Was mich nachdenklich gemacht hat ist der Satz. Eigentlich hast du mir meinen besten Freund genommen in dem du ihm erzählt hast das ich mehr für ihn fühle. Ich kann jetzt nicht mehr so offen sein weil ich nicht weiß wie er mich jetzt sieht
Gast2000
Zitat von DerMitfuehlende:Alles gemacht getan und bekommt zu hören Du stehst nicht zu mir, du läßt mich alleine mit meinen Problemen.
Obwohl alles gemacht wird bekommt man das zu hören. Dann gerade fremde Dritte haben dann ein leichtes Spiel.
Zitat von Doing:
Dann hoffe ich für dich das sie keine Gefühle für dich hat und mal so richtig 100% gibt. Da muss man schon willenstark, oder dumm sein.
Zitat von mcteapot:Mal außen vor lassen
der Auszug ist der Anfang vom Ende
den Kopf kann ich auch zuhause frei bekommen
die Entwicklung des Ganzen ist leider nicht immer
bis das der Tod uns trennt
Zitat von Jogi1969:Bei allen drei Varianten habe ich jedenfalls Zeit das finanzielle in Ruhe mit Ihr zu regeln, weil Voraussetzung ist natürlich ein normal freundschaftlicher Umgang, den wir ja haben.
Salamander
derWissende
Zitat von Salamander:@Jogi
Das sind aber doch nachvollziehbare und gute Gedanken, mit denen deine Frau dich ja offensichtlich versucht einzubeziehen und ihr Gefühlsleben verständlich zu machen.
Ich finde für mich selbst immer, dass solche Gespräche gute Gespräche sind.
Mit dem Typen das verstehe ich immer noch nicht.
Wieso denn freie Bahn? Der wusste doch vorher gar nichts von ihren Gefühlen und sie will ihn nicht als Partner , sondern hat ihn als besten Freund betrachtet.
An welcher Stelle kommt denn da überhaupt eine ero. Komponente ins Spiel? Oder gar eine Affäre?
Zitat von Jogi1969:Die Gespräche mit mir scheinen Ihr aber gut zutun soviel wie die letzten Tage haben wir 5 Jahre nicht gesprochen. Sie will auch den Kontakt jetzt erstmal zu allen vermeiden um klar zu kommen. Werde Sie dabei unterstützen ob er Sie weiter anschreibt kann ich natürlich nicht beeinflussen.
Wenn Sie jetzt mal langsam wieder zur Ruhe kommt und merkt das Sie mit mir jederzeit reden kann ich Ihr zuhöre und versuche Ihr zu zeigen das ich für sie da bin als Freund könnte es noch mal was geben. Ich glaube nicht das Sie mich schon ganz abgelegt hat,.