Jogi1969
- 263
- 1
- 313
Zitat von 6rama9:Vehementer Einspruch! Auf lange Sicht setzt sich meist der Verstand durch.
mcteapot
Zitat von Jogi1969:Es ist alles so selbstverständlich für Sie das der Hund mit zu Ihr zieht das Kind sowieso, Möbel werden geteilt bzw. die Hälfte des Wertes in Geld ausgerechnet
Zitat von Jogi1969:Sorry für meine Emotionen gerade
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:Als Königin würde ich sie nicht mehr auftreten lassen.
Zitat von Doing:Sieht man ja in 99% der Threads die hier aufgehen, dass sich immer die Vernunft durchsetzt.
Zitat von Sohnemann:Hier geht es wohl primär um seelische Themen.
Und die haben bekanntlich mit Verstand besonders wenig zu tun.
Seelische Notstände und Bedürfnisse zeigen sich symbolisch und körperlich.
Meist - Davon gehe ich aus - weiß die Seele mehr als der Verstand.
Menschen, die sich mit Verstand und willen vehement gegen seelische Wahrheiten wehren, werden oft krank.
Zitat von Jogi1969:Bedingung meiner Frau war ja das es nach aussen weder Familie noch sonst wer erfährt.
Gast2000
Zitat:Zitat von Jogi1969:
Bedingung meiner Frau war ja das es nach aussen weder Familie noch sonst wer erfährt.
tonja
tonja
Gast2000
Sonnenblume1981
Zitat von Jogi1969:So jetzt ist die Bombe mal so richtig geplatzt, Sie hat alles zugegeben Sie ist verliebt in Ihn usw.
Ich habe Sie gebeten sich schnellstens eine Wohnung zu besorgen habe Freunden, Bekannten, Bescheid gesagt,
heute Abend habe ich einen Termin beim Präsidenten.
Am Montag bin ich beim RA und die kleine will Sie heute auch unterrichten. Ich werde jetzt das komplette Programm
abspulen das könnt Ihr mir glauben.