Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von unbel Leberwurst:was hast Du zu verlieren
Zitat von GGG:Bei dem Gespräch werde ich meine Haltung klar darstellen, das ist der Plan. Ich hoffe ich bekomme alles so rübergebracht, dass es auch ankommt, weil dieses Gespräch wird viel emotionaler werden.
Zitat von GGG:So - gestern Abend zusammen essen gewesen und geredet. Allerdings habe ich nur das Thema Zuneigung zeigen fehlende ...
Zitat von GGG:Das sie mir keinerlei Emojis im Chat schickt, war ihr nicht bewusst (was auch immer das bedeuten mag).
Zitat von GGG:Ich sagte ihr, bei anderen Personen schmeißt du ja nur so um dich mit den Emojis
Zitat von GGG:und wollte das Thema dann auf Fred lenken.
Zitat von GGG:Da merkte ich aber, dass sie direkt in Abwehrhaltung gegangen ist
Zitat von GGG:ich habe nicht weitergebohrt.
Zitat von GGG:Komischerweise klappt der S. prima, wenn wir alleine in Spanien sind
Zitat von GGG:War natürlich wieder inkonsequent von mir,
Sliderman
Zitat von unbel Leberwurst:Was macht Deine Frau eigentlich den ganzen Tag? Und warum willst Du Fred thematisieren, wenn es letztlich um euch beide geht?
Zitat von Sliderman:Weil Fred in dieser Beziehung DIE Störgrösse ist!
Zitat von GGG:Grundproblem ist auch, dass meine Frau sich ihr Leben gut eingerichtet hat - ohne zu arbeiten. Das war auch immer ein Streitpunkt.
Zitat von GGG:Das Fred nicht das eigentliche Problem in unserer Beziehung ist, sehe ich mittlerweile auch. Hätten wir ein ausgefülltes Intimleben, würde ich über solchen Dingen stehen. Fred's werden ja immer wieder auftauchen.
Sliderman
Zitat von GGG:Komischerweise klappt der S. prima, wenn wir alleine in Spanien sind, nur halt hier im normalen Umfeld nicht, strange.
Zitat von Psalm20-8:Das kommt mir nach Feldabhängigkeit vor, sprich eine bestimmte Atmosphäre und Umgebung produziert eine Verhaltensänderung,
Gast2000
Zitat von GGG:Die fehlende Intimität erklärt sie so, dass im Moment alles so langweilig wäre.
Sliderman
Likos24