Drops07
- 1358
- 983
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Der unterschied zwischen Jogi und Dad ist lediglich der, dass der eine gesagt hat, lass mal stecken und der andere probiert es noch mal.
Sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich auf die Frauen und die Art mit Ihnen umzugehen reagiert wird.
mcteapot
Zitat von Sohnemann:Gleich von Anfang an klare Kante gezeigt.
Kaum den wilden Mann markiert.
Klare effektive Aktion gestartet.
Wenn du so weitermachst und das willst, hast du das zarte Röschen in einem Jahr wieder in der Tasche.
Aber ihr müsst wirklich einen ganz großen Bogen machen.
Mit räumlicher Trennung und allem drum und dran
Bei meiner früheren lag die Konfliktlösungskompetenz darin, mir klarzumachen, dass ich nur verstehen muss, dass sie Recht hat.
Seit dem kracht die Regelmäßig mit Anlauf gegen die Wand.
Die denkt sich alleine im Kopf oder mit ihren Freundinnen mit den bunten schlabber Hosen was aus.
Und wundert sich dann immer wenn das nicht funktioniert, weil sie die Rechnung ohne den Wirt macht
mcteapot
Zitat von Jogi1969:sucht sie Wohnungen im Ort
Zitat von Jogi1969:Dann hat der andere es noch einfacher meine Frau zu beeinflussen.
Zitat von Jogi1969:Dann kann so ein Besuch beim Bäcker schon mal ziemlich doof sein.
Zitat von Jogi1969:Was die räumliche Trennung angeht bin ich mir nicht so sicher ob das nicht sogar das Ende ist.
Willy
mcteapot
Zitat von Jogi1969:die gibt ja offen zu das dir Gefühle für ihn hat
Zitat von Jogi1969:Ich glaube aber das die Chancen 10:90 steht.
Willy
Zitat von mcteapot:liest sich jetzt vielleicht böse, aber zum Fest wenn deine Holde krank und verhindert ist, gibt es ne Ersatzkönigin?
ne Zweitbesetzung?
Zitat von Willy:Ich würde einfach mal die Bombe platzen lassen und ihr sagen das du als Schützenlönigpaar nicht zur Verfügung stehst.
Ob die es dann durchziehst oder nicht kannst ja dann immer noch entscheiden.
Die beiden nehmen ja auch keine Rücksicht auf dich.