974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

Drops07
Zitat von Jogi1969:
Nix gesagt aber man spürte förmlich das sie anders war

03.03.2018 15:08 • #136

S
Gleich von Anfang an klare Kante gezeigt.

Kaum den wilden Mann markiert.

Klare effektive Aktion gestartet.

Wenn du so weitermachst und das willst, hast du das zarte Röschen in einem Jahr wieder in der Tasche.
Aber ihr müsst wirklich einen ganz großen Bogen machen.
Mit räumlicher Trennung und allem drum und dran

Bei meiner früheren lag die Konfliktlösungskompetenz darin, mir klarzumachen, dass ich nur verstehen muss, dass sie Recht hat.

Seit dem kracht die Regelmäßig mit Anlauf gegen die Wand.

Die denkt sich alleine im Kopf oder mit ihren Freundinnen mit den bunten schlabber Hosen was aus.
Und wundert sich dann immer wenn das nicht funktioniert, weil sie die Rechnung ohne den Wirt macht

03.03.2018 15:10 • #137

A

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3

6rama9
Zitat von Sohnemann:
Der unterschied zwischen Jogi und Dad ist lediglich der, dass der eine gesagt hat, lass mal stecken und der andere probiert es noch mal.

Sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich auf die Frauen und die Art mit Ihnen umzugehen reagiert wird.

Der Unterschied zwischen den Frauen von Jogi und Dad ist, dass die erster psychisch krank ist und die zweite bei bester psychischer Gesundheit. Der Unterschied uasst auch, dass Jogis Frau sich trennen will, aber vaters Frau zurück zu ihm geht.

Größer können die Unterschied kaum sein.

03.03.2018 15:19 • x 1 #138

M
Wenn man dieses Thema immer nur mit der Variation von Alexander-v angeht, gibt es eh nur eine Lösung!

03.03.2018 15:20 • x 2 #139

Jogi1969
Zitat von Sohnemann:
Gleich von Anfang an klare Kante gezeigt.

Kaum den wilden Mann markiert.

Klare effektive Aktion gestartet.

Wenn du so weitermachst und das willst, hast du das zarte Röschen in einem Jahr wieder in der Tasche.
Aber ihr müsst wirklich einen ganz großen Bogen machen.
Mit räumlicher Trennung und allem drum und dran

Bei meiner früheren lag die Konfliktlösungskompetenz darin, mir klarzumachen, dass ich nur verstehen muss, dass sie Recht hat.

Seit dem kracht die Regelmäßig mit Anlauf gegen die Wand.

Die denkt sich alleine im Kopf oder mit ihren Freundinnen mit den bunten schlabber Hosen was aus.
Und wundert sich dann immer wenn das nicht funktioniert, weil sie die Rechnung ohne den Wirt macht

Also da ich jetzt so langsam auf die 50 gehe werde ich sicher kein Jahr hier sitzen und Rosen züchten. Was die räumliche Trennung angeht bin ich mir nicht so sicher ob das nicht sogar das Ende ist. Dann hat der andere es noch einfacher meine Frau zu beeinflussen. Aus dem Weg gehen können wir uns auch nicht ganz da wir eine 11 jährige Tochter haben. Und wenn ich das richtig mitbekomme sucht sie Wohnungen im Ort. Sie weiß aber ja auch noch nicht das ich die Geschichte öffentlich machen werde sobald ich weiß was auf mich zukommt. Dann kann so ein Besuch beim Bäcker schon mal ziemlich doof sein. Sie ist gerade sich eine Wohnung ansehen 3 Straßen weiter. Fragte mich ob ich mit will habe nur mit dem Kopf geschüttelt. Aber ich müsste lügen wenn ich sage das es kein sch. Gefühl ist. Für morgen steht erstmal ein Tag mit Kumpels in Köln für mich an. Raus hier andere Gesichter sehen paar B. trinken Kopf frei machen

03.03.2018 15:40 • x 1 #140

M
Zitat von Jogi1969:
sucht sie Wohnungen im Ort

Ein Dorf weiter braucht sie wieder fahrbereiten Untersatz, wobei so ein Clio oder Corsa ..
Jau mach Köln unsicher, tut dir gut

03.03.2018 15:45 • x 1 #141

Drops07
Zitat von Jogi1969:
Dann hat der andere es noch einfacher meine Frau zu beeinflussen.

Das schwingt dann aber doch Deine Angst mit, zum beeinflussen gehören immer noch 2, einer der beeinflusst und der andere welcher sich beeinflussen lässt und da traust Du Deiner Frau im Vorwege schon recht wenig zu.

Zitat von Jogi1969:
Dann kann so ein Besuch beim Bäcker schon mal ziemlich doof sein.

Hat son faden Beigeschmack, denn im Grunde geht so etwas nur Euch beide etwas an, es ist Euer Problem und nicht das des ganzen Ortes.

Zitat von Jogi1969:
Was die räumliche Trennung angeht bin ich mir nicht so sicher ob das nicht sogar das Ende ist.

Das magst Du jetzt so sehen, kann sich jedoch auch ändern. Damit etwas zurück kehren kann, muss es erst einmal gehen können.

Viel Spaß in Köln beim B. trinken

03.03.2018 15:47 • x 3 #142

W
Meinst nicht das die größte Angst von den zwei ist, dass das Schützenfest platzt?

Denke das mit dem alleine sein und es sind ja nur Gefühle es ist noch gar nix sicher mit dem anderen sind nur ausflüchte.

03.03.2018 16:00 • x 1 #143

Jogi1969
Das heißt Angst die gibt ja offen zu das dir Gefühle für ihn hat. Das die leicht beeinflussbar ist und seid der Reha noch leichter macht die Sache auch nicht besser.

Das Problem geht sicher nur uns was an aber durch das Amt des Schützenkönigspaar steht man nun mal in der Öffentlichkeit. Das kannst du gar nicht aufhalten schon gar nicht wenn der Typ im gleichen Verein ist und letztes Jahr als Adjudant fungiert hat.

Ich glaube aber das die Chancen 10:90 steht. Wenn du mal überlegst wieviel Paare du kennst die sich nach einer räumlichen Trennung die ja nun auch mit viel Aufwand und Kosten verbunden ist wieder zusammen kamen, überwiegt die andere Seite doch sicher auch bei dir.

03.03.2018 16:02 • #144

M
liest sich jetzt vielleicht böse, aber zum Fest wenn deine Holde krank und verhindert ist, gibt es ne Ersatzkönigin?
ne Zweitbesetzung?

03.03.2018 16:04 • #145

Drops07
Zitat von Jogi1969:
die gibt ja offen zu das dir Gefühle für ihn hat

Aber Gefühle sind nicht in Stein gemeißelt und diese könnten sich auch sehr schnell wieder ändern. Ebenso hast Du es auch in Deiner Hand, ihre Gefühle für Dich zu beeinflussen. Ob dies Aussicht auf Erfolg hat kann Dir niemand sagen nur der Freund ist nicht Dein Feind sondern nur ne Begleiterscheinung, viel wichtiger ist es, was bei Euch beiden weiter geschieht und wie Du das anstellst, den anderen Heini solltest da gar nicht so im Focus haben.

Zitat von Jogi1969:
Ich glaube aber das die Chancen 10:90 steht.

Kenn die genaue Verteilung der Chancen bei so etwas nicht, kann Dir nur aus Erfahrung sagen das ich mehrere Situationen (eigene und von anderen) kenne, wo es eben geklappt hat. Und selbst wenn Du von 10% ausgehst dann sind 10% immer noch mehr als 0%, Sicherheit wirst Du nie haben, selbst wenn sie bei Dir wohnen bleibt.

03.03.2018 16:11 • x 1 #146

W
Ist schwierig verstehe ich.
Ich würde einfach mal die Bombe platzen lassen und ihr sagen das du als Schützenlönigpaar nicht zur Verfügung stehst.
Ob die es dann durchziehst oder nicht kannst ja dann immer noch entscheiden.
Die beiden nehmen ja auch keine Rücksicht auf dich.

03.03.2018 16:13 • #147

Jogi1969
Zitat von mcteapot:
liest sich jetzt vielleicht böse, aber zum Fest wenn deine Holde krank und verhindert ist, gibt es ne Ersatzkönigin?
ne Zweitbesetzung?

Ne dann macht der König das alleine. Aber krank und ein Verhältnis mir dem Freund des Mannes ist schon ein Unterschied. Zumal wenn der Mann dann das Amt niederlegt

03.03.2018 16:22 • #148

Nathan-2
Die Räumliche Trennung ist oft der Anfang vom endgültigen aus. Da sie ja Gefühle für den anderen hat ist es natürlich für sie leichter in einer eigenen Wohnung mit dem neuen im Bett zu landen wenn eure Tochter nicht gerade bei ihr ist.
Und da sie sich von dem anderen leicht beeinflussen lässt in Verbindung mit Gefühlen für ihn liegt die Wahrscheinlichkeit dafür m.E. bei ca. 95 %.
Erst wenn du dich endgültig von ihr getrennt hast wird sie, wenn auch vielleicht im Unterbewusstsein, ihn mit dir vergleichen und dann bemerken was sie mit dir verloren hat.

03.03.2018 16:29 • x 2 #149

Nathan-2
Zitat von Willy:
Ich würde einfach mal die Bombe platzen lassen und ihr sagen das du als Schützenlönigpaar nicht zur Verfügung stehst.
Ob die es dann durchziehst oder nicht kannst ja dann immer noch entscheiden.
Die beiden nehmen ja auch keine Rücksicht auf dich.

Das sehe ich genau so
Teile ihr mit dass du die Bombe platzen lässt und dass eine eigene Wohnung die endgültige Trennung bedeutet weil du dann keine Chancen mehr hast sie zurück zu gewinnen wenn der NEUE schon im Hintergrund bereit steht und sie auf die Trennung von dir beeinflusst.

03.03.2018 16:42 • x 1 #150

A

x 4