Sliderman
- 88564
Sliderman
Zitat von GGG:Auf den Tisch hauen und sagen ich verbiete Dir den Kontakt mit Fred fände ich armselig. Eifersucht macht einen Mann auch nicht attraktiver, sondern bewirkt ja das Gegenteil.
Zitat von Wurstmopped:wahrscheinlich reichen ihre finanziellen Mittel nicht.
Zitat von GGG:Die Reduzierung der Intimität, kam eigentlich schlagartig mit dem zweiten Kind und hat sich bis heute hingezogen, leider.
maenneken
Zitat von GGG:Grundproblem ist auch, dass meine Frau sich ihr Leben gut eingerichtet hat - ohne zu arbeiten. Das war auch immer ein Streitpunkt. Seit dem die Kinder groß sind, hätte ich es cool gefunden, wenn sie wieder am normalen Leben teilgenommen hätte. Der Vertrag Du Kinder, ich Geld wurde da stillschweigend gekündigt. Aber das ist nochmal ein anderes Thema, hat aber sehr viel Einfluss auf den auslösenden Streit im letzten Sommer gehabt. Ich bin zwar schon seit über 20 Jahren selbständig, aber kein Arbeitstier. War selten über Tage weg, habe ein ganz normales Familienleben mit Kindern erlebt. Die Reduzierung der Intimität, kam eigentlich schlagartig mit dem zweiten Kind und hat sich bis heute hingezogen, leider.
Zitat von GGG:Erst mal vielen Dank für die große Anzahl an Beiträgen. Da ich ein kompletter Neuling im Bereich der Foren bin, kenne ich diese verschiedenen ...
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie so gar keine Anzeichen mehr sendet und passiv bleibt, wäre bei mir die Messe gelesen und das unabhängig ob der Fred ne Standleitung zu deiner Frau hat oder auch nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Weil es ja passieren kann, dass sie sagt, dass sie mit Fred poussieren musste, weil von ihm nichts mehr kam .,,,,
Zitat von ElGatoRojo:Weil es ja passieren kann, dass sie sagt, dass sie mit Fred poussieren musste, weil von ihm nichts mehr kam .,,,,
Zitat von GGG:Da ich ein kompletter Neuling im Bereich der Foren bin, kenne ich diese verschiedenen Abkürzungen noch nicht TE, TP, etc. Gibt es da eine Übersicht? Manche sind selbsterklärend, andere nicht.
Zitat von unbel Leberwurst:Auch hier wieder die Frage nach dem Huhn und dem Ei. Wenn er sich die ersten Jahre ins Zeig gelegt hat und von ihr quasi nie was zurückkam, dann hat er zu Recht nach dem 788. Korb auch keinen Bock mehr auf den 789. Korb... So masochistisch kann man gar nicht sein und lässt es dann eben. Nur darf sie sich dann auch ...
Springfield
Zitat von GGG:Das Verlangen nach S. ist auf jeden Fall extrem gestiegen.
Zitat von GGG:Aber eine Entscheidung muss getroffen werden und dieser Hinsicht bin ich dann vielleicht doch ein Weichei, weil ich große Angst davor habe einen unwiderruflichen Fehler zu begehen. Ich werde aber nochmal ein klärendes Gespräch führen
Zitat von GGG:Da hast Du vollkommen recht. Irgendwann gibt man auf und intensiviert andere Hobbies . S. ist halt nicht alles und eine zeit lang gibt man sich dann mit Sparkost zufrieden oder ist Weltmeister mit der rechten Hand. Evtl. mache ich auch gerade eine Phase durch, wo alles in Frage ...